Airporthotel LAX

  • Hallo liebes Forum


    Wir haben es schon wieder getan... :99:
    Flüge gebucht und Ende Mai geht es los.


    Hat jemand einen guten Tipp für ein Airporthotel/motel in LA?
    Das wichtigste wäre, daß es einen Shuttleservice gibt den man
    nicht extra bestellen oder anrufen muß?

  • Wie ist das eigentlich mit den Parkgebühren an den
    Airporthotels? Sind die immer mit auf der Hotel HP aufgelistet?
    Falls wir doch schon am Ankunftstag das Auto holen.

  • Moin,


    Zitat

    Das wichtigste wäre, daß es einen Shuttleservice gibt den mannicht extra bestellen oder anrufen muß?


    Ich kenn es so das man das Hotel anrufen muß und dann der Fahrer losfährt.


    Zitat

    Falls wir doch schon am Ankunftstag das Auto holen.


    Das solltest Du tun, alles andere ist Streß und Zeitverzögerung, das ist meine Erfahrung. Du gurkst mit Gepäck und Shuttle zum Hotel, da bist Du dann ohne Auto komplett aufgeschmissen und hast nur mit Glück ein Restautant/Supermarkt in Laufweite (könnte man vorher gurgeln :zwinker: ).


    Nächsten Tag schleppst Du das ganze Zeug wieder in den Shuttle, fährst zum Vemieter, holst die Karre... Muß man sich nicht antun :zwinker:

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Also wenn Du Dir ein Auto anmietest, dann mußt Du doch auch nicht am Airport übernachten...oder was war der Grund für die Suche nach einem Airporthotel?
    muhtsch


    Ich bin auch Meinung noch ein Stück mit dem Auto zu fahren ist besser, Airporthotel würde ich nur dann machen, wenn ich sehr spät ankomme.

  • Ich weiß auch nicht so genau, ob es besser ist, gleich das Auto zu holen
    oder nicht.
    Wir fliegen mit unserer 6 jährigen Tochter und zwar nur mit Umsteigen
    in London. Das heißt laut Fluginfo LHR - LAX 11:15 h.
    Dann noch die Immigration und warscheinlich lange bei der Autovermietung
    anstehen...
    Deswegen hab ich so gedacht, gleich ins Hotel, noch ein wenig in den
    Pool und sonst nichts mehr.
    Am nächsten Morgen dank Jetlag zeitig zur Autovermietung
    und dann los...

  • Mit Kind würde ich mir ein 3 bis 4-sterniges Airporthotel über Priceline gönnen.
    Maximal 70-80$ dürften als Gebot ausreichen.


    Welche Uhrzeit geht Dein Rückflug?


    Wenn nachmittags oder abends, würde es Sinn machen das Auto noch am Ankunftstag zu holen.
    Wäre dann Anmietung und Abgabe 16:00 oder 18:00 zB.
    Dann kannst Du trotzdem am nächsten Tag sehr früh starten.
    Brauchst aber normalerweise nicht mehr zur Autovermietung.
    Und Du hättest im Bedarfsfall morgens eine zweite Chance.


    Grüße ...

  • Der Rückflug ist nicht von LAX sondern von PHX 14:30.
    Anmietung und Rückgabe wären also vormittag auch gut.
    Aber wir haben es dieses Jahr gemerkt 1-3 Tage mehr oder weniger machen sich im Mietpreis nicht bemerkbar.

  • 2003 sind wir in LAX gelandet und auch wieder gestartet und irgendwie
    kam es mir da bis zu ALAMO super weit vor und es gab noch keine
    Choise Line...
    Vielleicht ist ja jetzt alles besser???

  • Die Alamo Station in LAX ist definitiv außerhalb - und mit Choice Line. Der Shuttle Bus fährt direkt vor dem International Terminal ab. Vor zwei Jahren hat es von der Landung mit BA bis zur Abfahrt vom Hof bei Alamo genau 2 Stunden gedauert. Ich würde da noch weiterfahren statt am nächsten Tag nochmal zum Flughafen und zu Alamo zu gondeln. Von den Kosten her macht das eh keinen Unterschied.

  • Na das hört sich doch ganz gut an, wenn man in ca. zwei Stunden
    alles schaffen kann.


    Bin von diesem Jahr etwas "DOLLAR" geschädigt.
    In PHX drei Leute vor uns und es hat ewig gedauert. Wir selber wurden eine halbe Stunde lang bearbeitet, eine Zusatz Versicherung abzuschließen...
    bis mein Mann sauer geworden ist (auch mit wenig englisch!).
    Haben mit Auto aussuchen fast 2 Stunden gebraucht. Ohne
    Immigration...

  • Mit einem Kind würde ich das Auto gleich holen und ein Hotel in Strandnähe buchen.
    Du solltest deine Tochter ja noch ein Paar Stunden wach halten und das geht meiner Meinung nach am Strand einfacher als im Hotel. Meinen Sohn (10) würdest du im Hotel nicht mal bis 17°° wach halten, deshalb geht es bei uns nächstes Jahr bestimmt auch noch an den Strand und vorher wird noch eingekauft damit wir was fürs 1. Frühstück um 4°° haben. :99:

  • Ich hab das gleiche "Problemchen" mit einem anderthalb jährigen nexten März, ich wäre froh wenn er 6 wäre :zwinker:


    Aus der diesjährigen Erfahrung heraus kann ich nur dazu raten den Wagen direkt in Empfang zu nehmen und zum Hotel zu fahren - ob das nun in Strandnähe ist oder nicht ist ja im Prinzip egal, ich würde danach gehen was Ihr in LA so anstellen wollt am nexten Tag. Wenn Ihr eh nur "raus wollt" bucht ein Hotel iwo am Rand der Stadt ... so würde ich es machen :nicken:

  • Danke für eure guten Vorschläge.


    Wir waren ja schon zwei mal mit unserer Tochter unterwegs,
    sind aber immer abends angekommen und
    nach dem Auto holen gleich ins Hotel und ins Bett gefallen...
    Ach ja... anstatt ich mich über die paar Stunden
    freue, die wir eher da sind mach ich ein Problem draus!!!
    "Muttertier" eben... :kopfkratz:


    Kerstin: Der Vorschlag mit dem Strand gefällt mir sehr gut
    und es ist ja nicht so weit zu fahren.


    HOH: Lotti war ein Jahr und acht Monate als wir mit ihr
    das erste mal rüber sind. Der Flug war mit BA nach DEN.
    In der Babyreihe war es eiskalt, aber sie hat fast die ganze Zeit
    in der Babyschale geschlafen.

  • Zitat

    In der Babyreihe war es eiskalt, aber sie hat fast die ganze Zeit
    in der Babyschale geschlafen.


    :zwinker:die meisten Kinder sind eben sehr pflegeleicht auf Langstrecken...die nehmen sich ihren Schlaf sowieso. Ich glaube wir Erwachsenen leiden viel mehr auf solch einem langen Flug
    muhtsch

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für den Kauf einer Fasssauna und würde gerne wissen, wo ich eine gute Auswahl finden kann. Kennt hier jemand Anbieter oder Hersteller, die Fasssaunen in verschiedenen Ausführungen anbieten? Welche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!