Burj Khalifa

  • jaaa, kann das nur empfehlen, hab alles aufgenommen, weil 4 Stunden am Stück und mit REKLAME dazwischen, neee, das schaff ich nicht!


    und wer sich da ne kleine Wohnung leisten kann - so wie der Typ, der nur 3 oder 4 mal im Jahr da ist und ansonsten Freunde dort wohnen lässt-
    da wird mir einmal mehr klar, daß ich irgendwann was falsch gemacht hab in meinem Leben......
    (ich weiss, daß ich auf hohem Niveau jammere)


    und übrigens sind die Wasserspiele in Las Vegas VIEL schöner, als die am Khalifa!


    Usabima

  • Find ich gar nicht, die Dubai Fountains sind wesentlich beeindruckender und haben etliche Unterschiedliche Shows, nicht 'nur' zehn Stück (oder was weiß ich wie viele es sind) am Bellagio. Mal abgesehen davon das die in Dubai mehr als doppelt so lang sind :zwinker:


    Vielleicht muss man aber auch einfach nur am richtigen Fleck stehen ihm zu beobachten, nicht überall ist es gleich gut :zwinker:

  • Zitat

    Original von HOH
    Find ich gar nicht, die Dubai Fountains sind wesentlich beeindruckender und haben etliche Unterschiedliche Shows, nicht 'nur' zehn Stück (oder was weiß ich wie viele es sind) am Bellagio. Mal abgesehen davon das die in Dubai mehr als doppelt so lang sind :zwinker:


    Vielleicht muss man aber auch einfach nur am richtigen Fleck stehen ihm zu beobachten, nicht überall ist es gleich gut :zwinker:


    :daumen: :daumen: :daumen:
    Gegenüber ist ein ein tolles Restaurant: "Mango Tree" - von der Terasse aus ist es absolut SUPER!!!

  • War von diesem Bericht total fasziniert :cheesy:


    Wahnsinn dieser Luxus ......und diese Höhe


    New York .....ein Zimmer im 30. Stock .....ja, ich bin gaaaaaanz oben ( dacht ich zumindest )


    Dubai ......eine Suite im 100. Stock ..... :o9: :o9: :o9:

  • Zitat

    Original von HOH
    Find ich gar nicht, die Dubai Fountains sind wesentlich beeindruckender und haben etliche Unterschiedliche Shows, nicht 'nur' zehn Stück (oder was weiß ich wie viele es sind) am Bellagio. Mal abgesehen davon das die in Dubai mehr als doppelt so lang sind :zwinker:


    Vielleicht muss man aber auch einfach nur am richtigen Fleck stehen ihm zu beobachten, nicht überall ist es gleich gut :zwinker:


    Ich und mein Gedächtnis :99:: klick


    Hab die Sendung auch fast ganz gesehen...wie Devil: Wahnsinn dieser Luxus ...und die Höhe :o9:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Wer hat DAS denn gefilmt, das ist ja völlig ... :99:


    Ingrid, von oben kommen die Fontänen leider überhaupt gar nicht gut rüber, man hört weder die Musik noch sieht man das Wasser spritzen. Man sieht nur das Licht 'wandern' ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!