Priceline frühzeitig buchen in NYC???

  • Hallo,


    ich brauche Eure Hilfe.


    Ich fliege v. 05.02.-12.02. nach New York. Flug habe ich günstig bei Singapore Airlines gebucht. Nun fehlt das Hotel.


    Es sollte auf jeden Fall auf dem Times Square oder dicht dran sein.


    Selbst bei priceline sind die Preise ja gepfeffert.


    Macht es Sinn schon jetzt, so lange im voraus zu buchen, oder sollte ich lieber warten bis kurz vor Abflug, dass da die Hotels vielleicht günstiger zu buchen sind????


    Wie sind Eure Erfahrungswerte? Lieber jetzt oder noch warten?


    Vielen Dank schon mal


    Simone

  • Zitat

    Original von Pebbles


    Es sollte auf jeden Fall auf dem Times Square oder dicht dran sein.


    Simone


    Warum das? Hat das einen besonderen Grund?


    In dieser Ecke wirst du m.E. wohl kein günstiges Hotel finden.

    Meine Erfahrung Priceline - die Preise steigen nach einer gewissen Zeit an. Ob es allerdings kurzfristig günstiger wird kann ich nicht sagen.


    Eric


  • erstmal folgendes...so lange im voraus ist es doch gar nicht. ich hab schon 9 Monate im vorraus bei Priceline gebucht...aber auch schon kurz vorher..macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
    Wie Eric schon fragte, warum unbedingt am Time Square? Das die Preise dort sehr hoch sind ist doch klar... wenn es unbedingt dort sein muss würde ich an deiner Stelle schauen, ob du über andere Hotelportale vielleicht irgendwo ein gutes Angebot findest. Bei Priceline wäre mir die Gefahr einen Griff ins Klo zu machen zu hoch (jedenfalls bei der Top Location) so genau (Time Square) kannst du das bei PL gar nicht eingrenzen...es kann Dir in diesen Fall passieren, dass du sogar bei Preisen ab 150,-$ in einer Absteige landest irgendwo in einer Seitenstrasse "nähe" Time Square. New York City ist m.E. mit PL mit Vorsicht zu geniessen...wenn du ein Schnäppchen mit PL machen willlst, musst du schon auf New Jersey (Jersey City) ausweichen...

  • Hi Pebbles,
    zu PL haben meine Vorredner genug gesagt.
    Ergänzend vielleicht noch, gerade in NYC ist das Risiko recht hoch, bei wenigen Sternen ein rel schlechtes hotel zu bekommen.
    Also nicht zu tief ran gehen.


    Ich persönlich kuck auch immer in die Hotwire Liste für die entsprechenden Tage.


    Alternativ auch immer auf Schnäppchen ausserhalb der Saison achten.


    Sowas hier zB. Klick


    andie :peace1:

  • Du mußt Dir darüber klar sein:
    Je näher am Time Sq. je höher der Preis.
    Gleichzeitig mußt Du dir die Frage stellen, will ich nur übernachten/schlafen oder das Zimmer genießen.
    Wenn Du im Zentrum ein billiges + schmuckes Zimmer findest, dann hat Du den 6. er im Lotto.
    Sie mal nach Carter Hotel, 43St. east.
    Unmittelbar am TS. Aber bestimmt nicht "schmuck".
    Oder, Riverside Hotel, 80 str. west. schön ruhig aber wie vorher gesagt.

  • Danke für die schnellen Hinweise.


    Ich habe das Skyline Hotel am Times Square ins Auge gefasst.
    Kostet bei expedia 597,99 Euro.
    Von den Bewertungen macht es einen guten Eindruck.


    Kennt das jemand?????

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!