Kölner, bitte melde dich !

  • Zitat

    Original von Yes
    ...so schnell wird aus der Chefin ne Metalqueen... Weltklasse... :zwinker:


    Jau...und mir hats richtig gut gefallen. Einige Sachen gingen mir richtig unter meine zarte Haut :99:
    Die Frontfrau von Triospere....mann, hat die die Fingerchen fliegen lassen ...und dabei noch gesungen...hat mich sehr beeindruckt.


    War für mich die richtige Entscheidung...danke Volker :kuss:...auch für die Räuberleiter :totlach:


    Ein rundum gelungenes Treffen....bis auf die Cola :99:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Huhu Kölner,


    hier wurde ja mal das Päffgen in den Raum geworfen. Kann man da auch mal samstags mittag ein Häppchen essen, und ist das auch gut??

  • Auch huhu, ins Päffgen kann man immer, auch samstags Mittag... :zwinker:


    :bier: :bier:


    Achso, das Essen... typisches Brauhausfood... gut, für meinen Geschmack aber sehr überteuert... der Preis fürs sensationelle Bier... :peace1:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Heute bin ich durch einen Zufall im Päffgen gelandet. :daumen:


    Klasse Location, suuuper essen!! Leider sehr Bierlastig :D und für mich gabe es nur Wasser als Softdrink.

  • Ich greif das Thema mal auf um eine Frage zu stellen ... :peace1:


    Gibt es in der Nähe vom bzw.am Flughafen Köln irgendwelche guten Parkmöglichkeiten die nicht allzu teuer sind? Kennt sich da jemand von den Kölnern unter Euch aus :?(: Oder kann man für ein paar Tage bei jemandem von Euch parken? :99:

  • Moin HOH, die Flughafenparkplätze sind mittlerweile unverschämt teuer... Parkhaus 3 geht noch einigermaßen... wir wohnen so gut, dass wir immer mit der S-Bahn ( einmal umsteigen ) zum Flieger düsen und etwa 30 min dafür brauchen... Parken vor der Haustür ist kein Thema... :peace1:


    Wo geht´s denn hin... :zwinker:


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    Moin HOH, die Flughafenparkplätze sind mittlerweile unverschämt teuer... Parkhaus 3 geht noch einigermaßen... wir wohnen so gut, dass wir immer mit der S-Bahn ( einmal umsteigen ) zum Flieger düsen und etwa 30 min dafür brauchen... Parken vor der Haustür ist kein Thema... :peace1:


    Wo geht´s denn hin... :zwinker:


    Yes


    Kroatien, Plitwitzer Seen (steht doch auch im Ticker mit etwas Phantasie *lach) ... Freimeilen mussten weg Ende letzten Jahres und ich fand die Bilder von der Ecke bisher immer wunderschön :nicken:


    Eben wegen den doch sehr teuren Parkhäusern frag ich ja nach, sind zwar nur ein paar Tage ... aber muss ja nicht sein das man dafür 50€ oder mehr bezahlt nur um den Wagen iwo abzustellen. Mit S-Bahn meinst du Strassenbahn? So etwas gibt es noch bei Euch? :o9:

  • Zitat

    Original von Yes
    Tolles Ziel... will ich auch mal hin, wenn ich groß bin... S steht wohl eher für Schnellbahn... geht wirklich ratzi fatzi... :nicken:


    Yes


    Ach so, Schnellbahn :99: ... Welche Linie(n) ist/sind das denn dann? Dann kann ich schonmal gucken im Netz :nicken:

  • Von uns aus S 6 oder S 11 bis Deutz und in Deutz hüpft man in die S 13 und schwuppdiwupp.. da biste... vom HbF springt man nur in die S 13 und ist da...


    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!