Wo treibt sich bloß unser Yeti rum...

  • Ich hab mir die Karre auch mal angeguckt -> zu klein... :o9: :99: Aber da ist er nicht alleine...


    Der Omega baut extrem ab, Alzheimer! Er vergisst oft plötzlich zu heizen obwohl er noch läuft und wir drin sitzen. Hinten quietscht er ab 60 Km/h, einen Herzinfakt hatte er vor 3 Monaten und soll nur noch ruhig laufen, damit er noch etwas durchhält.


    Also muß was Neues her. Wir haben diverse Karren probiert, wenn ich einigermaßen sitzen kann, ist hinter mir Essig. Durch Zufall meinte dann jemand, ich soll doch mal den Superb probieren :kopfkratz:


    Ok, Omegagröße, von außen zumindest, nur wird auch der Omega zu klein was die Beinfreiheit hinter mir und Kinder betrifft. Recht skeptisch bin ich dann mal eingestiegen und das Ding wurde zum Wohnzimmer :p Platz ohne Ende, selbst wenn der Fahrersitz auf Anschlag ist, was er nicht muß, ist hinten noch ausreichend Platz. Böse Zungen behaupten das da nur noch S-Klasse mit verlängertem Radstand mitkommt. Keine Ahnung ob es stimmt, aber das ist schon enorm und der "große Bruder" Passat sieht platztechnisch keine Sonne mehr :cheesy: Probegefahren sind wir 170 PS, der ging schon gut ab, geworden sind es 140 PS. Nu muß er noch gebaut werden, soll 2 Monate dauern, schaun wir mal. Threadtechnisch passt er ja zum Vogel mit dem Pfeil durch den A... :zwinker:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!