GSENM ==> Wo ist dieses Bild?

  • Hi,
    beim Stöbern habe ich heute diese Seite gefunden:


    GSENM


    Weiß einer von Euch, wo das genau ist? Könnte das am Burr Trail sein? Da ich die Strecke noch nicht gefahren bin, kann ich das Bild nicht zuordnen.


    Ich bin jedenfalls total davon begeistert und freue mich über Eure Hinweise.


    LG
    Andrea

  • Jaaa, genau das meine ich. Vielen Dank! :kuss:


    Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das gesehen hatte:Bei Dir! :zwinker:
    Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen.


    Kann man von Cannonville bis zum Candyland einigermaßen fahren, wenn man nicht der Dirt-Road Fan ist oder gehört das schon zum schwierigeren Teil der CCR?


    LG
    Andrea

  • Das ist unterschiedlich, im Moment wohl unpassierbar, aber wenn es trocken ist und frisch gegradet geht es auch für Dirtroadanfänger. Hier im Forum wird oft der aktuelle Zustand gepostet und vor Ort kann man in Cannonville im Visitorcenter fragen sowie in Badwater und ich denke auch in der Paria Ranger Station.


    zB heute hier die News von Otto
    ccr und hitrr - aktueller zustand

    Bei Stammtischtreffen dabei



    Liebe Grüsse
    Bille

    Einmal editiert, zuletzt von VoF Fan ()

  • Zitat

    Ich bin jedenfalls total davon begeistert und freue mich über Eure Hinweise.


    M.E. ist dieses Bild nicht von der CCR. Es ist eher dem Paria Valley zuzuordnen, z.b. Paria Movie Set !


    Auch im Capitol Reef könnte es sein :peace1:


    definitiv nicht Candyland :zwinker:

  • Abgesehen von dem wechselnden Bild weiß ich noch wo ich das Bild gemacht hab :D
    Ich habe die Seite mehrfach geöffnet und auf refresh geklickt bevor was anderes als der Slotcanyon und die Calf Creek Falls kamen

  • Doch, genau das ist es! Selbst die Büsche auf dem Hang rechts sind gleich.
    Vielen Dank! Hätte gestern auch gleich auf die Idee kommen können, Euch zu fragen, bevor ich Stunden durchs Internet surfe...


    Ja, das mit dem Visitor Center in Cannonville muss ich mir merken. Den Link von Otto hatte ich auch schon gesehen; da wir aber - wenn überhaupt - erst Ende Mai / Anfang Juni in die Gegend kommen, hat die Straße noch Zeit, sich zu erholen :D.


    Ich glaube, der Nordteil ist leichter zu fahren - ich meine zumindest, das irgendwo gelesen zu haben.


    Und ein Stück müssen wir sie sowieso fahren, weil ich ja zum Grosvenor Arch will.


    LG
    Andrea

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Mein Tipp, nehmt euch vieeeeeel Zeit und überlegt ob ihr nicht auch noch den Yellow Rock mit reinpackt, es lohnt sich.


    Fotos vom Yellow Rock habe ich schon gesehen, aber ist der nicht eher Nähe Page?
    Da unser Plan immer voller wird, alleine schon für die Gegend Moab, Canyonlands, Natural Bridges, Capitol Reef, Burr Trail, Notom Road, HITRR (zumindest bis Devils Garden) und noch vieles mehr, nehmen wir Page wahrscheinlich raus und packen das in eine andere Tour.
    Irgendwie bin ich echt weg von dem "Ich will ALLES sehen" und mache lieber weniger, dafür aber intensiver.


    LG
    Andrea

  • Es macht aber wenig Sinn bei Candyland umzudrehen und wieder zurück nach Cannonville zu fahren.


    Sinnig wäre es sehr früh in Cannonville oder Tropic zu starten und die CCR zu befahren am Grosvenor Arch stoppen, dann Candyland und hoch zum Yellow Rock, dann könnt ihr entscheiden ob ihr retour nach Kanab fahrt oder über Page.


    Ums besser zu verstehen schau dir mal die CC auf Google Earth an, dann siehst du das Candyland schon recht weit unten ist.


    Weniger und intensiver ist auch mein Motto :daumen:


  • Ja, klingt irgendwie logisch. Ich gucke mir das bei Gelegenheit mal auf google earth an, wie das ausschaut...


    LG
    Andrea

  • Nur mal so als Richtlinie .... wir haben damals 3 Stunden für die Fahrt von oben nach unten gebraucht, inkl.Stopp beim Grosvenor Arch. Beim Candyland würde ich dann aber auch weiterfahren, alles andere macht keinen Sinn. Und Bille's Vorschlag ist sinnig mit Yellow Rock, zurück nach Cannonville ist iwie Blödsinn. Am Ende der CCR könnt Ihr noch gemütlich zu den Toadstools wenn Ihr kurz nach rechts abbiegt und dann abends schön gemütlich nach Page - das wäre ein vernünftiger Tag IMHO.

  • Klingt nicht schlecht, aber wahrscheinlich müssen wir Page und alles drum herum weg lassen, da wir schon viel zu viele Tage in Moab und Escalante planen.
    Vielleicht verschieben wir die CCR doch auf einen späteren Urlaub, auch wenns schwer fällt.


    Komisch, immer wenn ich was nachlese, kommt noch immer mehr auf die To Do Liste :kopfkratz::zwinker:


    LG
    Andrea

  • The candyland haben wir diesmal im Schatten bewundert... totzdem immer wieder schön...


    Andrea: ...man braucht doch immer einen Grund, um wieder zukommen... ich denke aber, es passt in eure Planung ganz gut rein... :peace1:


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes


    Andrea: ...man braucht doch immer einen Grund, um wieder zukommen...


    Ja, das stimmt wohl, wäre auch traurig, wenn nicht...


    Zitat

    Original von Yes


    ich denke aber, es passt in eure Planung ganz gut rein... :peace1:
    Yes


    Mal sehen, ob es überhaupt klappt, steht im Moment noch komplett in den Sternen :cry:
    Aber planen kann man ja trotzdem weiter...


    LG
    Andrea

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!