Lufthansa Business Class für € 1.149,-, nur am 11.11. buchbar!

  • Nur am 11. November 2011 sind die folgenden Flugziele in der Business Class für € 1.149,- auf allen Nonstopflügen von Lufthansa buchbar. Innerdeutsche Zubringerflüge sind gegen geringen Aufpreis möglich. Bitte beachten Sie jedoch, daß die Tickets nicht stornier- oder umbuchbar sind.



    Destination Business Class


    Seoul € 1.149,-


    Singapur € 1.149,-


    Addis Ababa € 1.149,-


    Abu Dhabi, Dubai € 1.149,-


    Tel Aviv € 1.149,-


    Boston, Chicago € 1.149,-


    New York, Washington € 1.149,-


    Montreal, Toronto € 1.149,-


    Reisezeitraum ist vom 20. Dezember 2011 - 09. April 2012


    Mindestaufenthalt: 6 Tage oder die Nacht von Samstag auf Sonntag


    Maximalaufenthalt 3 Monate


    Keine Kinderermäßigung


    Buchung nur am 11. 11.11 möglich !!!


    Lufthansa.com

  • tja, da scheint aber irgendwas nicht zu passen ..


    habe grade mal die Daten für unseren Urlaub nächstes Jahr ausprobiert...
    die liegen genau im Zeitraum... erfüllen alle Kriterien ...


    und als Preis kommt irgenwas von 4.600,- Euro pro Person !! :nonono:

  • ärgerlich, KikiH - bei uns passt die Zeit nicht und Anchorage ist auch nicht dabei
    na, wir hatten letztes Jahr Busines für 800npaar Zerquetschte nach Boston - war schon super.....
    Usabima

  • Habe es für Start am Donnerstag vor Osterwochenende nach SIN getestet: :daumen:...sagen wir mal ging! während ich hier den Eintrag mache, habe jetzt noch einmal die gleichen Eingaben gemacht:4128 EUR
    Mein Man würde sowieso einen Koller kriegen, wenn ich zum x-ten Mal nach SIN fliegen will...

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Habe es für Start am Donnerstag vor Osterwochenende nach SIN getestet: :daumen:...sagen wir mal ging! während ich hier den Eintrag mache, habe jetzt noch einmal die gleichen Eingaben gemacht:4128 EUR
    Mein Man würde sowieso einen Koller kriegen, wenn ich zum x-ten Mal nach SIN fliegen will...


    Wo seid ihr eigentlich noch nicht gewesen? :peace1:


    LG
    Andrea

  • Zitat

    Wo seid ihr eigentlich noch nicht gewesen?


    :zwinker: in ganz Südamerika und Australien und Malediven und, und.....und Neuseeland... außer wenn man Cook Island einschließt.


    Wir machen im Herbst oder Frühjahr auch mal 1 Woche Städtereise zB HKG, BKK oder eben meine absolute Lieblingsstadt SIN:girl2: Die Liebe zu dieser Stadt ist allerdings für viele unverständlich, für mich auch... :zwinker:

  • :zwinker:deshalb hab ich es gleich dazu geschrieben.
    Die meisten rennen auf die Orchard Road...erwarten ein Superschnäpchen...sind enttäuscht und besuchen vielleicht noch das total verrückt gewordene Sentosa...und das war's...dann würde ich die Stadt auch blöd finden.

  • Zitat

    Original von muhtsch


    :zwinker: in ganz Südamerika und Australien und Malediven und, und.....und Neuseeland... außer wenn man Cook Island einschließt.


    Na dann haltet Euch mal ran, viel ist ja nicht mehr übrig :zwinker:

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Die meisten rennen auf die Orchard Road...erwarten ein Superschnäpchen...

    +


    Ich hab noch nichtmal nen Schnäppchen gesucht, bin gar nicht erst in nen Laden gegangen. Hat mir insgesamt nicht gefallen - doch, mit einer Ausnahme. Die dauerhafte Anmache durch irgendwelche Verkäufer fand nicht statt, ich konnte in aller Ruhe spazierengehen. Also doch was positives.....

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Wir machen im Herbst oder Frühjahr auch mal 1 Woche Städtereise zB HKG, BKK oder eben meine absolute Lieblingsstadt SIN:girl2: Die Liebe zu dieser Stadt ist allerdings für viele unverständlich, für mich auch... :zwinker:


    ich kann dich verstehen...


    es ist zwar nicht meine Lieblingsstadt... aber... Singapur ist wirklich schön!
    genau da wollen wir auch hin :nicken: ein Freund von uns lebt dort !!


    aber der Preis ist uns eh egal, wir haben schon im Juni für 530,- p/P Hin&Rück gebucht :D war einfach nur neugierig ...

  • also: MIR gefällt es auch immer gut in SIN - wir sind allerdings eh nicht die Schnäppchenjäger, sondern gehen in Gegenden, die eher nicht touristisch sind - und da hat es SO viele schöne, wo man auch nette Tempelchen und kleine Märkte findet.....schwelg - leider ist ja unser für den April geplanter "Ausflug" dorthin dem Fukuschima/Tsunami/Erdbeben etc. zum Opfer gefallen
    Usabima

  • SIN kenne ich nur von einem Stopover (3Tage) und mir hat es dort nicht gefallen. Außerdem gab es das Angebot nicht zu Zeiten, wo ich hätte fliegen können.


    Habe mir daher den New York Flug vom 31.3.12 - 14.4.12 zum Angebotspreis optioniert.
    DUS - Newark - DUS als Direktflug. Werde es mir bis Sonntag überlegen :kopfkratz:(48 Std. Bedenkzeit als Optionsbuchung) oder ansonsten 30 Euro in den Sand setzen.


    Gruß
    nic

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!