1. Urlaub in der Karibik

  • Hallo ihr Lieben, wie ihr sehen könnt, bin ich ganz frisch angemeldet.
    Das hat auch seinen Grund, denn ich möchte nächstes Jahr endlich meinen Karibikurlaub starten.


    Da ich noch nie in der Karibik war und auch sonst nicht viel Ahnung habe, dachte ich mir, ich hole mir in den verschiedenen Foren mal ein paar Tipps und Sehenswürdigkeiten von der Sonnenseite.


    Ich habe nämlich eigentlich nicht vor den ganzen Tag in der Sonne zu faulenzen.


    Erzählt doch mal ein bisschen von euren Erlebnissen oder was man auf keinen Fall verpassen sollte.


    Ich habe noch nicht gebucht, dementsprechend weiß ich auch noch nicht genau wo es jetzt hingehen soll.
    Aber vielleicht finden sich hier ja ein paar die mir weiterhelfen können :)


    nette Grüsse

  • Hallo ... - willkommen im Forum.
    Die Karibik ist gross - deshalb kann man keine allgemeine Antwort geben. Wo zieht es dich denn hin? spanisch oder englisch sprechend? Grosse Insel - kleine Insel?
    Bahamas, Cuba, Dom.Rep., Puerto Rico, Antigua, Barbados, Tobago, die Auswahl ist gross. Erzähl mal etwas genauer was du dir vorstellst....


    Zur Einstimmung kannste hier mal ein bischen blättern....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!