USA-Mietwagen aktuell

  • Hallo zusammen,


    an meinem eben erstellten Ticker ist ersichtlich:


    Es geht auch 2011 wieder im Herbst für 4 Wochen in den Südwesten. Flug ist gebucht - mit LH nach Denver and back to Frankfurt. Auf dem Plan stehen wieder ausgedehnte Hikes im GSENM, Cojotes Buttes, New Mexico, Arizona und verschiedene Punkte in CO.


    Einen Mietwagen habe ich noch nicht - Mensch sind die teuer gegenüber letztes Jahr - oder habe ich nur noch nicht den richtigen Anbieter gefunden.


    Auf geht's - wo habt ihr zu welchen Conditionen gebucht ?


    Vorallem interessieren mich Standard-SUV's, weil ich gerne in einem richtigen "Geschoß" durch den Südwesten reise und für alle Eventualitäten gerüstet sein will !!

  • Zitat

    Original von Buff
    Ich habe mich hier http://www.germanwho.com/
    angemeldet und einen Midsize SUV bei Alamo 20% billiger bekommen!


    Ich bezahle für 2 Wochen unter 400 Euro, mit vollem Tank bei Übernahme, Vollkasko 1 Mio., zweitem Fahrer etc., nennt sich Alamo Gold.


    http://www.alamo.de/Hotdeals/732/de/germanwho_de


    Wie kann das sein, das man dort weder in Newark noch in JFK einen Wagen entgegen nehmen kann !? :?(:


    Ich hab im übrigen auch 3 Wochen nach registrieren bei germanwho noch keine Bestätigungsmail :baby:

  • Zitat

    Original von HOH


    Wie kann das sein, das man dort weder in Newark noch in JFK einen Wagen entgegen nehmen kann !? :?(:


    Ich hab im übrigen auch 3 Wochen nach registrieren bei germanwho noch keine Bestätigungsmail :baby:



    Meinst Du die Bestätigungsmail von Alamo?


    Die hab ich direkt nach dem Buchen über diesen Link bekommen.


    Wenn Du ein Mail von Germanwho meinst, da hab ich auch keins bekommen.
    Einmal angemeldet und gut ist. :zwinker:

  • Zitat

    Ich habe mich hier http://www.germanwho.com/ angemeldet und einen Midsize SUV bei Alamo 20% billiger bekommen!


    Ich habe mich mal auf der Seite umgetan - das ist ja wirklich günstig. Nur ein Problem habe ich - ALAMO bietet mir immer einen Fullsize SUV an - ich kann die Fahrzeugklasse nicht ändern.


    Stelle ich mich blöd an - oder ???

  • Zitat

    Original von Klaus


    Ich habe mich mal auf der Seite umgetan - das ist ja wirklich günstig. Nur ein Problem habe ich - ALAMO bietet mir immer einen Fullsize SUV an - ich kann die Fahrzeugklasse nicht ändern.


    Stelle ich mich blöd an - oder ???



    Bist nicht der einzige Doofe hier - geht uns genauso! :kopfkratz:


  • Ach so, ich dachte ich müsset von germanwho auch eine bekommen ... steht ja so zumindest dort wenn man sich registriert :99: :kopfkratz:


    Hat sich in meinem Fall für DIESE nächste Reise aber eh erledigt, wie gesagt - man kann weder in JFK noch in Newark einen Wagen anmieten, nur in Manhattan direkt :80: ... Muss halt holidayautos herhalten, da schlägt der Midsize-SUV mit 372€ zu Buche. Ist iwie teurer im Staate NY :baby:

  • Zitat

    Original von Otmar
    Bist nicht der einzige Doofe hier - geht uns genauso! :kopfkratz:


    Das ist abhängig von der Abholstation. In LAS bekommt man alle Fahrzeugtypen.


    Man kann mit dem Code auch über alamo.com buchen, ist manchmal noch preiswerter.


    Willi

  • Zitat

    Original von HOH
    Der germanwho-Code gilt auch bei National?


    Nö, habs mal versucht, dann kam:

    Zitat

    The entered Corporate ID, Association ID, or Contract ID is invalid


    Willi

  • Will noch ein paar Fragen los werden:


    Ich benötige für meine Hikesvorhaben einen 4x4 - eigentlich egal welche Größe, weil wir nur 2 Personen mit mal gerade 2 Köfferchen sind.


    Haben alle JEEP Liberty SUV 4x4 ?


    Gibt es überhaupt eine Sicherheit, dass man einen 4x4 bekommt, wenn ich die SUV-Klasse, sei es Midsize, Standard oder Full-Size ?


    Bisher habe ich immer einen Fullsize-SUV gebucht und auch bekommen, bisher alle mit 4x4 und nicht nur mit AWD, deshalb bin ich so unsicher.
    Von gut Glück halte ich nichts, da die upgrades vor Ort heftig teuer sind.

  • Hallo,


    ein paar Antworten.
    Nein, nicht jeder Jeep Liberty hat 4WD. Ansonsten finde ich den Jeep Liberty einen Super-4WD fürs Gelände, auch wenn meiner (Sept. 2010) kein vollwertiges Ersatzrad hatte, sondern nur ein schmalbrüstiges Notrad.


    Eine Garantie für 4WD hast du nicht, aber ich glaube, je höher deine gebuchte Klasse ist, desto bessere Chancen hast du, auch einen 4WD zu finden.

  • Ich würde es eventuell so machen, falls du kein 4x4 SUV bekommen solltest.
    Versuch mit dem Alamoisten oder Nationalisten ein freundliches Gespräch zu führen und weise in freundlich darauf hin, dass in deinem Mietvertrag folgendes steht:
    Typ/Type: IW Midsize-SUV 4türig 4WD o.ä. AUT AC


    das sollte als Argumentationshilfe reichen doch noch das richtige Gefährt ohne Aufpreis zu erhalten.... :peace1:

  • Hallo Klaus,


    nochmals zum Preis: bei usareisen.de bekomme ich bei Alamo für 3Wochen (Juli) einen Midsize SUV für 500Euro.
    So viel haben wir auch im letzten Jahr bezahlt, haben auch bei denen gebucht. Das ist ein FTI-drive Angebot bei dem man den ersten Tank bezahlen muss.


    muhtsch

  • Ich habe jetzt -nach langem Suchen - über den germanwho-deal bei ALAMO gebucht und schon bestätigt - für 4 Wochen - für "schlappe" 1.112 € - einen Fullsize-SUV.
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl und finde hoffentlich einen 4x4.

  • Zitat

    Original von Klaus
    Ich habe jetzt -nach langem Suchen - über den germanwho-deal bei ALAMO gebucht und schon bestätigt - für 4 Wochen - für "schlappe" 1.112 € - einen Fullsize-SUV.
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl und finde hoffentlich einen 4x4.


    Hallo Klaus,


    mein Tipp:
    Mach sicherheitshalber die erste Übernachtung in Airportnähe.
    Das Auto direkt nach Landung übernehmen.
    Sollte kein 4x4 vorhanden sein, hättest du am nächsten Morgen/Vormittag eine zweite Chance.


    Ausserdem eignet sich die erste Nacht in Flughafennähe ideal für Name-Your-Own-Price.
    Gerade in Denver gibt's bei PL sehr gute Hotels für diese Area.


    Denver (Airport DEN) siehe:
    3.5* Crowne Plaza (previously 3*) Holiday Inn Airport
    3.5* Marriott Gateway Park (previously 3.5*)
    3* Courtyard Airport
    3* Hyatt Place Airport
    2.5* Baymont Inn and Suites
    2.5* Fairfield Inn (previously 2*)
    2.5* La Quinta Airport (previously 2*)
    2.5* Springhill Suites
    2.5* Staybridge Suites


    Viele Grüsse................andie :peace1:

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!