Rote Steine und Geysire 2011

  • Liebe Traude, lieber Hannes,


    ich habe mal nach Sprüchen gesucht, die euch ein wenig aufheitern bzw. unterstützen sollen:


    Für ein gutes Abenteuer ist man niemals zu alt. Nur zu langweilig.
    © Lisz Hirn, (*1984), österreichische Philosophin und Künstlerin


    Die Heimat des Abenteuers ist die Fremde.
    Emil Gött, (1864 - 1908), deutscher Dramatiker


    Wer Abenteuer sucht, findet nicht immer das angenehme.
    Miguel de Cervantes-Saavedra, (1547 - 1616), spanischer Schriftsteller


    So sieht's wohl aus, meine Lieben! Ich denke oft an euch (sorry, dass ich ein richtiges Mail noch schulde, aber ich schreibe bald) und hoffe, dass es wenigstens halbwegs angenehm weiter geht!


    Danke für den Tipp, da werden wir wohl in Cody noch mächtig einkaufen, hoffentlich ist es dort billiger!


    Weiterhin ALLES LIEBE!

  • Samstag,21.5.


    Heute scheint endlich wieder die Sonne.Nach dem Frühstück fuhren wir in den Cathedral Gorge State Park.Die Fahrt schien endlos,ein kurzer Rundgang,zum Aussichtspunkt gefahren und dann noch nach Pioche. Das wars dann für heute.


    Jetzt muß ich schauen wo es uns morgen hintreibt. Es ist der letzte Tag in der Natur,dann gehts nach Las Vegas.Internetmit w-lan im Zimmer gibts vermutlich im Treasure Island nur gegen Money.


    Vielleicht kann alljogi mir etwas dazu schreiben.Ich glaub du warst auf der Father&Son Tour in dem Hotel.


    Ich dachte das wir morgen Sonntag von Cedar City auf dem HW 14 bis zur 89 fahren,dann bis Kanab ,weiter durch den Zion und die letzte Nacht in St. George verbringen.

  • Wahnsinn, dass es jetzt schon wieder bald Richtung Las Vegas geht und der Urlaub vorbei ist! Das war ja wirklich was, worüber wir noch lange reden ... und in ein paar Monaten auch lachen werden!


    Mal schauen, ob es kostenloses W-Lan gibt. Sonst setzt du dich einfach in einen McDoof, dort gibt es den wohl meistens!


    Las Vegas wird spitze, ich bin sicher!!!! :peace1:

  • Warum muß es einen Sonntag im Urlaub geben?


    Sonntag,22.5.


    Heute haben wir uns etwas Zeit gelassen,sind erst um 9:30 in Cedar City abgefahren.Nach Las Vegas wollten wir noch nicht also was machen wir? Wir sind auf die SR 14 gefahren wo wir sehen konnten wo es am Freitag geschneit hat.Die Landschaft war so schön bei Sonnenschein und dem vielen Schnee.
    Auf der 89 und bei Mt Carmel auf die 9 wollten wir in den Zion um mit dem Shuttlebus zu fahren.Diese Idee hatten Millionen andere Leute auch,Parkplatz gab es keinen ,der Bus mußte ohne uns fahren.
    Wir sind dann ein Stück die Kolob Road gefahren, vor dem Reservoire drehten wir um und waren um 16Uhr in Saint George im Outlet und dort fast alleine.
    Im Clarion Motel haben wir ein schönes Zimmer bekommen,da sind wir auch fast alleine.
    Übrigens,es ist sehr warm in Saint George.

  • Hallo Traude,


    unsere letzten Besuche im Zion waren nie Sonntags - und trotzdem war es proppenvoll!


    Genießt die Wärme in St.George, wir hatten da auch immer tolles Wetter.
    Das hatten wir heute in Nord-Kalifornien auch - beim Spaziergang am Strand fehlten uns zu unseren Wollmützen aber noch warme Handschuhe! :cheesy:


    Noch eine schöne Zeit in Las Vegas und liebe Grüße aus Orick, Ca.


    Doris und H.M

  • @Doris
    wünsch euch schöne Tage an der Küste.
    Eric
    Das Outlet war leer,gekauft haben wir nichts,das kommt in Las Vegas nochmal. Dienstag ist Oldistag,da gibts Extrarabatt in einigen Geschäften ab 50!



    Ob es mit der Resortgebühr kostenloses w-lan im Treasure Island gibt? Wäre mir sehr recht. Sonst gibts erst ab Freitag Internet wenn wir zuhause sind und wenn er doofe Vulkan ruhig bleibt.

  • Montag,23.5.


    Von Saint George wars nur ein Katzensprung mit einer Stunde Zeitverschiebung bis Las Vegas. Was macht man so zeitig wenn man erst Nachmittag ins Hotel kann,man geht einkaufen.
    Wir versuchens trotzdem ,die Schlange beim Auschecken ist genauso lang wie die zum Einchecken.Wir bekommen ein Zimmer im 28.Stock mit Blick Richtung Stratosphere Tower.
    Internet ist mit der Resort Fee gratis ! Positiv gegenüber dem Tuscany die auch Resort Fee verlangen aber fürs Internet muss man extra zahlen.

  • Hallo Traude,


    so schnell vergeht die Zeit!
    Wir wünschen Dir und Hannes noch eine gute Zeit in Vegas, kauft das Outlet nicht leer :nicken:, denkt dran, evtl. werden auch bei Euch die Koffer gewogen.......
    Und wir drücken Euch die Daumen, dass der doofe Vulkan auf Island nicht Eure Rückreise beeinflußt.


    Ganz liebe Grüße
    Gaby&Dieter

  • Zitat

    Original von Traude
    Vielleicht kann alljogi mir etwas dazu schreiben.Ich glaub du warst auf der Father&Son Tour in dem Hotel.


    Hallo Traude,
    bin ein bißchen spät dran. Ja :nicken: wir waren im Treasure Island und das Internet hat glaube ich 10$ pro 24 h gekostet. Man konnte aber auch nur 2!?! Stunden für weniger Geld buchen.


    Aber diese Info ist jetzt eh zu spät. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Aufenthalt in Las Vegas :nicken: :nicken: :nicken:


    so long
    alljogi

  • Wir waren nur in zwei Geschäften Schuhe kaufen. Bei Timberland gabs das zweite Paar um -50% und bei Ecco wurden wir auch fündig.


    Dienstag,24.5.


    Heute sind wir ins Tuscany Breakfasten.Von Montag bis Freitag gibts ein Spezial,6oz New York Steak, Potatoes,2Eggs any style :D,2Buttermilkpancakes um $6,99. Auch wenns nicht fürs Frühstück passt,wir haben zugeschlagen.
    In der Boulevard Mall hab ich bei Yankee Candle ein paar Kerzen gekauft,es duftet das ganze Zimmer. :o9:


    Die Koffer sind fast fertig gepackt,das Gewicht ist unter 23Kilo auf der Handwaage.


    Jetzt warte ich auf Einchecken.
    Auf der BA Seite wurde um 2Uhr nur der Flug Hamburg London und umgekehrt gecancelt.Wir lassen und überraschen. :kopfkratz:

  • Hallo Traude,


    Ihr müsst schon wieder heim? :kopfkratz:


    Schade, daß wir uns nicht treffen konnten.


    Alles Gute für den Heimflug und liebe Grüße aus Oregon


    Doris und H.M.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!