Web.de Email

  • Kennt ihr die Email?
    Sofern ihr eine email-addi bei Web.de habt
    Würde ich nicht ausfüllen und wegschicken.. :nonono:




    Lieber Web.De E-Mail Abonnenten


    Diese Nachricht wurde aus der Information / Support Centre Of Web.De für alle unsere Abonnenten. Wir sind derzeit Modernisierung unserer Datenbank und E-Mail Zentrum wegen der hohen Rate von Junk-Mails und das ist unsere abschließende Mitteilung an you.We gesendet haben mehrere Nachrichten an Sie ohne Antwort.


    Wir sind das Löschen aller nicht verwendeten Mail-Konto, um Platz für neue Konten erstellen. Um nicht ausgesetzt werden, müssen Sie Ihr Konto unter Angabe der unten aufgeführten Informationen zu aktualisieren:


    Bestätigen Sie Ihre E-Mail Details.


    Benutzername:
    Passwort: ..............
    Re Kennwort bestätigen: ..................


    Wenn Sie Ihre kontinuierliche Nutzung unserer Dienste durch die Bestätigung Ihrer E-Mail bestätigen Passwort jetzt scheitern, wird Ihr Konto deaktiviert und Sie werden nicht in der Lage sein, Ihre Email-Zugang.


    Sie sollten sofort antworten diese E-Mail und geben Sie Ihr Passwort in den oben genannten Passwort-Spalte.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und eine gute Kommunikation mit WEB.DE


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr WEB.DE Kundenservice-Team
    []
    Wenn Sie mit einem Mitarbeiter des Kundenservice FreeMail persönlich sprechen wollen, rufen Sie uns gerne an:
    []
    WEB.DE Kundenservice FreeMail
    Festnetz: 09001-93 23 30*
    Montag - Freitag 8 - 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr
    *1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend
    Diese E-Mail wurde durch ein automatisiertes System erzeugt. Individuelle Anfragen zu den Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese Absendeadresse nicht bearbeitet werden.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • bin auch bei web.de habe so eine Mail aber nicht bekommen!


    zumindest habe ich sie nicht bewust wahrgenommen!


    ich denke mir immer: die haben meine Daten, die schicke ich nicht noch mal :nonono:

  • Zitat

    Original von Traude
    Deutsch: Sehr Gut :totlach:


    nett ist auch die Tel-Nr......


    und doch werden viele Leute drauf reinfallen - ich hab grad son Ding von Tripadvisor bekommen -


    Usabima


    PS: GUTE Reise, liebe Traude, bei uns gehts morgen samt Fräulein Lilly in den Harz

  • Schöne Tage mit Fräulein Lilly im Harz :winke:
    Morgen in 4Wochen gehts endlich los. :16:wenn BA nicht streikt und der Popocatepetel :nonono: nicht ausbricht.

  • Zitat

    Original von cleetz



    Warum sollte der das tun? Gibt doch gar keine Anzeichen? Oder er sagt sich "Mensch, bei der Traude wollte ich schon immer mal..." :cheesy:


    Mir ist der Name vom Islandvulkan nicht eingefallen,da mußte der P... herhalten.Voriges Jahr ist der unaussprechliche :girl13:auf Island doch auch plötzlich ausgebrochen und legte den Flugverkehr lahm.

  • Zitat

    Original von Traude
    Schöne Tage mit Fräulein Lilly im Harz :winke:###danke, sie ist hier total aktiv
    Morgen in 4Wochen gehts endlich los. :16:wenn BA nicht streikt und der Popocatepetel :nonono: nicht ausbricht. ###"das walte HUGO" -
    wird schon klappen


    schööönen Urlaub, liebe Traude - und vielleicht gibt BA DIR ja auch ein kostenloses upgrade auf die Busines....ich drück die Daumen
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!