Was gibt´s Neues von Barbados?

  • Heute sind zwei Maschinen von Air Berlin (!!!!) auf Barbados gelandet - wo kommen die denn her???? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Buchen kann ich einen Flug z. Bsp. von D-dorf über Miami nach BGI - allerdings fliegt ab Miami dann American Airlines.... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Hab ich auch schon erlebt. Man denkt nix böses und da kommt ne LTU Maschine an. Wahrscheinlich Chartermaschinen, die Kreuzfahrer gebracht haben.
    Wir sind auch schonmal mit AA geflogen, nen ziemlichen Umweg, weil Martinair Barbados nicht mehr anflog. Und was ist die erste Maschine die wir sehen: Ne Martinair.


    Merkwürdig wird es erst wenn du ne Concorde landen siehst..... :bier::bier:

  • Die Concorde bleibt in der Garage....


    Austin meinte auch, dass die nur Kreuzfahrer bringen - in Moment sind auch einige Riesendampfer im Hafen und die Aida ist dabei das mit Abstand kleinste Boot...

  • nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub;


    was bietet eigentlich Barbados im Februar ?
    (ok, reichlich blöde Frage, aber vielleicht gibt es trotzdem ein paar Hotel- , Flug-, Urlaubstipps)

  • Danke, perfekt
    hätte ich ja auch selber draufkommen können, erstmal Lalareisen zu durchstöbern, dann hätte ich diese blöde Frage nicht stellen müssen.


    ... und wenn jemand für Februar 2012 einen günstigen Flug findet,
    laßt es mich ruhig wissen (möglichst von Berlin / Norddeutschland wäre optimal)

  • Fazit Lala:
    Auch wenn ich nach diesen drei Wochen noch lange nicht nach Hause und lieber noch ein bis drei Wochen anhängen wollte: Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein.
    Irgendwann wird man auch das leckerste Chicken und den leckersten Fisch leid.
    Irgendwann will ich kein Banks mehr trinken sondern lieber einen leckeren Wein.
    Irgendwann will man nicht mehr ständig schwitzen sondern auch mal wieder gemütlich kuscheln.
    Irgendwann will ich keine neuen Mückenstiche mehr.
    Aber: wenn mir wieder nach all dem ist, dann fahre ich wieder hin!


    @ Lala
    tolle Inselbeschreibung, macht ja wirklich Lust auf Barbados, nur wie wird ein Schuh draus ?


    Flug im Februar 2012
    und dann, nach alt bewährter Methode drauflosfahren und privat übernachten (möglichst nicht bei Deutschen)

  • Einfach drauf los fahren ist im Februar nicht empfehlenswert, da ist nämlich Hochsaison. Irgendetwas vorher buchen - wenn du bei Deutschen wohnst weisst du dass alles funktioniert. Im Cherry Tree gibt es sogar mehrere Stromspannungen zur Auswahl, im Flamingo House die schönsten Zimmer.
    Ich hab ne Seite mit Privatvermietungen, da such dir was aus - wenn du nen Flug bekommst....

  • Zitat

    Original von Werner
    Habe gerade erfahren, dass Chicken-Rita letzte Woche gestorben ist - mal sehen wie es weiter geht...


    Sie war doch noch so jung, hatte noch ein kleines Mädchen....
    Was ist denn passiert?
    Barbados ohne Chicken Rita ist doch wie Insel ohne Meer.

  • Ich hab mal gegoogelt:
    Die Chefin ist nicht Rita persönlich, sondern ihre Tochter Caroline. Rita ist die ältere Dame, die meistens im langen Kleid und mit Hut irgendwo sitzt und wartet, daß sie chickinieren muss.


    Falls sie ihr Rezept ihrer Tochter vererbt hat dürfte sich also nichts ändern. Wir müssen unbedingt mal wieder vor Ort recherchieren.....

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich hab mal gegoogelt:
    Die Chefin ist nicht Rita persönlich, sondern ihre Tochter Caroline. Rita ist die ältere Dame, die meistens im langen Kleid und mit Hut irgendwo sitzt und wartet, daß sie chickinieren muss.


    Im November hat sie noch Kartoffeln geschält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!