Alles neu macht der Mai ... und bye & bye

  • Herrliche Aufnahmen... und Sand am Pier, wir müssen unbedingt nochmal hin, wenn´s sonnt... so heiß musses nicht sein, das stell ich mir echt anstrengend vor... ich hatte eine schöne Zeit in N.Y. und an der ostküste und hoffe, Ihr auch... :peace1:


    Wünsche nen stressfreien Rückflug... und danke schonmal für Deine Mühen, trotz kleinem Terrorschlumpf, der aber einer der gaaaanz friedlichen Sorte zu sein scheint... :peace1:


    Yes

  • Was ist jetzt an Bild 4 so anders bzw.damit gemeint :kopfkratz: ... steh da gerade auf dem Schlauch.


    Danke für die Rückflugwünsche, wir hoffen beide das das Terrorschlümpfchen nur dieses Mal auch länger schläft als auf dem Hinflug :99:


    Die Temperaturen sollen heute an der 40 Grad - Marke kratzen, beteits jetzt um 6h morgens ist es ätzend drückend draussen und wir sind fast schon FROH das wir uns entschieden haben mit dem Taxi und nicht der Metro zum Flughafen zu fahren bei dieser Hitze :schwitzen:


    Nexte Meldung dann jetzt aber echt erst wieder von zu Hause, JFK hat ja kein free WiFi :rolleyes:


    Tö ... :peace1:

  • Zitat

    Original von HOH
    Was ist jetzt an Bild 4 so anders bzw.damit gemeint :kopfkratz: ... steh da gerade auf dem Schlauch.
    Tö ... :peace1:


    Die Wolken... Andies Spezialität... :zwinker: fliegt vorsichtig und vor allem leise... :peace1:


    Yes

  • Na....wieder im Lande der begrenzten Möglichkeiten ?


    Dann: :back: und vielen Dank für Deine Kurzmeldungen :kuss:


    Freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht :nicken:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Hui! :peace1:


    Der Bericht wird dauern, ich hab weder gross was geschrieben bisher noch Foddos gesichtet :99: .. Aaaaaber einen ersten Trailer gibt es bereits ...


    Trailer Empire State & Behind.


    Leider lässt sich das Video gerade über fbook nicht mehr direkt aufrufen, irgendein Schlumpf hat es als Verstoss gemeldet - warum auch immer X( :evil:


    Jetzt Feier ich erstmal Party mit dem Jetlag, Family pennt iwie bereits friedlich ... nur ich nicht. Was'n DA los :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von HOH
    Aaaaaber einen ersten Trailer gibt es bereits ...


    Trailer Empire State & Behind.


    Leider lässt sich das Video gerade über fbook nicht mehr direkt aufrufen, irgendein Schlumpf hat es als Verstoss gemeldet - warum auch immer X( :evil:


    Das Video sollte nun auch bei fbook wieder problemlos anzusehen sein ... keine Ahnung was das gestern gewesen ist :?(:


    Egal, wir sind jedenfalls wieder wohlbehalten zurück :peace1: Der Terrorschlumpf hat schlumpfmässig fast den ganzen Flug durchgeschlumpf und wurde nur knapp 60 Minuten vor der Landung kurz wach - dafür holt er den ganzen verpassten Schlaf vom Urlaub anscheinend gerade nach und liegt da wie ein Stein (aber atmen tut er noch).


    Der Taxifahrer hat auf dem Weg zum Flughafen was von 108°F gefaselt, die gefühlten 18°C im Auto waren eine richtige Wohltat in dem Moment. Der Flug verlief ruhig, schlafen konnten wir beide allerdings nicht wirklich. Reihe 16 (oder welche immer das war) bei Air Berlin direkt hinter der Wand am Einstieg ist nur für Liliputaner geeignet was die Beinfreiheit angeht, da hab ich lieber einen Sitz vor mir wo ich mich lang machen kann. Und ich hab mich mal richtig geärgert das wir keinen Fensterplatz hatten als der Captain beim Start erwähnt hat das man auf Grund von Sonnenstürmen vermutlich tolle Polarlichter beobachten könnte wenn man am Fenster sitzt *haarerauf* :beten: :baby:


    Jetzt ist erstmal Fotos sichten am WE angesagt und mal sehen was Danielle für sich selbst so für ein Fazit zieht für künftige Reisen. Einiges hat Ihr gut gefallen, einiges auch nicht. Mir persönlich hat aber auch einiges nicht so wirklich gefallen, der Osten und die gesamte Ecke da oben ist mir iwie zu grün. Die "Weite" fehlt mir einfach, das gigantische was man aus dem Westen gewohnt ist vermisse ich total! Sicherlich gab es Highlights wie Watkins Glen oder auch zB den unerwartet schönen Stony Brook SP, auch die Chimney Buffs sind einen Besuch wert, ebenso wie die Cheltenham Badlands - zwar recht überschaubar, aber so etwas vermutet man unweit von Toronto wirklich überhaupt gar nicht und ich habe bisher in keinem einzigen Bericht etwas darüber gelesen (vllt.ändert sich das ja zukünftig). Einige Wasserfälle waren schöner als vermutet, andere weniger beeindruckend als im Vorfeld gedacht. Dem Letchworth SP konnte ich iwie nicht wirklich was abgewinnen, anfangs fühlt man sich zwar wohl weil alles an einen der üblichen verdächtigen Parks im Westen erinnert (durchfahren, View Point gucken, bissken laufen etc), man merkt dann aber iwann das es an Höhenpunkten fehlt. Will man tiefer vordringen reicht vermutlich ein Tag nicht aus, ich weiss also echt wieso ausgerechnet jeder hier anhält auf dem Weg zu den Niagarafällen *grübel* ... :kopfkratz: ...
    Manches hat gar nicht erst geklappt wie es wir uns vorgenommen hatten (zB Eternal Flame Falls, was soll man dort wenn man etliche Halbwüchsige vorm Wasserfall rumhampeln hat) oder Clarks Gully (soll wunderschön sein, war aber wettermässig unmöglich an dem Tag), im Gesamten können wir aber glaube ich zufrieden sein das trotz Terrorschlumpf alles recht problemlos verlaufen ist.


    Bestes Hotel war für uns beide das Embassy Suites an den Niagarafällen, wir hatten eine tolle Whirlpool-Suite im 34.Stock mit Blick auf beide Fälle und das beste Frühstück was ich bisher in einem USA-Hotel gesehen habe! Größter Reinfall bei den Unterkünften das Super 8 in Bath. Dazu werde ich definitiv eine Kritik in jedem Portal der Welt schreiben, in der Hoffnung das es entweder schließen muss oder wenigstens aus der Super 8 - Kette fliegt! Bath selbst ist aber auch einfach nur iwie ... gruselig - lieber iwo anders eine Übernachtung einplanen! Ich hatte seinerzeit Bath nehmen MÜSSEN weil in Ithaca an dem Termin kein einziges Hotel mehr frei war. Grund: An dem Tag war Graduation und Ithaca ist fast eine reine College-Stadt.


    Mehr dann in den nächsten Tagen, bis dahin könnt Ihr Euch ja den Trailer in Endlos-Schleife reinpfeiffen :cheesy:


    Grüßele,
    Andreas

  • Ein vielversprechendes Fazit und erstmal willkommen zu Hause... :nicken:


    Freu mich auch schon auf Deine Zeilen und Bilder, der Trailer ist ein Sahnehappen und hat die Dauerschleife einfach nur verdient... lasst es langsam angehen...und die Ostküstentour ist in unserer Rangliste wieder mal ein ganz kleines Stückchen nach hinten gerutscht... zu grün, zu voll und zu flach ist auch für uns nicht perfekt... :peace1:


    Yes

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Huhu :winke:


    Interessant Dein bisheriges Fazit...auf Danielle's Fazit bin ich auch gespannt :nicken:


    Ich auch :D


    @Yes: Warte einfach mal den Bericht ab, vllt.gefällt es euch ja doch :99:


    Melli: X-Ray Dog machen ausschließlich Musik für Kinotrailer, könnte also daran liegen :zwinker:



    Der Jetlag ist im übrigen echt lästig dieses Mal :beten:

  • Klasse Fotos!(Nicht ganz unerwartet) :daumen: :daumen: :daumen:
    Der Trailer ist aber der Hammer, geil!!!!!! Die Musik und das Timing, genial.
    Na, da freuen wir uns aber auf das ganze Teil. :nicken:
    Terrorschlumpf = Zuckersüß :kuss:


    Liebe Grüße Zuhause
    Stefan

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Der Trailer ist aber der Hammer, geil!!!!!! Die Musik und das Timing, genial.


    Ich hab schon lange vor dem Urlaub dieses Mal nach einer Musik gesucht die dazu passen würde - also Wasserfälle und so - ohne überhaupt irgendwelche Fotos zu haben. Ich glaube DIE passt aber echt ganz gut :nicken:

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für den Kauf einer Fasssauna und würde gerne wissen, wo ich eine gute Auswahl finden kann. Kennt hier jemand Anbieter oder Hersteller, die Fasssaunen in verschiedenen Ausführungen anbieten? Welche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!