Rote Steine und Geysire 2011

  • Hat denn der Doktor auch gesagt, was das denn eigentlich ist? :kopfkratz:


    Hoffentlich wird es nicht schlechter, sondern gleich besser!


    Und wir warten immer noch auf Regen........


    Toi, toi und ganz liebe Grüße :kuss:


    Doris und H.M.

  • Knie...da bin ich Spezialist. Nach einer Spritze hat man den Eindruck es wird erst schlechter weil es so unter der Kniescheibe drückt und erst nach mind.6Std merkt man eine Besserung!
    Drücke Euch die Daumen und alles Gute!
    muhtsch

  • Der Doktor sagte das es Athrose ist.
    Ich hab das auch schon sehr lange aber solche Probleme hatte ich noch nie das ich fast nicht gehen konnte.
    Hannes sagt das es ihm etwas besser geht.Warum die Ärztin vorige Woche ihn zu keinem Knochendoc schickte fragen wir uns auch.Hannes fragte sie danach....
    Schön langsam werden wir sprachlich Spitalsfit.


    Die Assistentin vom Doc erzählte mir das ihre Vorfahren aus Mönchhof im Burgenland 1917 nach Idaho auswanderten.


    Das Spital in Moab ist ganz neu,im Fall es jemand braucht.... :nonono:,nur so zur INFO.

  • Zitat

    Die Assistentin vom Doc erzählte mir das ihre Vorfahren aus Mönchhof im Burgenland 1917 nach Idaho auswanderten


    :totlach: zeige mir einen Amerikaner der keine Verwandschaft in Dtl bzw deutschsprachigen Europa hat.


    Arthrose ist Knorpelverlußt, das ist wie Autofahren auf Felgen ohne Reifen.
    Wenn man einen Schaden IV Grades hat ist's schmerzhaft. Hatte deshalb gerade die 3.OP.
    Aber Kopf hoch! und an etwas anderes denken.


    Ist das eigentlich normal, daß es sooooo kalt in Moab ist?


    muhtsch


  • Wir sind jetzt das 5.mal in Moab ,immer um diese Zeit aber so kalt wars noch nie.


    Irgendwann sollte ich ein Neues bekommen.

  • Donnerstag ,12.5.


    nach dem zweiten Spitalsbesuch in Moab sind wir um 10Uhr bei strahlendem Sonnenschein,wolkenlosem Himmel 52°F in Moab abgereist.


    Von der I-70 sind wir auf dem HW24 bis Hanksville und nach Cainville auf die Notomroad abgebogen ,dann über den Burrtrail bis Boulder und auf dem Scenic HW 12 nach Escalante gefahren.Die Notomroad kannten wir noch nicht,sie war sehr gut zu befahren und gehörte uns fast alleine.


    Nach dem Einchecken im Circle D sind wir auf eine Pizza zu den Outfitters gefahren.Zuerst wollten wir gehen nur wußten wir nicht wie weit oder wie nah das Lokal beim Circle D ist. :99:


    Morgen werden wir die HITRR in Angriff nehmen. Bis zum Metate Arch haben wirs vor Jahren schon geschafft. Sie soll in einem sehr guten Zustand sein.


    Noch ein Wort zum Spital in Moab: Hannes bekam 20% Rabatt auf die Behandlung.Ob das die Versicherung schätzen wird? :girl20:

  • Ich bin ja froh, dass es Hannes besser geht und hoffe, dass der Rest des Urlaubs ohne Komplikationen verlauft! Ich drücke fest die Daumen! Jetzt kann es richtig und ehrlich gesagt hoffe ich für euch auch, dass es wärmer wird. 52 °F ist ja doch bitterkalt, wir haben hier herrliche 27 °C!!!


    Da muss Hannes aber mit der Ärztin geflirtet haben, wenn ihr so großen Rabatt bekommen habt! :totlach:

  • Sorry, aber ich bin gerade erst dazu gekommen nachzulesen, wir schicken Hannes die allerbesten Genesungswünsche und auch besseres Wetter.
    Macht das beste aus allem, liebe Grüße aus Vegas.

  • Zitat

    Original von Traude
    Nach dem Einchecken im Circle D sind wir auf eine Pizza zu den Outfitters gefahren.Zuerst wollten wir gehen nur wußten wir nicht wie weit oder wie nah das Lokal beim Circle D ist. :99:


    Wir sind vom Circle D mal zum Cowboy Blues gefahren, weil wir nicht wussten, wie weit das weg ist. Es sind exakt zwei Häuser auf der anderen Straßenseite... :totlach:


    Dass die Arthrose ausgerechnet im Urlaub anfängt zu zwicken, ist gemein. Drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage weiter aufwärts geht. :nicken:

  • Hallo Traude,


    wir sind gut in Frankfurt und zu Hause angekommen!! Hatten noch Schneesturm auf der Fahrt von Grand Junction nach Denver.
    Schön, dass es Hannes besser geht, jetzt muss nur auch das Wetter mitspielen. Die HiTRR ist in sehr gutem Zustand, da könnt Ihr bis ganz durchfahren (entsprechenes Auto vorausgesetzt :99:.)
    Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und dass es mit Hannes Knie jetzt gut ist. Schließlich habt Ihr Urlaub und da braucht man keine Krankenhausbesuche.


    Liebe Grüße
    Gaby&Dieter

  • Lieben Gruss an euch! Ich bin seit Freitag auch wieder zurück und fröhne gerade um 4 morgens dem Jetlag!
    Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß! War ein toller Abend bei unserem Stammtischtreffen in der Dambar! :bier:

  • Hannes bedankt sich für die Genesungswünsche.


    Daniela
    Es war keine Ärztin sondern die Dame beim Empfang die die Rechnung ausstellte. So eine noble Behandlung hatten wir noch nie in einem Spital.


    Freitag der 13.5.


    Warum werden solche Tage nicht abgeschafft?


    Nach einem guten Frühstück im Moteleigenen Restaurant machten wir uns auf den Weg zur HITRR. Das Wetter war ein Traum,Sonne und ein Himmel so blau wie ,nein,nicht die Donau sondern...mir fällt nix ein wie.


    Zuerst machten wir einen Fotostopp beim Devils Garden. Dann gings weiter auf für uns unbekanntes Terrain. Da unser Spartaner kein Satellitenradio hat werkelte ich herum bis jemand sang:GET BACK! Freitag der 13. :o9: Warum müssen die Beatles ausgerechnet am Freitag den 13. auf der Hole in the Rock Road dieses Lied singen?


    Zuerst gings sehr flott voran,dann gaaanz langsam weil diese Muhkuhlimuttis mit der Kinderschar die Strasse blockieren müssen. Andererseits ,warum müssen zwei Wiener mit ihrer Karre diese Strasse fahren wenn wir die Kinder spazieren führen?


    Irgendwann haben die Kurven begonnen,es ging auf und ab,ich klammerte mich an den Fotoapparat das er mir schon leid tat. Ich will immer solche Strecken fahren und dann sitz ich wie versteinert und seh nur die Piste und nicht das Schöne rundherum.
    Der Tacho zeigte 3 Meilen bis zum Ziel ,da streikte Burschi ganz plötzlich und stellte sich quer.SAND! Kein Weiterkommen mehr.Mit viel Mühe wurschtelte Hannes Burschi aus dem Sand und zurück gings mit den Beatles in den Ohren:GET BACK!


    Hannes sagte :du hast doch irgendwann im Handschuhfach eine Betriebsanleitung gefunden ,schau bitte was dieses Zeichen bedeutet das aufleuchtet. Nur net hudln,so schlimm wird’s scho net sein. Blätter,blätter,blätter,na endlich ,ich habs gefunden. Jemand geht die Luft aus :80: und das gefühlte 1000 Meilen away from home. Schon wieder hör ich GET BACK……


    Das auf und ab mit den vielen Kurven und Steinen haben wir geschafft. Jetzt blockieren Mamakuh, Papastier und die Kinderlein in Begleitung von zwei Kuhbuben die Strasse das kein Weiterkommen ist. Die beiden Cowboys machen sich aus dem Staub, wir sind von schätzungsweise tausend Tieren umzingelt. Nach einem Stopp beim Dancerock sind wir wieder auf die Strasse gefahren und die Kühe sind fast alle auf der Weide neben der Strasse und schlagen sich die Bäuche voll.


    Wir waren froh als wir wieder auf dem Asphalt waren und sind gleich zum Reifenschuster gefahren. Der sagte nur das diese weichen Reifen auf einen PKW gehören nicht auf so ein Auto. Wir sagten ihm wo wir gefahren sind und er meinte ,das ist die Hole in the Tire Road. Er hat sicher schon so manchen Reifen nach der Fahrt auf der HITRR geflickt.


    So ist Freitag der 13. nochmal gut ausgegangen.Wäre noch interessant ob Vollmond war.


    Samstag,14.5.


    Um 8 Uhr sind wir bei einem kurzen Gewitter Richtung I-15 und nach Park City unterwegs. Die Fahrt ging sehr gut voran und das Hotel ist in der Nähe vom Tanger Outlet. Nach dem Einchecken sind wir gleich ins Outlet gefahren. Viel haben wir nicht gekauft und anschließend waren wir im Ruby Tuesday Steaks essen.
    Morgen fahren wir nach Jackson.

  • Mensch Traude,


    Ihr lasst aber auch nix aus!
    Gut, dass es Hannes besser geht und von so einem Freitag, den 13. laßt Ihr Euch doch nicht aus der Ruhe bringen.
    Alles Gute weiterhin!


    Liebe Grüße von
    Gaby&Dieter

  • Oh je Traude,
    hättet Ihr doch bloß auf die Beatles gehört! :o9:


    Jetzt gehts ja Richtung Yellowstone, wir drücken die Daumen für schönes Wetter.


    Liebe Grüße


    Doris und H.M.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!