Condor fliegt neu nach Puerto Rico

  • Neu bei Condor: Im Winterflugplan 2011/12 können Passagiere mit dem Ferienflieger auf die Karibikinsel Puerto Rico fliegen. Ab dem 21. Dezember geht es zwei Mal pro Woche von Frankfurt in die lebendige Inselhauptstadt San Juan.


    Der gebirgige Karibikstaat Puerto Rico hat für jeden Urlaubstyp eine Menge zu bieten: Weiße Sandstrände mit türkisblauem Meer und Wasserfälle inmitten sattgrüner Regenwälder ziehen die Touristen ebenso in ihren Bann wie die historischen Bauwerke in San Juan aus der Zeit von Christoph Kolumbus.


    Oneway-Tickets sind ab 349 Euro erhältlich. Weitere Informationen finden sich unter condor.com.

  • hallo Werner .
    wie du weist ,planen Gitte und ich im Nov. wieder nach Barbados zu fliegen ( weil's zu schoen war,haha)
    Kannst du mir sagen ob nur Condor direct von De aus dort hin fliegt?
    Ich sehe zZ leider nur Montag"s Fluege. Hinflug fuer Gitte waere um den 5-7 Nov.11.
    Lass' es dir gut gehen .
    Tschuess,
    Bajan Sunshine

  • Ja, find ich super.


    Mittwoch fliegen dann am Samstag 2 Wochen auf die Serenade of the Seas und dann Mittwoch wieder zurück.


    10 tolle Karibikinseln in 2 Wochen.


    Herz was willst Du Meer.


    Gruss Thommy

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!