Ich könnte mir hier gerade löcher in den Bauch ärgern:
Habe ich einen Fernseher bei www.promarkt.de bestellt und will diesen im Markt abholen. Nun bestätigen die bei Promarkt die Lieferung per E-Mail. Ich warte hier also auf eine E-Mail und stelle fest, dass diese im unserem Firmenspamfilter hängen bleiben. Kann die da auch nicht mehr rausholen.
Nun habe ich erfahren, dass der Liefertermin des Fernsehrs heute ist, ich diesen ohne E-Mail aber nicht abholen kann. Da bin ich jetzt mal eben ein bisschen ausgerastet. Was bilden die sich eigentlich ein? Kann mich schließlich ausweisen und habe das Gerät bezahlt. Und als ich dann zum Kundenberater meinte, ich bekomme das Gerät schon, wird der auch noch pampig!
Sowas kann ich gebrauchen! Eh schon ein scheiß Tag. Überlege mir gerade ob ich die Kiste im Markt stehen lassen soll. Dann bekomme ich nach 7 Tagen Wartezeit mein Geld zurück.
Man man man...