...rote Steine 2012...

  • Wir waren auf unserer ersten Tour am Ende in San Diego... 3 Tage und 3 Nächte... hat uns super gefallen, gewohnt haben wir in Jolla - wir wollten auch mal am Strand anhängen und der war dort ganz gut, die Kneipen drumherum haben uns auch gefallen... :nicken: wo genau weiß ich ohne nachschauen gar nicht mehr, war nen Schnipsel ausm Couponheft und richtig gut...


    Seaworld und Gas Quarter haben wir auch mitgenommen, war beides toll... :nicken: obwohl wir für Parks wie Sea World nicht sooooo viel über haben...


    Insgesamt ne schöne Stadt zum Enstspannen, wie wir fanden...


    :peace1:
    Yes

  • Gut gefallen hat mir in San Diego Coronado. Da geht ne supertolle Brücke rüber, das Hotel Coronado ist ganz schön zum ansehen und man hat nen guten Blick auf die Skyline. Auch überragende Pizza hab ich dort gegessen. :cheesy:


    Auch den Flugzeugträger USS Midway fand ich recht interessant.


    LG
    stussy

  • Wir fanden San Diego toll.
    Coronado, der Zoo, Old Town, Gaslamp Quater, Horton Plaza.


    TIPP: Am Abend nach Coronado fahren, zum Sonnenuntergang.
    Da sieht die Skyline von SD wirklich schön aus.


    Andree

  • Ich finde, La Jolla und San Diego sind schon einen Besuch wert. Hat mir besser gefallen, als LA und Santa Monica, was nicht heisst, dass es mir dort nicht gefallen hat... :99:

  • Zitat

    Original von Andree
    TIPP: Am Abend nach Coronado fahren, zum Sonnenuntergang.
    Da sieht die Skyline von SD wirklich schön aus.


    Andree


    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen :nicken:


    LG
    Andrea

  • Mit der Strecke "habe ich jetzt fertig", die wie folgt aussehen wird:


    Denver Ankunft am nächsten Morgen Abfahrt gen Westen:
    2N Moab (Moab Valley Inn)
    3N Escalante (Canyons B&B )
    3N Page noch nix gebucht warte auf ein gutes Gegenangebot für die LNFR
    1N Campingplatz Lees Ferry
    1N Campingplatz Toroweap Point
    3N Las Vegas: MResort
    2N Death Valley: Stovepipe Wells Resort
    4N Palm Desert: JW Marriott Palm Desert
    2N San Diego : Island Palms Hotel&Marina (BW+)


    @Guildo
    San Diego haben wir 1993 besucht und haben auf einem KOA gewohnt. Besucht haben wir Sea World und die Altstadt ...deshalb werden wir nur noch den Urlaub dort "auslaufen" lassen...bißchen Geld beim Shoppen ausgeben.....skylines fotografieren ... und ganz entspannt die Zeit genießen.


    Der Sommer kann kommen :nicken:
    muhtsch

  • Zitat

    Original von Obelix
    Ich finde, La Jolla und San Diego sind schon einen Besuch wert. Hat mir besser gefallen, als LA und Santa Monica, was nicht heisst, dass es mir dort nicht gefallen hat... :99:



    Dem kann ich voll und ganz zustimmen :daumen:


    War 2005 dort, leider nur 1 1/2 Tage. Beim nächsten mal werde ich dort mehr Zeit verbringen

    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster,
    welches die Erde kennt.


    Gruß Micha
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Zitat

    Das Island Palms in SD ist empfehlenswert.


    na das klingt doch gut. Habe ein Zimmer mt Marinaview reserviert...so zum Ausklang der Reise.


    In La Jolla waren wir auch schon...kann mich aber nicht daran erinnern, daß uns das irgendwie besonders in Erinnerung geblieben ist :kopfkratz: Gibt es besondere Stellen, die man unbedingt besuchen muß?


    Was empfehlt Ihr noch wirklich Sehenswertes auf dem Weg von der Desert Area um Palm Springs nach San Diego?


    muhtsch

  • Die Streckenplanung gefällt mir gut... :nicken:


    Palm Springs - San Diego :kopfkratz: außer nem Shoppingtempel im indianischen Stil hab ich da nix in Erinnerung... :peace1:


    Viel Vorfreude und was ist eigentlich LNFR genau? :kopfkratz:


    :peace1:
    Yes

  • Zitat

    LNFR


    Look No Further Rate bei Marriott & Co...
    Marriot Rate buchen...innerhalb von 24 Std einen besseren Deal finden..."reklamieren"... und als Belohnung die bessere Rate bekommen -25%


    et voilà


    muhtsch

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!