Der Countdown beginnt

  • Huiiiiiii....das ging aber jetzt schnell Traude, freut mich aber für Dich :kuss:


    Wenns Kleingeld mal nicht fürs Reisen reicht, lass Dich von HannesHannes auf Händen tragen.... :girl2:


    Baba, Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Huiiiiiii....das ging aber jetzt schnell Traude, freut mich aber für Dich :kuss:


    Wenns Kleingeld mal nicht fürs Reisen reicht, lass Dich von HannesHannes auf Händen tragen.... :girl2:


    Baba, Ingrid :bier:


    Carstens Beitrag mit den Abmahn -Spams hat mich auf eine Idee gebracht ..... :totlach:

  • Wow, das war für mich immer so ein nie endender Ticker... aber jetzt... ruck zuck... ich freu mich für Dich, mögest Du viel Jahrzehnte davon haben... :nicken: + :kuss: und ab und zu mal ein Päffgen trinken wollen... :bier:


    :peace1:
    die Mädels

  • Die Zeit seit dem Ticker einstellen voriges Jahr Anfang Jänner ist sehr schnell vergangen,die ab heute restlichen 9 schaff ich mit links.



    Ingrid,zu Beginn waren es 22Monate,jetzt sind nur mehr Stunden. :cry:


    @ Yes , wäre schon wieder Zeit fürs :bier: im Päffgen und einen Sauerbraten.

  • Traude, ich zähle auch mit. :nicken:
    Ich muss ja noch 11 Monate warten bis Väterchen Staat mich bezahlt, aber wenn ich sehe, wie schnell Deine Zeit vorbeigegangen ist, werde ich`s noch erwarten können.
    Wünsche Dir und Hannes ein schönes weekend. Ich melde mich mal telefonisch nächste Woche.


    Liebe Grüße
    Gaby

  • Ich will mich schnell noch dem Glückwunsch an Traude anschließen :zwinker:
    und gleichzeitig etwas anregen,
    zu Dem der Titel dieses Freds wie geschaffen ist:


    Ein Aufruf an die hier am Stammtisch versammelte Rentner-Gang!


    Erzählt doch mal, wie Ihr Eure ersten Wochen und Monate der Freiheit erlebt habt.
    Wie Ihr diese, nach mehr als 40 Jahren Job ja nun wirklich gravierende, Umstellung all Eurer früheren Gewohnheiten erlebt habt.


    Vom Cheffe wissen wir ja, dass er all seine Energie und Begeisterung
    auf diverse Umzüge uuund die geliebte Hausarbeit gelenkt hat :cry:,
    tja, und wie isses bei Euch? Was z.B. war die einschneidendste Veränderung?


    Bei mir selber ist es die Möglichkeit, nach nun mehr als 60 Jahren ( KiGa, Schule und Beruf ) nun endlich mal ausschlafen zu können :zwinker:
    8:00 ist ne schöne Zeit und damit 3 Std. später, als ich vorher berufsbedingt noch halbblind durch die Wohnung getappt bin...


    Erzählt halt bisserl was von Euch!
    Macht Ihr Euch ne Tagesplanung? Entscheidet Ihr spontan je nach Wetter?
    Pfuscht noch wer gelegentlich im alten Betrieb mit, wenn er gebraucht wird?
    Habt Ihr Euch ein neues Hobby zugelegt oder das alte ausgebaut?


    So in der Art halt, wer traut sich als Erster? :nicken:


  • gute Idee, daraus können wir jungen Leute lernen.


    Hatte nicht jedes Alter seine positiven Aspekte :kopfkratz:

  • Das hat mir mal auch jemand erzählt,wenn ich den noch einmal treffen sollte gibt's neen :hau:

    Zitat

    Hatte nicht jedes Alter seine positiven Aspekte

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!