Ausblick Saison 2011/2012
-
-
Zitat
Original von Werner
Nach dem 14. Spieltag sieht´s folgendermaßen aus:
(Das Nachholspiel vom 13. Spieltag ist dann nächste Woche dabei)Das Nachholspiel ist doch erst am 13.12.....
-
Ein schönes Fussballwochenende.
Die Uschis und Batzis haben verloren. -
Immer wieder schön, wenn die Über-Bayern geschlagen werden.
Es stimmt tröstlich, daß man mit Geld nicht "jeden" Erfolg kaufen kann!
Aber das bedeutet, daß in der nächsten Saison wieder die Liga aufgekauft wird. Sie sind bestimmt schon an Götze, Reus etc. dran.
-
Zitat
Original von Otto
Das Nachholspiel ist doch erst am 13.12.....
Stimmt - ich habe nur Dienstag gelesen...
-
-
Der Götze wäre doch dämlich nach Bayern zu gehen.
-
Huch...
..von Platz 5 auf 6 abgestürzt
..aber immerhin, besser als..................................................................................................................................................................................................................................................einige
LG Ingrid
-
es fällt auf, dass es verdammt eng ist... würde ich nicht Yes heißen, stände ich optisch in der Mitte...
und würdest Du nicht mit I anfangen...
Yes
Edith: Grüße von ihr
-
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die BuLi mich ärgern will... wer tippt denn bitte auf Augsburg...
Yes
-
Zitat
Original von Yes
wer tippt denn bitte auf Augsburg...Yes
Leon...
-
-
Zitat
Original von Yes
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die BuLi mich ärgern will... wer tippt denn bitte auf Augsburg...Yes
DAS habe ich mich auch gefragt. Wenigstens haben mich diesmal meine Bayern nicht im Stich gelassen. Sonst wäre ich glatt mit nur einem Punkt aus diesem WE gegangen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!