DHR-GTOHotels Buchung

  • ...hab' da mal 'ne Frage:


    auf der Suche nach einem besten Preis für das Cosmopolitan in Las Vegas (Marriott) bin ich über die Idee/Tipp: "Look No Further" gestolpert. Hab' mich schon auf den großen Reibach gefreut.


    Andree's Beschreibung zum "Look No Further" durchgelesen, verglichen...und: das Angebot das ich bei DHR.com buchen wollte (1Bdr. Terrace, Prem. View) gibt es bei Marriot gar nicht. Auf der Cosmopolitanseite jedoch finde ich dieses Angebot..bin etwas irrtiert.


    Ist DHR vertrauenswürdig? Habe ca 2005 (damals noch GTOHotels) das erste und einzige Mal bei denen gebucht. Damals hat alles geklappt. In diesem speziellen Fall bestehe ich auf Premium View. Kann das allerdings sein, dass diese Buchung in dieser Kombination vor Ort nicht akzeptiert wird?


    Hm. Kann mir einer helfen oder noch besser: positiv beruhigen?


    muhtsch

  • Dhr ist das ehemalige granitene.com und über die hatte ich schon mal problemlos gebucht.
    Ist allerdings schon eine Weile her.


    Wenn sie Dir Deinen Wunschraum anbieten, dann buch ihn doch.
    Du solltest Dich jedoch erkundigen, was sie unter Premium-View verstehen.


    Alternativ gibt's im Moment bei PL das Vdara zum Schleuderpreis und mit garantiertem View, wohin auch immer. :peace1:


    Viele Grüsse......................andie

  • hm.
    Vdara...wieder neues Objekt. Habe ich mir angeschaut. Bin mir dann allerdings nicht sicher, ob ich bei einer Buchung über PL vor Ort noch zusätzlich die Resort Fee zahlen muß....der Pool ist so klein. Warst Du dort schon? ...und außerdem hat das Cosmopolitan einen Balkon und Kitchenette...wollte jetzt zwar nicht das perfekte Dinner dort kochen...aber ich find's gut eine Kaffeemaschine auf Zimmer zu haben. Und 'n Kühli.


    Übrigens: sorry der Beitrag mit LNF war ja von Dir, oder?


    Ja was solls. Sollte meine Internetverbindung 15min halten, dann buche ich es.


    muhtsch

  • Oh Wandertag im Hotel.....gefällt es euch so stylisch und hypermodern?
    Ich überlege gerade ernsthaft wo das Cosmo den Balkon hat :?(:


    ups gefunden diese hässlichen Rippen sinds

    Bei Stammtischtreffen dabei



    Liebe Grüsse
    Bille

    Einmal editiert, zuletzt von VoF Fan ()

  • Vdara Resort Fee 20$, kommt trotz PL-Buchung dazu.


    meistens jedenfalls ... :zwinker:


    Ich glaub, das Vdara ist als Appartmenthaus gebaut worden und die Hotellösung ist erst später notgedrungenermaßen daraus geworden.
    Es gibt eine Küchenzeile, die aber nicht ausgestattet ist (kein Geschirr, Besteck, Töpfe usw).
    Kühlschrank - ja.


    Alles stylisch modern und hochwertig, recht kleiner Pool, Wlan in Resortfee, kein Selfparking (nur Valet) und (da kein Casino) sehr ruhig.


    Eine Freundin von uns war neulich drin.
    Wir haben was anderes für Mai.


    andie :peace1:

  • Zitat

    Original von Andree
    Übrigens, ich habe nix zu Look No Further geschrieben.....
    Andie oder Volker warens....glaube ich.... :99:


    Andree


    genau...andie war's der den genialen LNF Tip gegeben hat...
    ich wusste garnicht das das Cosmopoliton ein Marriott ist...
    wenn du bei dhr eine günstigere Rate als bei Marriott findest (oder woanders) dann mach es doch...das funktioniert. Musst nur darauf achten bei der original Marriott Buchung den ganz normalen Best Rate Tarif auszuwählen u. nicht z.b. den AAA Tarif auswählen...dann gilt LNF nämlich nicht... viel Erfolg.. :peace1:


    btw. falls du dich doch für das Vdara über PL entscheidest, solltest du die Resort Fee auf alle Fälle mal obligatorisch mit einplanen!
    Es gab User die mussten trotz PL Buchung keine Resort Fee bezahlen (z.b. im Luxor u. Planet Hollywood) ich hatte letztes Jahr im Trump nicht dieses Glück u. es waren 19.99$ pro Ü. fällig....

  • Zitat

    Original von nic
    Die $20 musste ich auch im Trump zahlen. Fand es aber ok bei einem Übernachtungspreis von $62/Tag. Beim Check-In wurde sogar gefragt, welches Stockwerk bevorzugt wird.
    Der Ausblick aus dem 55. Stock war gigantisch...


    Gruß
    nic


    ich war ein Stockwerk unter Euch... :99: :D
    ich fand das Trump ganz nett würde aber gezielt dort nicht unbedingt nochmal übernachten...

  • Zitat

    Original von guildo2


    ich war ein Stockwerk unter Euch... :99: :D
    ich fand das Trump ganz nett würde aber gezielt dort nicht unbedingt nochmal übernachten...


    Stimme dir voll und ganz zu. Meine damalige Reisebegleitung wollte aber unbedingt 5***** in Las Vegas. Alle anderen Hotels waren preislich jenseits von gut und böse...
    Deswegen hab ich mich diesmal von PL ins HI schicken lassen. Aber da bist du ja auch :zwinker: untergebracht

  • Hi,


    daß Andie diesen Beitrag geschrieben hat, habe ich schon berichtigen wollen...war jedoch seit frühen NM ohne Internetanschluß :daumenrunter:


    Grauenhaft ohne Anschluß an die "Welt"


    Guido


    ja dieses LNF kann ich ja nicht machen (war in meiner Anfangsfrage vielleicht nicht deutlich) weil es bei Marriott dieses Zimmer nicht gibt! Deshalb war ich mit DHR so unsicher. Der Preis ist ok, eigentlich besser als bei meinem Plan B: Mirage. Im Cosmo gibt es nämlich kein Resort Fee.
    Ich habe irgendwann mal durch Zufall gelesen, daß das Cosmo zwar der DB gehört aber verwaltet wird es durch Marriott.
    Na ich lad' Dich dann ein :zwinker: zum gucken (aber nur wenn wir ein geniales Zimmer bekommen)


    Morgen werde ich zuschlagen...jetzt muß ich mich seelisch und moralisch auf "Two and a half Man" vorbereiten :zwinker:


    muhtsch

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!