RedRock and Honeymoon Tour

  • Hallo !!


    So, der Flug wäre geschafft. Ich habe zum Glück ein wenig schlafen können. Erny nicht. Er hat sich auch noch erkältet. Wir müssen gleich mal schauen, daß wir etwas für ihn bekommen, sonst reichen unsere Tempos nicht …


    Bei Alamo haben wir einen Midsize SUV gemietet. Für einen Aufpreis sollten wir ein größeres Auto bekommen. Brauchen wir nicht. Wir hatten schon unsere Sachen in einem schwarzen Jeep mit 4WD, aber das Navi ging dort nicht. Also haben wir den gleichen in weiß genommen. Wir haben den ausgewählt, weil der die besten Reifen in der Reihe hatte. Es ist ein Jeep irgendwas. Steht nichts dran. Ich mache mal ein Foto.


    Wir sind im Bellagio. Einfach tolles Zimmer ! Honeymoon sei Dank haben wir ein Zimmer mit Lake-View bekommen. Zwar nicht im Haupthaus, aber der Blick ist genauso gut. Gestern waren wir noch einen Burger essen und sind dann totmüde um 21.30 ins Bett. Zwischendurch waren wir mal wach, haben dann aber bis 7.00 Uhr geschlafen !! Erny kommt gerade mit einem Kaffee. Wir werden jetzt überlegen wo wir hinfahren. Erstmal das Wetter checken .


    So, der Kaffee ist da. Machts gut und viele Grüße aus dem sonnigen Las Vegas
    Susanne & Erny


    Edit: Wir hatten jeder einen Monitor auf dem Hinflug und auf dem Weiterflug Economy Plus bei United. Ging ganz gut.

  • Hi Sannchen,


    das hört sich ja alles ganz gut an, bis auf Ernys Erkältung, wünsche ihm gute Besserung, vielleicht versuchst Du es mal mit Aspirin, die übrigen übernehm ich dann :zwinker:


    Schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen!


    LG


    Ute

  • Der Rüssel läuft und läuft.... Witzig ist, daß ich unsere Tempos zu meinen Freunden in Seattle und Chicago schicke, weil sie ihr nicht so toll finden. Und jetzt stehen wir hier und haben nicht genug und kaufen ihre :nicken:

  • Schau das Erny für die Wave fit ist und dich nicht ansteckt,wäre schade wenn die Wanderung ins Wasser fällt.


    Wenn das Frühstück im Tuscany nicht gut ist,kill mich bitte nicht,die Blumen sind jetzt teuer.


    Ins Bellagio mit Springbrunnenblick komm ich vielleicht erst im nächsten Leben.


    In den Jeep Patriot wäre Erny vielleicht nicht ohne Beule am Kopf hinein gekommen.Irgendwann hab ich das Trauma Patriot auch verarbeitet.


    :kuss:Traude :kuss:

  • Wir sind jetzt in Cedar City. Haben den Tag mit einem Frühstück im Tuscany begonnen (der Tip war gut, Traudchen :daumen:) und sind dann ins Valley of Fire aufgebrochen. Bestes Wetter ! Mir wurde noch wärmer beim Wandern... :99:.


    Für Erny haben wir Tabletten gekauf, aber sie wirken noch nicht... X(


    Wir sind dann noch so weit gefahren wie wir Lust hatten, haben uns in Cedar City ein Zimmer gesucht und waren bei Sizzlers essen. Naja... war ok. Die Frau an der Rezeption hats empfohlen.


    Internet ist im Zimmer inklusive, das Frühstück morgen früh auch. Das Internet ist sehr langsam, versuche trotzdem Fotos zu laden...


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/byjc5b7ow4df6hiua.jpg]


    Room with a View


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/byjc6wk77lkmb4fqa.jpg]

  • Gute Besserung für Männe und hoffentlich bleibst DU gesund. Wenigstens scheint das Wetter bisher mitzuspielen :nicken:




    Zitat

    Ist hier in Deutschland aber ähnlich. Fahr mal morgens um 8 an ner Schule vorbei und seh dir an wie die Blagen angezogen sind. Die einen dick vermummt, die anderen mit kurzen Ärmeln.....


    Keine Ahnung, also Normalsterblicher sitze ich morgens um 8h immer in der Firma - da gibt es keine Blagen, weder mit oder ohne Arme.

  • Bin ich froh das euch das Breakfastspezial im Marylins geschmeckt hat.Hab mich schon mit blauen Flecken gesehen. :80:


    Seid ihr vielleicht im Best Western wo gleich nebenan das Sizzlers ist? Wir haben einen Abend dort gegessen,den zweiten Abend waren wir im Applebees.


    Schöne Weiterfahrt irgendwohin ins Blaue.


    :kuss:Traude

  • Juhu,


    gegen die Rüsselpest haben sich bei mir diese hier bewährt. Nehme immer welche davon mit nach hause. Was da drinn ist weiß ich nicht, ist vielleicht auch besser so. Wichtig: Sie wirken!!


    Gute Besserung und nen gezuckerten Bryce...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

  • Hallo Ihr Lieben,


    Erny gehts schon etwas besser.Die kalte Luft hilft ihm... der Rüssel friert zu... :totlach:


    Wir sind heute bei bestem Wetter in Cedar City Richtung Bryce Canyon gefahren. Allerdings nicht lange. Die Straße war wegen Schnee gesperrt. Also wieder zurück nach CC und wieder zurück durch den Zion NP, den wir eigentlich auf dem Rückweg besuchen wollten. Im Zion sind die Bäume sogar noch beblättert und es sah einfach toll aus.


    Danach sind wir in zum Bryce Canyon. 0°C und windig. Trotz der Sonne schweinekalt. Eigentlich wollten wir dort übernachten, sind dann aber noch bis Escalante gefahren. Wir sind hier im Prospector Inn. Es war im Dunkeln gar nicht einfach nach Motels zu schauen. Da sstand im Reiseführer.


    Wir haben übrigens einen Jeep Liberty. Für Doofe stehts an der Seite dran :o9:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bykbzbjxeyy1aax7u.jpg]


    Hoffe, morgen schneit es oder regnet es nicht. Wir wollen zur Hole in the Rock Road.


    Tschöööö

  • Hallo Susanne, wo sind die Schneebilder vom Bryce ????
    Gestern waren wir übrigens auch im VOF, an der Wave für Fußfaule...
    Wir wünschen Euch weiterhin schönen Urlaub.

  • Den Liberty hatten wir dieses Jahr 2x. Wir können da sehr gut drin sitzen und lange Touren machen so Spaß...mir fehlt allerdings der "Schulterentspannungsgriff" , der, der sonst über der Tür-Mitte dran ist. Macht sich bei Waschbrettstraßen eigentlich so gut.

  • Hi Sannchen,


    hey, tolle Bilder, der gezuckerte Bryce sieht ja klasse aus! Euer Auto auch!


    Erny wünsche ich weiterhin gute Besserung und Dir gutes Durchhaltevermögen, was das gesund bleiben angeht :-)


    lg
    Ute

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt sich mit dem Thema "Atoll" aus? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hurrayo! Ein Atoll ist eine ringförmige Koralleninsel, die sich um eine Lagune herum bildet. Atolle entstehen, wenn ein Korallenriff um die Spitze eines unterseeischen Vulkans herum wächst, der später absinkt oder durch Erosion verschwindet.…
  • Hurrayo

    Thema
    Hallo! Wer kann mir erklären, was genau ein Atoll ist und wie es entsteht?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Cape cod home exterior gestartet.
    Thema
    ASA Construction Group offers full-service home remodeling in Cape Cod and Plymouth areas. We provide complete home improvement services, including roofing, siding, decks, windows, doors, gutters, patios, and interior remodeling.

    Cape cod home exterior
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy Cocker Spaniel vitamin gestartet.
    Thema
    Cocker Spaniel Supplement, Aralis Animals Tailored nutrition for your Cocker Spaniel's unique needs. Enhance their well-being with our specialized formula.

    Buy Cocker Spaniel vitamin
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey zusammen!
    Wenn auch ihr einen Hund mit dichtem Fell und viel Unterwolle habt, dann kennt ihr sicher das Problem mit den lästigen Haaren überall in der Wohnung. Doch zum Glück gibt es eine Lösung – den Blower Hund unterwolle von canvasco-dog.de! Dieser…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Erfahrungen mit madslots.com teilen, einer herausragenden Online-Casino-Plattform, die ich vor Kurzem entdeckt habe. Bei Madslots stehen hochwertige Spiele, großzügige Boni und eine benutzerfreundliche Plattform…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann man seine Persönlichkeit positiv entwickeln? verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Community!
    Wenn du in Hamburg nach Möglichkeiten suchst, deine mentale Fitness zu verbessern und persönlich weiterzukommen, dann ist das "Institut für Sport und Psychologie" die richtige Anlaufstelle für dich. Ihre Website
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Wo finde ich Informationen über Markus Söder? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen! Wenn ihr euer Wissen zu unserem Thema vertiefen möchtet, kann ich https://soeder-machts.de/ nur wärmstens empfehlen. Die Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Ressourcen, darunter informative Artikel, Diskussionen und praktische…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Kennt jemand gute Quellen für CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    wenn ihr hochwertige CBD-Produkte sucht, kann ich euch doncompadre.com wärmstens empfehlen. Die Auswahl ist großartig, und die Qualität ist top. Ein Pluspunkt ist auch der schnelle Versand. Denkt daran, die Produktbeschreibungen genau zu
  • ankaman

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für CBD-Produkte, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Gibt es hier jemanden, der gute Quellen für CBD-Öle, -Kapseln oder andere Produkte kennt? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich bin gespannt auf eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!