Top Flops amerikanischer Hotels/Motels

  • Das ist lieb, danke.
    Ich denke schon das ich das auf die Reihe kriege.
    Die Trennung lässt mich in kein tiefes Loch fallen, da es irgendwie sowieso nicht mehr so richtig war. Man hätte sich vielleicht die Hochzeit 2008 in Las Vegas klemmen können, aber wer weiss das schon vorher. Und wer kann schon von sich behaupten dort geheiratet zu haben.
    Und wenn ich erst mal nen neuen Mietvertrag unterschrieben habe, dann ist das schlimmst geschafft.
    Ab dann ist es nur noch Arbeit, und den Rehasport sitze ich auf einer A.....backe ab.
    Dann muss ich mich endlich mal um mein Baby (Harley) kümmern, und dann kann der Sommer kommen.
    Das Schlimmste an der Situation ist eigentlich das es deshalb dieses Jahr finanziel nicht für Amerika reichen wird :cry:.
    Und bevor ich mir nur die schlimmsten Hütten leisten kann (um mal beim Thema zu bleiben), fahre ich lieber gar nicht.
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten...

    Gruss Calle



    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von calle ()

  • Prima Calle,


    daß da kein tiefes Loch ist, denn da kommt man schlecht wieder raus. :nicken:


    Und mal kein USA-Urlaub ist nicht so schlimm - es können ja noch ganz viele kommen (daumen drück) - Gesundheit und eine nette Wohnung sind wichtiger.


    Und um beim Thema zu bleiben:


    Das Motel 6 in San Rafael war zwar ein Ausreißer, aber gegen die "Rumpelmotels", die wir früher schon mal hatten, eine Luxusherberge!


    Für immer unvergeßlich das "White Sands Motel", direkt am Strip in Las Vegas.
    1 (EIN) Meter hoher Flughafer wuchs in den Fußleisten, die Kakerlaken spazierten hin und her und verschwanden in einem großen Loch neben dem wackligen Klosett!!! :girl13:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Ich überleg schon die ganze Zeit hin und her, wo es so richtig mies war... 205 hatten wir so ne Hütte in Mexican Hat... Name vergessen - Richtung Bluff vor der Tanke links... :o9: nachts hatten wir dort aber nen Megagewitter, was wiederum sehr romatisch war, außerdem waren die Steaks beim Swinging Cowboy genial, also alles eigentlich o.k... und einmal haben wir in Springdale die Flucht ergriffen, aber nicht wegen des Zimmers, sondern weil das nen Megaraucherzimmer war... bäh... im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass das Springdales letztes Zimmer war... ich durfte mir vielleicht was anhören... :99: wir mussten dann zurück nach Hurricane und dort ordentlich blechen... ansonsten sind wir wohl nicht soooo anspruchsvoll, wir sehen das immer nach dem Motto, ist doch nur für eine Nacht... :peace1: auf den letzten beiden Touren haben wir die Pampa lieben gelernt und damit das Schlafen im Auto, weil Birgit sich absolut weigert ins Zelt zu gehen... Skorpione und so... :cheesy: und da schraubt man viele Ansprüche eh zurück und genießt einfach nur die Einsamkeit... manchmal hätte ich mir auf Cuba die Möglichkeit auch gewünscht... :zwinker:, nämlich immer dann, wenn "Wilder Westen inklusive" unterwegs war... hatten wir aber nur einmal richtig...


    :peace1:


    calle: hey Rennfahrer... Du machst das schon, alles wird gut... wir waren letztes Jahr auch nicht drüben... geht auch mal... :peace1:


    Yes
    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    ... 205 hatten wir so ne Hütte in Mexican Hat


    Yes
    Yes



    Mensch - da hab ich schon keinen Bock mehr zurückzurechnen :zwinker:


    wie alt bist du denn dann jetzt :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!