Zum 1. Jahrestag mein Las Vegas Reisebericht!

  • Nun ist mein Las Vegas Urlaub genau ein Jahr her, so dass ich in Erinnerung schwelgend, mich zu einem ersten Reisebericht hinreissen liess. Ist mein erster überhaupt geschriebener, und ich musste nach einem Jahr gaaaaanz stark zurück denken, und Denken ist nicht des Mannes Stärke. ;-)


    Ich habe bestimmt einiges vergessen oder auch verdrängt.
    Über ein "gefällt mir" würde ich mich sehr freuen.


    Bilder sind keine eingefügt, da diese im Text durcheinander erscheinen, und leider nicht Absatzweise eingefügt werden konnten.


    Habt Nachsicht mit mir, ist mein erster und eventuell auch mein letzter!


    Hier klicken!!

  • Gefällt mir :daumen: Kanns aber nur hier verdeutlichen weil ich dort wo ich geklickt habe nicht angemeldet bin.


    Hast ne nette Schreibe und mit paar Bilderchen zwischen wäre es ein bewundernswertes Erstlingswerk. Also bitte belasse es nicht bei diesem einen, macht echt Spaß zu lesen ( ok bis auf den müden Fahrer :o9:)

  • Danke für das Lob!


    Dass ich dort keine Bilder eingepflegt habe, liegt daran dass ich nicht viele gemacht habe und mehr gefilmt habe. Die Bilder meiner Mitreisenden verwende ich nicht, da diese nicht von mir sind.

  • Hatte meine Meinung nur dort kund getan, daher hier noch mal:
    Gut und interessant geschrieben, macht gleich wieder Lust auf Vegas. Aber dass ihr bei Eurem Transfer so ruhig geblieben seid, erstaunt mich. Ich hätte vermutlich den Fahrer auf den rechten Platz verbannt.

  • Na war oder besser ist ein guter Bericht. War selbst schon 6 mal in Vegas. Und immer (ich schwöre) mit fetter Geldbörse zurück. Im NYNY sogar schon als Picture auf's dortige Scoreboard gebracht. Klaus b.

  • * Gefällt mir * - hier und dort!


    Wir werden auch im Mandalay Bay wohnen und freuen uns vor allem auf die Poollandschaft. Ich hoffe, dass es dort mit den Gläsern rund um den Pool besser bestellt ist als im MGM. Das hat uns tierisch genervt.


    Den Kasinotipp gebe ich mal an meinen Mann weiter. Der träumt nämlich jetzt schon vom Harley Davidson Geschäft. Und weißt du warum? Weil er sich vor zwei Jahren in der Fabrik in York zu gierig war, sich etwas zu kaufen, um später auf der Reise festzustellen, dass es nirgends so günstig ist wie dort :cry:


    Interessanter Bericht, macht Vorfreude!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!