Osama Bin Laden ist tot


  • :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von calle
    :daumen:


    Mich wundert diese Diskussion ein wenig.
    Ich dachte eigentlich das es keine 2 Meinungen geben kann das dieser Massenmörder den Tod mehr als verdient hat.
    Da wird hier von Mord und unrecht gesprochen.
    Auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache, ich finde der Tod war viel zu schnell-Folter wäre richtig gewesen. MEINE MEINUNG.


    Danke, endlich jemand der genau so denkt wie ich, dieser typ hat das Leben einfach nicht verdient und es war einfach notwendig den, wie ihr sagt zu ermorden..., jetzt noch die ganzen al-Qaida ausrotten und gut ist!

  • Sepp und Calle, es ist herrlich wie Ihr versucht, mir das Wort im Munde rumzudrehen. :cheesy: Ich frage mich nur, warum? Habe ich hier irgendwie die Taten von Bin Laden verteidigt? Ich habe in meinem letzten Post lediglich festgestellt, dass man bei der Erschießung von Bin Laden nicht von Mord sprechen kann und dass es graue Theorie ist, da von Unrecht zu reden. Von daher ist die Aufregung völlig verfehlt.


    Ich meine, es gibt keine Diskussion darüber, dass Bin Laden viel Leid über die Welt gebracht hat und dass er mit aller Härte bestraft gehörte. Sein Tod mag manchen Befriedigung verschaffen, er wird sicher nicht den vielen Opfern gerecht, die wegen Bin Laden ihr Leben gelassen haben - in der ganzen Welt. Aber welche Bestrafung wäre das schon? Rädern und Vierteilen? Pfählen? Scheiterhaufen? Elektrischer Stuhl? Guantanmo lebenslänglich? Auf den Mond schießen? Ist egal. Der Typ ist tot - End of the Story.

  • Zitat

    Original von OliH
    Der Typ ist tot - End of the Story.


    Wahrscheinlich leider nicht ...


    Die USA täten gut daran, mal die Lebensumstände des Terroristen zu zeigen. Mit welchen Gütern er sich umgeben hat, wie er in Saus uns Braus lebte, während seine Anhänger in verschissenen Lehmhütten oder Höhlen auf ihren großen Tag und die Jungfrauen warten ...


    In der Terrorismusbekämpfung arbeitet der Staat Pakistan (zumindest offiziell) seit Jahren mit den US-Behörden zusammen, weshalb ich von einem , zumindest kurzfristig, abgesprochenem Einsatz ausgehe.


    Und bevor wir jetzt alle mutmaßen und irgendwelche Leute anklagen oder verleumden ... erst mal zurückdenken:


    Auch die BRD schickt(e) Soldaten, Polizisten und "andere Personen" ins Ausland um die Sicherheit im eigenen Land "zu garantieren".
    Und auch dabei wurden (mussten) schon etliche Menschen getötet (werden).
    Nach z.B. Mogadischu hat auch fast jeder hier gejubelt. Zu Recht!


    Offiziell vermutet man derzeit um die 130 sog. Schläfer alleine in der BRD. Immer wieder gibt es hier Festnahmen. Immer wieder werden Sprengstoff, Waffen und Anschlagspläne gefunden.
    Mit meinem "egoistischen" Sicherheitsbedürfnis schere ich mich einen Dreck um diese Leute, mir sind ihre Ziele und Motivationen völlig egal. Ich möchte in Frieden leben und die Welt bereisen. Und wenn sich mir hier in "meinem" Land jemand auf derlei feige Weise in die Quere stellt, hat er den Tod verdient - bevor er Schaden anrichten kann.

  • Zitat

    Mit meinem "egoistischen" Sicherheitsbedürfnis schere ich mich einen Dreck um diese Leute, mir sind ihre Ziele und Motivationen völlig egal. Ich möchte in Frieden leben und die Welt bereisen. Und wenn sich mir hier in "meinem" Land jemand auf derlei feige Weise in die Quere stellt, hat er den Tod verdient - bevor er Schaden anrichten kann.


    :daumen: :daumen: :daumen:

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Zitat

    Original von OliH
    Nee, ist mir zu brutal. Ich geh in nen anderen Thread. Aber danke. :D:zwinker:


    Ich verstehe dich nicht, warum zu brutal????


    Es bringt nix solche Leute webzusperen, guck dir doch diesen Daniel Schneider aus Deutschland an, der hat mit sein islamisten Freunden geplant hier in Deutschland bomben zu Zünden, was nach sein eigenen Worten an ein 2tes 9/11 rannkommt, z.B wollte er in Pubs, Diskotheken und auch auf der US Base in Ramstein attentate verüben.
    Und dieser Typ bekommt lächerliche 13 jahre, WO liegt da die Gerechtigkeit???
    Wenn der draußen ist geht der eh zu seiner al-Qaida scheisse zurück und wird es dann machen, sollche Leute lassen sich nicht stoppen ausser Exekution!

  • Zitat

    Original von guildo2


    meinst du nicht langsam es ist zu diesen Thema alles gesagt?
    entspann dich mal wieder...


    Ne tut mir leid das kann ich nicht, wenn ich überlege wie viele Familen ihre Väter, Mütter, Töchter und Söhne verloren haben nur weil irgend solche Islamisten denken die Sie müssen alles westliche auslöschen.
    Und auch wenn der 9/11 schon lange her ist, passiert noch genung Terror in der Welt zwar nicht so groß wie dieser eine Tag aber es sterben noch genung Menschen.
    Und wenn man dann sieht das sich Leute bei solchen Themen so dumme Kommentare abgeben da könnt ich kotzen, meine Meinung!
    Würde gerne wissen wie sie darüber denken wenn sie selber Familienmitglieder bei Terroranschlägen verloren hätten.

  • Zitat

    Original von Mets Fan


    Ne tut mir leid das kann ich nicht, wenn ich überlege wie viele Familen ihre Väter, Mütter, Töchter und Söhne verloren haben nur weil irgend solche Islamisten denken die Sie müssen alles westliche auslöschen.
    Und auch wenn der 9/11 schon lange her ist, passiert noch genung Terror in der Welt zwar nicht so groß wie dieser eine Tag aber es sterben noch genung Menschen.
    Und wenn man dann sieht das sich Leute bei solchen Themen so dumme Kommentare abgeben da könnt ich kotzen, meine Meinung!
    Würde gerne wissen wie sie darüber denken wenn sie selber Familienmitglieder bei Terroranschlägen verloren hätten.


    falls du es immer noch nicht gerafft hast...es geht hier nicht um lustig machen, dass macht hier keiner, schon gar nicht bei diesem Thema...es geht nur darum, dass das Thema (hauptsächlich von Dir) "ausgelutscht" ist...ich denke alle hier die hier mitgelesen haben, haben nun ausreichend verstanden wie du dazu stehst uind deine Meinung sei dir unbenommen...aber du musst dich nicht dauernd wiederholen...man kann ein Thema auch zerreden... es ist einfach alles gesagt...Das Popcorn steht dafür, daß der Threat "ausartet"... :99:

  • Schön das wir in einem Land leben in der Meinungsfreiheit herrscht und damit ist hier alles gesagt.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von OliH
    Sepp und Calle, es ist herrlich wie Ihr versucht, mir das Wort im Munde rumzudrehen. :cheesy: Ich frage mich nur, warum? Habe ich hier irgendwie die Taten von Bin Laden verteidigt? Ich habe in meinem letzten Post lediglich festgestellt, dass man bei der Erschießung von Bin Laden nicht von Mord sprechen kann und dass es graue Theorie ist, da von Unrecht zu reden. Von daher ist die Aufregung völlig verfehlt.


    Ich meine, es gibt keine Diskussion darüber, dass Bin Laden viel Leid über die Welt gebracht hat und dass er mit aller Härte bestraft gehörte. Sein Tod mag manchen Befriedigung verschaffen, er wird sicher nicht den vielen Opfern gerecht, die wegen Bin Laden ihr Leben gelassen haben - in der ganzen Welt. Aber welche Bestrafung wäre das schon? Rädern und Vierteilen? Pfählen? Scheiterhaufen? Elektrischer Stuhl? Guantanmo lebenslänglich? Auf den Mond schießen? Ist egal. Der Typ ist tot - End of the Story.


    Noch nicht ganz alles gesagt...
    Oli ich wollte Dir nicht die Worte im Munde rumdrehen, habe Dich persönlich auch gar nicht gemeint.
    Ich habe mich halt nur gewundert das im Zusammenhang mit dem Tod des grössten Schweines auf dieser Erde die Worte "Mord", "Völkerrecht" und auch das Argument man dürfe zum Tod eines Menschen nicht gratulieren, benutzt werden.


    Fakt ist dieser Typ ist Geschichte, egal wie, er hat jede denkbare Art des Sterbens verdient. Und wenn ich wüsste welcher GI ihn umgelegt hat, dann würde ich ihn auf einige Beers einladen.
    Klar ist auch das das lange nicht das Ende ist, aber für die Amis ist es eben für den Moment eine Genugtuung das Osama Bin Laden von Ihnen ausgelöscht wurde, und genau deshalb feiern sie-und das zu recht.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!