Flüge ergattert

  • :nicken: :nicken: :D Habe das Glück gehabt und heute die Flüge in die USA buchen können. Zwar nicht nach Los Angeles oder San Francisco, aber wir sind ja flexibel also fliegen wir wieder nach Dallas. Jetzt können wir die Route planen. Müssen zwar dadurch einen reinen Fahrttag am Anfang und am Ende einplanen. Aber der Preis macht das wett. Termin ist der Oktober.

  • freut mich für Euch!


    ...und wie sind die Konditionen?
    Mit welcher Airline gehts rüber??????


    wir sind noch am Suchen, da LH die Osterangebote in diesem Jahr doppelt so teuer angeboten hat, wie im vergangenen (da war der "Holzklassepreis" für Busines-Flug gut :99:)


    n un hatte Airfrance nach Boston vor unserer Englandreise 567 Euro im Angebot, jetzt ist schon ne 8 vorne :?(:


    Usabima


  • Es geht mit der LH rüber. Aber die Konditionen die ich (wir) bekommen, sind leider für Euch nicht möglich, da ich Airliner-Konditionen berechtigt bin.

  • ...uiiiii, da werd ich ja grüüüün vor Neid.....
    wir haben gestern noch zugeschlagen, die Preise steigen ja zum Erschrecken, LH will für eine Strecke schon in der Holzklasse über 700 Euronen abgreifen, nun gehts mit KLM nach Boston für 562 HIN UND ZURÜCK! :nicken: und Sitze am Notausgang konnten wir auch kostenlos reservieren - nur wie das mit dem zusätzlichen Gepäck geht, das haben wir nächtens nicht mehr eruiert, der jeweilige Preis kommt bei denen wohl auch drauf an, wer den Codeshare-Flug übernimmt.
    Auf alle Fälle geben sie 20% Rabatt, wenn man online reserviert...


    Usabima


    noch 5 Tage bis Iceland und 4 Monate bis USA :cheesy:

  • Zitat

    Original von rattlesnake
    :nicken: :nicken: :D Habe das Glück gehabt und heute die Flüge in die USA buchen können. Zwar nicht nach Los Angeles oder San Francisco, aber wir sind ja flexibel also fliegen wir wieder nach Dallas. Jetzt können wir die Route planen. Müssen zwar dadurch einen reinen Fahrttag am Anfang und am Ende einplanen. Aber der Preis macht das wett. Termin ist der Oktober.


    wolltet Ihr nach Dallas? :kopfkratz: wenn der Preis dafür 2 reine Fahrtage sind wär ich aber lieber direkt dahin geflogen wo ich eigentlich hin wollte.... :zwinker:

  • Zitat

    Original von guildo2


    wolltet Ihr nach Dallas? :kopfkratz: wenn der Preis dafür 2 reine Fahrtage sind wär ich aber lieber direkt dahin geflogen wo ich eigentlich hin wollte.... :zwinker:


    Dallas war nicht die erste Wahl aber eine Alternative, da die Flugzeiten für die Flüge nach Los Angeles oder San Francisco ziemlich doof (wären erst spät abends in L. A. oder S. F. angekommen) waren, bzw. ich für S. F. erst drei Tage später Flüge bekommen konnte. Dallas hat auch den schöneren Flughafen :99: und einen ruhigeren Car Rental.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!