Holy Nights in Sin City

  • Hallo Bille,
    für den Wochenendpreis schaut euer Zimmer wirklich toll aus. :daumen:
    Eselchen scheint es auch zu gefallen.
    Ich freue mich auf deinen Bericht, aber laßt es langsam angehen.

  • Zitat

    Original von Otto
    :winke: Viel Spaß - euch allen!


    :kopfkratz: Wiegen des Handgepäcks?
    Und was ist, wenn es zu schwer ist?
    Was zurücklassen - oder saftige Gebühren?


    Die haben noch nie mein Handgepäck gewogen. Hab so ein Handgepäck Set mal gekauft. Kabinen Trolley, Kabinen Tasche und Zipper Beutel mit 3 x 100 ml Umfüllfläschen.


    Ich glaub die gucken eher wie breit, hoch das ist, bei den meisten Airlines zumindest. Hab ich überlesen mit wem ihr unterwegs seid ? Grrr, ... beim Hinflug wäre mir egal, aber beim Rückflug ..


    hahaha, musste mit der Dollhouse Brille lachen. Solche Idioten kenn ich auch. -Weiter Weiter ! Bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Otto
    :kopfkratz: Wiegen des Handgepäcks?
    Und was ist, wenn es zu schwer ist?
    Was zurücklassen - oder saftige Gebühren?


    Bei Condor wird anscheinend öfter gewogen, bei unserem Flug haben sie sich auch einige zum Wiegen des Handgepäcks rausgepickt. Was zu schwer war mußte in den Laderaum oder bei einem Paar auf 2 Stücke verteilt weden. Ich habe aber nicht gesehen ob sie etwas zahlen mußten.
    Bei unserenm Flug haben sie aber bei keiner Familie nachgewogen, nur bei Einzelpersonen oder Paaren. :99:

  • Zitat

    Original von Kerstin


    Bei Condor wird anscheinend öfter gewogen, bei unserem Flug haben sie sich auch einige zum Wiegen des Handgepäcks rausgepickt. Was zu schwer war mußte in den Laderaum oder bei einem Paar auf 2 Stücke verteilt weden. Ich habe aber nicht gesehen ob sie etwas zahlen mußten.
    Bei unserenm Flug haben sie aber bei keiner Familie nachgewogen, nur bei Einzelpersonen oder Paaren. :99:


    Wieso sagen die dann immer schweres Handgepäck unter die Sitze ? Was ist denn jetzt schwer. Habe so eine Zahl von 5 kg im Kopf, aber ehrlich gesagt wiegt mein Cabin Trolley schon 3,8 kg ohne was drin.
    Ich flieg oft zu meinen Eltern nach Hause und da check ich auch kein Gepäck ein... da hab ich mindestens 8 kg im Trolley.

  • Zitat

    Original von Otto
    ... da gibts wohl auch Gewichtsbestimmungen


    Hier die von Condor


    6 Kilo :o9: Boa eh, Cam, Photo, Ladegeräte usw wiegen ja schon mehr.
    Bei Delta darf ich 18 Kg (in Worten: Achtzehn!!!) als Handgepäck mitnehmen. Läppi nicht eingerechnet.


    @Bille: bessert euch, habt eine schöne Zeit und sucht interessante neue Destinations für weitere Planungen. :99:


    Eric

  • Von gestern gibt es nicht viel zu vermelden, dh auf der Seite wird man nichts finden.
    Stefan hat bis Mittags das Bett gehütet, dann gab es eine Pizza vom feinsten und abends waren wir auch wieder früh im Zimmer. Heute werden wir Mittags nett mit Freunden grillen und mal zum Nachbarschaftsfest fahren. Bilder gibt es dann morgen.

  • Wir haben unsere Reisepläne auch umgeworfen, teils wegen des zu erwartenden Wetters in der kommenden Woche, aber auch wegen der nicht vorhandenden Fitness der Reisenden. So ziehen wir dann am Montag noch für 6 Nächte in die Rio Suites und hoffen das wir hier im Umland noch einiges machen können.
    Zum Glück sind um diese Jahreszeit die Zimmerpreise extrem angenehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!