"und wieder rote Steine"-Tour angelaufen

  • Schöner Bericht mit den vielen Bildern.
    Das mit dem Auto ist schlimm so lange sie nicht in eurer Wohnung oder Haus zu Besuch waren.Hab auch immer ein mulmiges Gefühl wenn wir nur Einkaufen sind.


    Mein Bester sagt immer jemand hats gefunden bevor man es verloren hast.

  • Hallo muhtsch, vielen Dank für den schönen Bericht. Hat viel Spaß gemacht, bei Euch mitzureisen. :daumen:


    Das Problem mit den Postkarten, die sich nicht selbst ausfüllen, kenne ich auch ganz genau. Und Briefmarken - :rolleyes:. Aber letztens in Chicago haben wir mitbekommen, dass man diese begehrten Klebeobjekte auch im drugstore bekommt, wir haben Briefmarken bei CSY pharmacy gekauft.


    Mit Eurem Auto - echt Mist. :brav: Hoffentlich klappt wenigstens alles mit der Versicherung.

  • Hallo,


    Briefmarken im Drogerieladen? ...ist ja auch mal eine Idee. Na wir haben jetzt gleich mal welche für den Herbsturlaub gekauft und auf Hawaii kennen wir die Orte mit den Briefkästen und wir wissen sogar wo die Post ist :peace1: ...ja und ich überlege ob ich nicht gleich dort Briefmarken für den nächsten Urlaub kaufe :cheesy: Problem nur, wenn die Zustellgebühren steigen oder noch schlimmer: man findet eine andere schöne Gegend auf der Welt und fliegt nie mehr in die USA... :zwinker: Ist es für Dich das 1x Australien?


    Zitat

    Mein Bester sagt immer jemand hats gefunden bevor man es verloren hast.


    :totlach: das gefällt mir! :totlach:
    Ich sage nur : Leben ohne Auto :cry:...geht das überhaupt?


    Zitat

    Aber ........ war da nicht auch noch eine Nacht am Toroweap geplant? :kopfkratz:


    Mann Doris, Du merkst Dir auch alles :99: Toroweap haben wir nach dem Erlebnis neu "überdacht" und als dann auch noch das Wetter unbeständig wurde, hatten wir keine Lust auf ein neues Abendteuer...aber Projekt ist verschoben nicht aufgehoben, haben auch am Northrim vom dortigen Ranger ein paar Fahrtipps bekommen....also ich bin optimistisch, daß es im nächsten Jahr etwas wird. Da wir auch auf dem Lees Ferry Campground übernachten wollen, lohnt sich doch das Anschleppen von Schlafsäcken bzw Zelt. Mal sehen.


    Apropos, wer hat mir den Tipp gegeben bei Amazon.com zu bestellen und es zum Hotel zu senden...Bille oder Yes? War 'ne coole Idee. Habe es mal probiert und es hat geklappt. Da das Hotel in LV ein Business Center hatte, mußten wir 10USD zahlen ...für's Aufbewahren, Abholen von Poststelle :kopfkratz:, es war aber trotzdem ein voller Erfolg.


    muhtsch (es gibt in Berlin auch Sonne :peace1: wer hätte das vermutet :zwinker:)

  • Zitat

    Original von muhtsch
    ... findet eine andere schöne Gegend auf der Welt und fliegt nie mehr in die USA... :zwinker:
    Ist es für Dich das 1x Australien?


    Ja, ist das erste Mal in Downunder. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

  • Zitat

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen


    das kann ich voll verstehen, wir trauen uns ja auch nicht... Gibt es da auch ein bißchen USA, zB in Form von Outback :totlach:
    Bist Du zum Berliner Treffen wieder da?

  • Auweh, das ist ja ein Schock mit eurem Auto, ich finde es aber klasse, dass die Versicherung das übernimmt, ich muss mal fragen, ob das bei uns auch so wäre. Natürlich ist es unangenehm, aber sobald der neue Flitzer da dann ist, wird der ganze Ärger von den guten Erinnerungen überdeckt, da bin ich sicher!


    Schön auf alle Fälle, dass ihr gut zurück gekommen seid! Wir haben ja "gemeinsam" viel erlebt!

  • Hallo muhtsch,


    tolle Reise, sehr schöne Bildchen, `ne Menge "survivel training" :D und ein kurzweiliger Schreibstil (wäre noch besser, wenn weniger Abkürzungen :brav:).


    Ich habe erst jetzt Deinen Bericht über diese tolle Reise gelesen (ich hatte hier im Forum eine kleine "schöpferische" Pause - was ich im Nachhinein sehr bedaure).
    Danke für die vielen guten Infos - zumal wir jetzt in 14 Tagen in etwa in der Gegend herumeiern werden!


    Die Geschichte mit dem geklauten Auto tut mir sehr leid.
    Das ist schon ein Wehrmutstropfen nach dieser abenteuerlichen Reise.


    Viel Spaß im Aloha-State :daumen:
    (zum wievielten Mal eigentlich?)


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Auf die Horrorgeschichten :irrsinn: kann man gut verzichten.
    So was kann halt im Hinterland immer wieder passieren, und wenn man noch so gut vorbereitet ist.


    Deine Geschichte ist unglaublich gut erzählt, die Fotos klasse! :daumen: :daumen: :daumen:


    Danke für Deine Mühe

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!