SFO; Dollar - Ford Escape or similar midsize SUV

  • Hallo zusammen,
    habe eine Voucher für einen "Ford Escape or similar midsize SUV" bei Dollar ab Flughafen San Francisco. Was erwartet mich? Gibt es Möglichkeiten oder Tricks, einen Standard bzw. fullsize SUV mit diesem Gutschein zu erhalten?
    Für Tipps bin ich dankbar!
    Cosmo

  • Da haste schlechte Karten. Nur wenn kein Midsize da ist, bekommste nen
    größeren. Aber im Normalfall stehen da genug Midsize rum.


    Upgraden kannste natürlich gegen $ vor Ort.


    Andree

  • da ich genau so einen Vouacher allerdings für Abholort Los Angeles habe,
    mal die Frage an die, die dieses Jahr schon dort waren.


    Was wird denn dieses Jahr dort angeboten und welches
    Auto wäre aus der Gruppe die beste Wahl (2 Reisende)

  • Hi,
    ich war letzten Monat sehr zufrieden, daß ich den Ford Escape in San Francisco bekam. Hatte den Wagen 3 1/2 Wochen, 4000 Meilen! Ein bequemes Auto mit reichlich Stauraum.
    Jo

  • Zitat

    Original von Crowhill
    Hi,
    ich war letzten Monat sehr zufrieden, daß ich den Ford Escape in San Francisco bekam. Hatte den Wagen 3 1/2 Wochen, 4000 Meilen! Ein bequemes Auto mit reichlich Stauraum.
    Jo


    stimmt, ein annehmbares Auto, wir hatten so eines in Kanada - da hatten die in der Choiceline (gefühlte) 100 Stück, alle schwarz und NICHT zu unterscheiden....


    Usabima

  • Huhu,


    ich würde mich gern mal zu dem Ford Escape Thema dranhängen: wie ist bei dem Teilchen denn das mit dem "Kofferraum" gelöst? Auf den Fotos die ich gesehen habe, ist der oben quasi offen, d.h. von außen einsehbar. Das ist nicht so unser Ding. Gibts da auch noch Abdeckung? Wenn man eh zu zweit unterwegs ist, wird da nicht so arg viel rumliegen, aber normalerweise (in unserem normalen Auto und bisherigen Mietwägen) ziehen wir einfach IMMER noch diese Abdeckung drüber.


    Sorry .... wir sind halt SUV Newbies ......


    Merci & Grüße ... in 4 Wochen sind wir wohl in "Windy City" :cheesy:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Abdeckung gibt's da nicht ... die Scheiben sind abgedunkelt, that's it - man sieht aber in der Tat fast nix dadurch :nonono:


    [Blockierte Grafik: http://www.reisewut.com/UtAzNv09/Tag15/P1210773.JPG]

  • okay, danke für die schnelle Antwort. Entscheidung wird noch vertagt :99:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!