Reisebericht Southwest 2011

  • Super schöne Fotos, und toller Bericht! :daumen:
    Hab mich gerade über eine Stunde auf deiner Reiseseite rumgetrieben - echt super!!!
    Übrigens vom aktuellen 2011 Bericht haben sich ein paar Bilder auch in den 2010 Bericht geschlichen - nun beschreibst du z.B an einer Stelle einen Leuchtturm aber die gelbe Wave ist zu sehn usw -


    Bringt einen ganz neuen Unterhaltungsfaktor erst :kopfkratz: dann :totlach:


    LG
    Wiebke :zwinker:


  • boah! danke für den Hinweis, werde mich morgen mal drum kümmern.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Toller Reisebericht!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Wie immer spitze und es war bestimmt wieder einmal super viel Arbeit!! Ich freue mich jedesmal aufs Neue von euch,- und uns zu lesen! Ganz lieben Dank, nicht nur an dieser Stelle! So viel habe ich selten gelacht auf anderen Touren.... Es war einfach toll mit euch! DANKE :kuss:

  • Zitat

    Original von nirschi
    Super Bericht und tolle Bilder! :daumen:


    Gab es eigentlich keine Probleme zwecks fehlender permits oder Kosten für den Einsatz?


    Gruss
    nirschi


    Hallo Nirschi,


    Wir hatten Permits für die CBS, wegen der fehlenden für die CBN gab ein kein Problem, Kosten entstanden auch keine, obwohl wir bezahlen wollten.
    Die Antwort von Nancy und Jerry war: dafür sind wir ja da.
    Wir sind ihnen so dankbar!!


    Grüssle
    Gabymarie


    @ Kalle_WY: hab jedenfalls noch nie einen gesehen :zwinker:

  • Viel zu lesen gewesen ... und viele Orte die ich noch nie gehört habe bisher :99:


    Danke für den Bericht, ihr habt ja aus jeder Situation irgendwie dann doch noch was brauchbares machen können. Aber so viele neue Objektive und Kameras hat bestimmt auch noch keiner während eines Urlaubes bestellt. Mein letzter USA-Aufenthalt kommt mir iwie richtig langweilig vor :D

  • Zitat

    Original von Traude
    Hab schon alles gelesen.Die Erlebnisse der zwei Tage bei Page kenn ich schon vom Treffen in Moab. :bier:


    Lustig wars mit euch auch in Page! :trinker:



    Ja das wars! War ein schöner Abend mit euch! Schade das es mit uns und White Pocket nicht geklappt hat! Liebe Grüße an Hannes

  • Zitat

    Original von Traude
    Hab schon alles gelesen.Die Erlebnisse der zwei Tage bei Page kenn ich schon vom Treffen in Moab. :bier:


    Lustig wars mit euch auch in Page! :trinker:



    In Moab auch!!
    Kann mich Anja nur anschließen: schade, dass es mit White Pocket nicht geklappt hat.


    Liebe Grüße in die Heimat
    von
    Gaby


  • Das wäre einen Bericht wert gewesen,2Steirer in der White Pocket.


    In der Heimat regnets,zumindest hier in Wien.
    Gestern und heute wollten wir die neue Knipse in der Stadt testen fällt bei Regen schon den zweiten Tag ins Wasser.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!