Welche Motels kann man bedenkenlos buchen?

  • In Page war vor ca. 3 Jahren das American Best Value Inn noch gut. Nichts besonderes zum Frühstück nur Kaffee und Gebäck. Im Zimmer Microfridge, keine Kaffeemaschine. Wie es mittlerweile ist weiß ich nicht.


    Ganz gute Erfahrungen mit La Quintas gemacht (aber auch große Unterschiede) und Days Inn.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Im Mab Valley Inn waren wir im Sommer 2011, als Wiederholungstäter: :daumen:große Zimmer, sauber, kleiner Kühli vorhanden...
    Frühstückqualität: "Plaste"


    Puh, da bin ich aber nun doch erleichtert :schwitzen:


    @ Traude: Nach Kanab kommen wir diesmal nicht, aber das merke ich mir mal vor für die nächste Reise


    @ rattlesnake: Ich denke, wir werden diesmal auch mal eins der ABVI. Die sind so günstig, dass ich mir das Frühstück gerne schenke...


    LG
    Andrea

  • Zitat

    Original von andie


    IP ... X(


    Vegas scheidet aus... :D denn wo muss man das auf´m Strip in Vegas nicht... :peace1:


    EditH: UND Ihr hattet Pech wegen der Flutwelle... :99:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Hallo,
    habe im laufe der Jahre ca. 40x Motel 6 gehabt. Nie schlechte Erfahrung gemacht.
    Dieses Jahr einige male Hampton Inn. Sehr zu empfehlen. Gutes Breakfast includet. Natürlich nicht so preiswert wie Motel 6.
    Jo

  • unsere Motel Nächtigungen waren bisher immer in:
    .Best Western (Page)
    .Quality Inn (Page)
    .Super 8 od. Ramada Inn (Moab)
    .Days Inn


    Travelodge war in Santa Monica ein "Ausrutscher" , die mieseste Absteige, die ich jemals gesehen habe! Aber der Preis in dieser Gegend ist halt extrem hoch, da blieb uns nix andres übrig :cheesy: :cheesy:
    .. da kannte ich halt priceline noch nicht!!

  • Falls euch ein AmericInn über den Weg läuft, die sind auch okay. Hatten wir auf der MN-MI-Tour diesen Herbst ein paar mal. Preislich so bis 80 oder 90 $, zumindest vor Ort ohne Vorbuchung, manchmal mit AAA, manchmal ohne. American Standard Breakfast inklusive. Und die haben immer 'nen Pool + Hot Tube. Allerdings mit Treppen steigen .... (was ja Amis auch nicht so gern machen - und deswegen ist es z.T. oben ruhiger)


    Nicht zu verwechseln mit Americas Best Value Inn - die scheinen eher alte & gebrauchte Hotels anderer Ketten zu übernehmen. Meistens okay für 50$ vor Ort, aber bisher nie modern, sondern immer gebraucht (2009 in John Day, Idaho und 2011 2x am Lake Superior). War uns dann aber immer noch lieber als absolute No Names in irgendwelchen Käffern. :stop:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Minnesota ()

  • Noch ein nettes Motel solltet ihr nach Jackson/WY kommen. Wir waren zweimal im Antlers Inn wo du auch vor dem Zimmer parken kannst. Im Mai 2011 waren wir in der Cedar Section,kostete ca.75$ incl.Tax.Vorreserviert wäre es teurer gewesen.Ums Eck ist die Million Dollar Cowboy Bar und in die Snake River Brewery gehst du 5Minuten.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8893111yrp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8892826yae.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8892846rnq.jpg]

  • Zitat

    Original von Susanne
    Kann man das eigentlich pauschal sagen, z.B. Best Western ist immer gut, Motel 8 fast immer schlecht ? Es kommt doch ganz darauf an wie die Häuser geführt werden.



    ...genauso sehe ich das auch.


    Wir haben sowohl in weniger guten BW genächtigt als auch in "bomfortionösen" Motel soundso oder ähnlichen.
    Ich meine, es kommt auf den Betreiber bzw Pächter an - und der kann im nächsten Jahr schon wieder ein anderer sein...


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Wie einige schon geschrieben haben, lieber schauen und dann entscheiden
    ob man dort schläft oder nicht (außer die erste Nacht nach einem Flug,
    da sollte man schon eine Bleibe haben)


    Diese Strategie, bestückt mit Couponheftchen und AAA- Karte, hat eigentlich
    immer ganz gut funktioniert (auch an Wochenenden im März in Florida) und
    eigentlich war es auch günstig. Würde ich allerdings mit Kind und Kegel nicht
    machen, aber zu zweit (und mit einer Decke im Auto :kopfkratz:) geht das.


    Einmal wäre es allerdings fast daneben gegangen:
    2 Tage früher als geplant in Sydney und dann am Wochenende im Dezember
    Gun`s a Roses Concert und Tourenwagenrennen, da hatten wir uns um
    23.00 Uhr schon langsam mit der Decke angefreundet.
    Doch um 23.30 Uhr hatten wir dann nach viel Nachfragerei doch noch was Tolles gefunden.
    ...... und zum Schluß 2 Tage später, dann ins vorgebuchte Hotel in The Rocks :cheesy:



    Aber eigentlich wollte ich ja was anderes schreiben:


    Da ich bei meiner 15 Tagestour im Südwesten im November 2011 in 14 verschiedenen Betten
    geschlafen haben, hab ich ja auch schon einwenig Erfahrung :nicken:


    positiv aufgefallen sind (sauber, WLan, Frühstück, günstig):


    Needles: Rio de Sol Motel
    Howard Johnson, St. Georg, 45,00$ und gutes Frühstück


    aber man sollte sich auch vor Ort im gleichen Motel ruhig mehrere Zimmer anschauen,
    da gibt es manchmal auch unterschiedliche Qualitäten.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!