Westküste und Oahu 2010

  • Ja .. ist schon klar und mir auch aufgefallen ... die Preise für 2011 wurden allerdings zu einem Kurs gemacht, der sich jenseits von 1,30 befand. Sicher finden hier noch Korrekturen statt, bis es dann 2011 wieder rübergeht. Ich habe 2008 sogar mal noch kurz vor dem Urlaub den Mietwagen storniert (kostenlos) und eine höherwertige Klasse beim selben Vermittler (emietwagen.com) neu gebucht und fuhr sogar um die 100 Euro günstiger.


    Es läppert sich schon zusammen ... ja! Und ich werde mich jetzt auch mal mit Priceline beschäftigen ... :99:

  • Eine kleine Zusammenfassung ... :nicken:


    1. Gefahrene Meilen/Mietwagen


    MW 1: Ford Escape: 103 Meilen (am selben Tag retourniert :99: ) Dollar/LAX
    MW 2: Jeep Liberty: 2088 Meilen (11 Tage) Dollar/LAX
    MW 3: Jeep Wrangler Unlimited Sport: 456 Meilen (7 Tage) Alamo/Honolulu
    MW 4: GMC Acadia: 1004 Meilen (7 Tage) Dollar/SFO


    Gesamtmeilen: 3195 (übrigens so wenig wie nie in 4 Wochen)


    2 kostenlose Upgrades, 1 x in Honolulu vom Wrangler (kurz) auf den "Unlimited", 1 x in San Francisco vom Midsize SUV auf Fullsize Criossover


    Alle Mietwagen wurden mit Zusatzfahrer und 1. Tankfüllung angemietet. Kosten für alle MW: 802,90 Euro


    Treibstoffkosten: 436,47 USD (ausschließlich "regular"); macht Treibstoffkosten pro Meile: 0,14 USD



    2. Übernachtungen/Kosten


    Gesamt: 2025 Euro


    Bestes Preis-Leistungsverhältnis: Pacific Beach-Hotel in Honolulu
    Schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis: Ramada-Inn St. George
    Schönstes Zimmer: Best Western Sutter House, Sacramento
    Schlechtestes Zimmer: "Hotel" Shiloh Inn Kanab



    3. Mein schönstes Ferienerlebnis :totlach:


    Der Sonnenuntergang am Stud Horse Point.


    4. Mein schlimmstes Erlebnis


    Abgesehen von der Explosion in San Bruno ... mein versenkter Foto zu rund 100 USD. :schwitzen:


    5. Bestes Essen:


    Platz 1: Steak im Charles Diner, Mariposa 110 Punkite von 100 ...
    Platz 2: Roastbeef mit Bratkartoffeln und Spinat am Ferry Bldg., San Francisco 105 Punkte
    Platz 3: Steak in Page (Butterfiels Steakhouse) neben unserem Hotel 100 Punkte
    Platz 3: Burger & Fries in Hatch/UT 100 Punkte



    6. Schlechtestes Essen


    Platz 1: Burger im Johnny Rockets, Sacramento (schutziger, fettiger Schuppen) 5 Punkte
    Platz 2: Caesars Salad im Rewind Diner, Kanab 30 Punkte



    7. Freundlichster Checkin:


    Best Western Arizona Inn/ Page

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!