Im Auto oder im Zelt übernachten?

  • Kommt mir bekannt vor, also antworte ich mal...


    Das SUV Bed ist genormt, passt also breitenmäßig in die Fahrzeuge... eine normale 1,40 LuMa wäre zu breit... ich schätze die breite auf 1,32, reicht uns zu zweit aber... LuMapumpe wird vor Ort geordert... das Aufpumpen geht eigentlich ganz fix, man kann sich ja abwechseln... belohnen kann man sich anschließend mit einem Bier :bier:


    Man kann natürlich auch einen Kompressor verwenden - hatten wir auch schon dabei, haben uns aber für die Handvariante entscheiden, weil das Teil so einen Höllenlärm macht, dass das in freier wunderschöner Natur nicht zu ertragen ist...


    Kohle fürs Aufbewahren? Unser 08/15 Vegasstartmotel ist da flexibler und die Kartons stehen bei Ankunft schon auf´m Zimmer... :D


    :peace1:


    Yes

  • Mal ne Frage zum versenden an Hotels:


    Wie macht Ihr das genau? Bei Amazon per KK bestellen und als
    Lieferadresse das Hotel angeben? Vorher wird dem Hotel bescheid gegeben und die nehmen das Packet dann an?



    Andree



  • 100% korrekt :daumen:


    EditH, weil wichtig... immer über Amazon.COM ordern... :zwinker:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Kohle fürs Aufbewahren?


    eindeutig: :daumenrunter:


    08/15 ist definitiv besser, aber welche Hotels sind denn alles 08/15 ???
    Wollte nächstes Jahr LV auslassen, einfach weil ich sonst wieder in die "heute-lassen-wir-mal-NP-aus"- Phase verfallen könnte... und das viele Büfetgefresse bekommt mir nicht gut ;))) ...aber bis dahin so ca 10Monate hin :kopfkratz:


    muhtsch

  • Nur mal als Anregung.
    Wir wollten dieses Jahr im Auto , ca. 2 x übernachten.
    Das Auto war zu kurz.
    Wir haben bei Wall Mart deshalb 1 x 4 Mann Zelt == > $ 30
    2 x Schlafsack == > $ 30
    2 x Unterlage == > $ 10


    gekauft.
    Alles ca. $ 80 .


    Wenn man eine durchschnittliche Übernachtung mit $ 80 ansetzt,
    dann ist das eine gute Investitition.


    Ich persönlich, kriesche nur in ein Zelt bei besten Wetter und wenn an es einem traumhaften Ort kein Zimmer giebt.

  • Zitat

    2 x Schlafsack == > $ 30
    2 x Unterlage == > $ 10


    :kopfkratz: so preiswert ist das??? oder mußt Du das Zeug nach dem Urlaub wieder abgeben :zwinker:


    @YES
    hm, Hotelempfehlung ist überlegenswert, wir laufen eh nicht zu Fuß in LV und das Parken ist kostenlos...aber der Pool kann natürlich nich mit den pools im Cosmo mithalten...obwohl DORT wollte ich nicht noch einmal hin...mal sehen. Danke erst einmal.


    muhtsch

  • 80 Scheine für eine Nacht in Vegas? So böse bin ich meinem Geld nicht das ich es wegwerfe, zudem finde ich diese Müllverursachung fürchterlich. Naturliebhaber auf der einen Seite und dann wegwerfen was das Zeug hält.

  • Was wir nicht mit nachhause nehmen können/wollen, wir dankend vom Personal im Flughafenhotel angenommen. Es gibt in LV auch Stellen, da kann man alles für die homeless abgeben.


    P.S. Billigschlafsäcke nicht für kühlere Gegenden geeignet---man friert sich fast den A... ab. :nicken:


    Gruss
    nirschi

  • Zitat

    Original von nirschi
    P.S. Billigschlafsäcke nicht für kühlere Gegenden geeignet---man friert sich fast den A... ab. :nicken:


    Gruss
    nirschi


    :nicken: :peace1:


    Yes

  • Hallo,
    will nur mal zur allg. Info darauf hinweisen,


    daß "Billig-Schlafsäcke" zumindest unsere von Wallmart für ca. $ 13 nicht "dünn" waren, sondern eher sehr voluminös und deshalb sehr warm hielten.
    Auf Grund des Volumens und des Gewichts für Trekking schlechter geeignet.
    Auch für heiße Nächte!-allein-

  • Hallo. Ich finde das Schlafen in einem Schlafsack viel angenehmer, besonders in meinem Fall, da ich ein Bergsteiger bin und es für mich sehr wichtig ist, dass ich mich beim Schlafen warm und wohl fühle und diese Daunenschlafsäcke ultraleicht helfen mir dabei perfekt.

    Außerdem ist dieser Schlafsack leicht zu tragen, da er sehr leicht ist, was ein weiterer großer Vorteil ist.

  • Wir machten neulich samt Hund eine Reise. Da war dann für uns klar, dass wir nicht mehr im Auto, sondern im separaten Zelt schlafen werden, damit der Hunde in der Hundebox für das Auto schlafen kann. Denn uns war das dann zu heiß, dass nicht jemand dann die Box öffnet während wir im geschlossenen Auto schlafen und der Hund draußen unbeaufsichtigt in der Box ist.

Letzte Aktivitäten

  • LewisCapaldi

    Hat eine Antwort im Thema Lohnen sich Gepäckabdeckungen? verfasst.
    Beitrag
    Hello!

    Ja, aus meiner Sicht können sich solche Gepäckabdeckungen für den Koffer schon durchaus Sinn, speziell wenn man auch vor Ort nicht die Wäsche waschen und einen Haufen schmutzige Wäsche wieder mit nach Hause bringt.

    Als Alternative könnte man aber…
  • lonika

    Thema
    Seamless Mobility Solutions: Rent a Vehicle with Drivo.
    Traveling is one of the most exciting and enjoyable activities in any person's life. They allow us to explore new places, immerse ourselves in other cultures and create unforgettable memories.…
  • Jackob88

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    klar, ich habe eine großartige Urlaubsidee für dich! Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Ferienhaus am Waldsee in Rieden? Es ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Ferienhaus liegt direkt am See und…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Hotelslipper bestellen online, wo? verfasst.
    Beitrag
    Hey! Wenn du Hotelslipper online bestellen möchtest, kann ich dir guestandmore.de empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Hotelslippern in verschiedenen Stilen und Größen an. Egal, ob du nach Einweg-Hotelslippern für Gästezimmer…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hmm schon was gutes gefunden??
  • Wiriku

    Hat das Thema Hotelslipper bestellen online, wo? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hotelslippern zum Bestellen online. Kennt jemand eine gute Quelle?

    LG
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Immobilienbewertung in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich möchte euch gerne eine großartige Ressource für alle empfehlen, die in Berlin nach einem Immobilienmakler suchen. Es geht um die Website saxowert.de, die sich als äußerst nützlich erwiesen hat, wenn es darum geht, den richtigen Makler für…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    **Hey liebe Community,**

    Ich möchte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, besonders wenn ihr euch in Berlin nach Immobilien umseht oder einen zuverlässigen Immobilienmakler benötigt. Es handelt sich um die Website saxowert.de, die sich als…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen!

    Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin seid, möchte ich euch unbedingt die Website saxowert.de ans Herz legen. Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass diese Seite eine großartige Ressource ist,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe Community,

    ich möchte euch heute eine großartige Website vorstellen, die sich mit dem Thema Immobilienmakler in Dresden, Berlin, Leipzig und Chemnitz beschäftigt: saxowert.de.

    Saxowert bietet eine Fülle von Vorteilen für alle, die sich in…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!