Lieblingshotel in Vegas?


  • ....ähnlich wie bei uns!
    1. Reise Circus-Circus (Freunde haben da auch geheiratet) - laaange her :-)
    2. Reise Treasure Island
    3. Reise Excalibur
    4. Reise Stratpsphere Tower
    nächste Reise: ICH WILL INS WYNN!!!!!!


    waren alle ok, aber alle riesengroß (und verlaufen tu ich mich IMMER top9)


    Usabima

  • Meine Erfahrungen:


    2x Strtosphere Tower, weil günstig und mit der Buchung kostenlos auf den Turm zu kommen (kostet sonst je nach Coupon schon allein fast so viel, wie ein Zimmer :-)). Gab nichts zu meckern, aber auch nichts besonderes drüber zu sagen. Buffet war allerdings nicht das Beste. Pool auf dem Dach ist ganz nett, aber das hat jedes größere BW auch (halt im Erdgeschoß).


    1x Monte Carlo. Das war echt gut, wenn man sich überlegt, dass wir noch ein Special hatten und für 39$ genächtigt haben... Poollandschaft haben wir nicht genutzt, weil es den ganzen Tag geregnet hat (ja, in LV!). Im Death Valley hat es am nächsten Tag dann einige Straßen mit Geröll überspült, war aber nicht das Unwetter, wo die Strassen beschädigt wurden. Wir konnten am nächsten Tag wieder überall hinfahren, teilweise über Schotter-detours... Monte Carlo hatte damals (2002) ein sehr gutes Buffet, ebenso, wie das MGM und liegt eben sehr schön zentral am Strip.


    Nächstes Mal gibts aber wieder was anderes, evtl zur Ankunft nochmal den Tower, weil es da nicht um Vegas geht, sondern um schnell in den Urlaub starten und evtl abends mal kurz über LV zu schauen.


    Busty

  • Zitat

    Original von Melli



    By the way: Ich hatte auch Regen in LV! :-)



    Es kann sehr heftig regnen in LV und Umgebung, gibt sogar öfter Überflutungen, aber nicht im Juli, gell?

  • Stratoshpere-Buffet war schon nicht schlecht, aber im Vergleich mit den anderen, die wir dort hatten, war das das "unfrischeste" - mit vertrocknetem Fleisch, zusammengefallenem Salat etc. Satt sind wir trotzdem geworden.


    Und geregnet hat es bei uns - ja, genau: Im Juli. An Autofahren war da nicht zu denken. An rausgehen auch nicht, weil man dann Knöcheltief im Wasser stand. Also haben wir 130$ erst er- und dann wieder verzockt. Mit einem Einsatz von 5$ und dann hatte es aufgehört, zu regnen.


    Busty

  • Zitat

    Original von BigDADDY



    Es kann sehr heftig regnen in LV und Umgebung, gibt sogar öfter Überflutungen, aber nicht im Juli, gell?



    Als wir Mitte August 2003 in Las Vegas waren, gab es dort eine Überschwemmung, allerdings nicht am Strip.


    Gruß Frank

  • Zitat


    Als wir Mitte August 2003 in Las Vegas waren, gab es dort eine Überschwemmung, allerdings nicht am Strip.


    Gruß Frank


    ...ja, uns fiel deswegen mal n Flug zum GC aus... top9
    Usabima

  • Zitat

    Original von Melli
    Ok, das kann sein denn wir kamen direkt als das buffet geöffnet wurde. Da war natürlich alles frisch. :)


    Ja das zocken macht schon Spaß, gerade dann wenn man gewinnt und genau da liegt auch schon der Hund begraben weil man spätestens dann alles wieder verspielt. Geht mir auch immer so. top9 :-)


    das buffet letztes Jahr im stratosphere war das schlechteste, das ich in den letzten 15 Jahren in Vegas hatte. (Positiv) Überrascht hat mich auf dem Heimweg das des Circus circus.... Trotz allem, das beste Buffet auf all den LV-Besuchen gab es m.E. im MGM - und da gehe ich auch im August wieder hin!
    gruss uwe ;-)

  • mein favorit ist absolut das MANDALY BAY - tolles zimmer, toller pool, tolle restaurants, tolle events ........


    inzwischen überlasse ich es aber priceline oder den specials, welches hotel es wird (das liebe geld ;-) ......).

  • Hallo,


    wir sind im September in LV, mit unserem Kleinen der 5 Jahre alt ist. Welches Hotel würdet ihr uns da empfehlen?


    Dachte am ehesten an's Circus Circus, oder?


    lg,
    Schn.

  • das circus circus ist schon was für kinder! das entertainement ist auf familien ausgerichtet, zudem ist es sehr günstig. wenn euer fokus in las aber unterhaltungsmäßig eher in richtung schwimmen/baden geht, dann gibt es wesentlich bessere!


    gruss uwe ;-)


    p.s. wir sind auch im september (tuscany suites) und zu anfang im august (flamingo) im las.


    p.s.II herzlich willkommen hier im board!

  • Danke, Uwe, für die rasche Antwort und den lieben Willkommensgruß! Forumsleserin bin ich ja schon seit einiger Zeit, nun auch volles Mitglied, yippie!


    Nun, nachdem unser Schatz Zirkus liebt dachte ich, dass wir ihm sicher ne große Freude machen mit dieser Hotelwahl :-). Baden/Schwimmen sind natürlich auch was ganz Tolles! Hab mich da zB beim Stratosphere Tower umgesehen..... Wär preislich sogar noch etwas günstiger als das Circus.


    Welche "wesentlich besseren" würdest du uns denn empfehlen? Wir reisen Sonntag an und wollen zwei Nächte in LV verbringen.


    Schn.

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für den Kauf einer Fasssauna und würde gerne wissen, wo ich eine gute Auswahl finden kann. Kennt hier jemand Anbieter oder Hersteller, die Fasssaunen in verschiedenen Ausführungen anbieten? Welche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!