So lange ist es her das ich das letzte Mal in den USA war... Am Dienstag geht es nun endlich wieder "rüber". Air Berlin bringt uns über Düsseldorf nach San Francisco. Zurück geht es dann von Las Vegas. U.a. geht es den Highway #1 runter nach Monterey und Carmel. Auch dem Red Rock Canyon und Mount Charleston werden wir einen Besuch abstatten. Das ich mich tierisch freue, brauche ich glaube ich nicht erwähnen.
Werde bis zum Abflug kaum noch Zeit für's Forum finden. Jetzt am WE gibt es in Berlin Eishockey satt. Erstmals findet heute abend ein reguläres Saisoneröffnungsspiel zweier NHL-Teams in Deutschland statt. Die Buffalo Sabres (mit Christian Ehrhoff) spielen gegen die L.A. Kings. Die Tickets waren zwar nicht ganz günstig aber sowas kann man sich als hockey fan nicht entgehen lassen. Sonntag gibt es dann am frühen Nachmittag ein Benefizspiel mit ehemaligen Eisbären-Spielern bevor dann am Abend das Heimspiel gegen die Adler auf dem kleineren NHL-Eis steigt.
Montag heißt es dann noch die letzten Kleinigkeiten erledigen + Vorabend Check-in.
Ich wünsche allen die auch demnächst fliegen, eine genauso wunderschöne Reise und melde mich dann eventuell mal zwischendurch.
Bis bald!