Devils Garden CG im Arches NP - Site

  • Hi,
    kommenden SOmmer wollen wir wieder in den SW :schwitzen: und u.a. im Devils Garden CG zelten :daumen:.


    Da unsere bevorzugte Site schon gebucht ist, kennt sich jemand noch mit den unterschiedlichen Sites aus/hat Fotos? Gibt es bei Site 38 oder 39 genug freie, ebene Fläche, um ein Zelt aufzustellen ohne nachts zu rollen? (Google Maps ist nicht präzise genug). Alternativ, war schon jemand auf Site 53?


    Gruss und Dank,
    Boston
    CG im Goblin Valley hat noch die besten Plätze frei...

  • Hai,


    die von dir angegebenen kenne ich leider nicht,
    aber die letzten zwei Nächte waren wir auf Platz 24 ... :nicken:


    Platz für Zelt + suuuuper Ausblick

  • @Kiki: Danke, den werde ich mir auch mal anschauen :daumen: Wir hatten letztes Mal die 50 , Zelt unter Baum im Schatten, zurückgezogen von der Strasse und Kinder konnten direkt dahinter auf den Felsen klettern. Die WOMOlisten lieben ja die 48.


    @LACop: Im Prinzip hast Du natürlich Recht, aber beispielsweise die Site 49 (die nicht mehr im System buchbar ist) hat einen nicht so grossen Bereich wo zelten erlaubt ist ("do not camp beyond this point") und dieser Bereich ist eine komplette Schräge. Mir ging es aber wohl auch mehr um eine generelle Einschätzung/Erfahrung mit der/den Sites, war da etwas unpräzise.


    Grüsse,
    Boston

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!