Carsten ist kein Moderator mehr.

  • Moin,


    ich war gestern bei einer Systemschulung in Kassel, deshalb erst heute ne Antwort.
    Es könnte besser laufen, google Adwords hat mir ja die Anzeigen gekillt da ich angeblich gegen das Tabakwerbeverbot verstoße... Naja, kann man nix machen, steht halt in deren Richtlinien und mein Unternehmensberater (wird vom Staat gesponsort für Existenzgründer :zwinker: ) meinte das "reden" bei Google & Co nichts bringt. Aber beim Google-eigenen Shoppingportal darf ich verkaufen :kopfkratz:


    Das Problem ist halt das ich weiß wie viele Bestellungen reinkommen könnten. Wenn man von Anfang an nur 2 Bestellungen am Tag kennt ist man damit ja auch zu frieden :D
    Andererseits meint mein Händler das er SO nicht gestartet ist, der hat vor 3 Jahren mit Mail und Excellisten angefangen, ohne Shop. Er meint auch ich verkaufe mehr wie andere Händler die er noch beliefert, also ist es wohl über dem Starter-Durchschnitt, der eigene Anspruch hängt halt etwas hinterher :D Potential ist auf jeden Fall da, ich wechsel grad die Shopsoftware, kostet zwar monatlich das was ich für die alte Software gesamt bezahlt habe, macht aber langfristig Sinn. Die Rumpelkammer wird Büro, wir haben offiziell 4 Zimmer + eine "Kammer" die offiziell kein Zimmer ist, aber ne Tür haben wir damals schon einbauen lassen, Fenster und Heizung ist auch drin, das Ding wurde bislang für Klamottenkisten und anderen Kram verwendet, mußte ausgeräumt werden. Derzeit ist immer noch viel zu tun, neuen Bürocomputer einrichten, den hab ich grad zusammengebaut. Viel rechtlicher Kram um den man sich kümmern muß, das allerdings nur am Anfang, sollte also etwas besser werden :zwinker:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!