Wir verabschieden uns dann mal.....

  • Süße, ihr sollt doch euren Urlaub geniessen und nicht mit der Motelbelegschaft streiten :D


    Schön das es euch gut geht! Alles schön, trotz fehlender roter Steine?


    Dickes Bussi an euch 2 :kuss:

  • Zitat

    Original von moquiqueen
    Alles schön, trotz fehlender roter Steine?


    ---schon schön, aber die roten Steine vermissen wir doch. Zum Glück haben wir ja schon gebucht für 2011.


    Wir sind jetzt an der Küste und es ist nebelig - wie erwartet. Dem Besuch in den Regenwäldern tut das aber keinen Abbruch.


    ..... und Deutschland hat gewonnen :peace1:, wir haben es gerade live gesehen.


    Süße, mach`s gut und wir hören/sehen voneinander!!


    :kuss:Gaby

  • Zitat

    Original von andie


    Haben die bei Euch am frühen Morgen gespielt? :kopfkratz: :peace1:



    Mann oh, klar haben die bei uns morgens um 7 Uhr gespielt und sogar auch 4:1 :nicken:


    Heute haben wir die Redwoods unsicher gemacht. Einfach gigantisch!!!


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    In die USA fahren um drüben Fußball zu schauen - es gibt Schlimmeres....
    Viel Spass weiterhin ....


    .....machen wir auch erst wieder am Sonntag :zwinker:


    Grüssle
    Gabymarie

  • :cheesy:Mann oh, da hab ich doch glatt den falschen Tag geschrieben.
    Aber da können wir ja wieder um 7 Uhr morgens das Spiel live auf ESPN sehen.


    Grüssle und gute Nacht
    Gabymarie

  • :cheesy: jetzt haben wir doch das Spiel verpasst, da wir kein Internet hatten.
    Jogis Jungs haben aber auch ohne uns gewonnen :peace1:


    Wir sind mittlerweile in Port Angeles angekommen, nachdem wir alle Oregon Lighthouses besichtigt haben und ich mir beim Besuch von Tide Pools das linke Handgelenkverletzt habe. Die Steine im Wasser waren einfach zu glitschig und so knallte ich auf die Felsen. Krankenhaus-Besuch war total easy, keiner wollte übrigens meine Kreditkarte, die Auslandskrankenschutz-Police vom ADAC hat gereicht. Arm wurde in Schiene gelegt, zum Glück ist nix gebrochen, tut aber blöd weh.


    Die heilige Helene hat sch heute leider im Nebel verschleiert, was sehr schade war, aber die Blast-Zone ist trotzdem toll anzuschauen. Wenn man bedenkt, dass der Ausbruch erst 30 Jahre her ist und es kann jederzeit wieder passieren.


    Übrigens gibt es entlang der ganzen Küste sogenannte Tzunami-Evakuierungs-Routen.


    Also entweder verschlingt uns der Tzunami oder der Vulkan verschüttet uns :99:



    Grüssle
    Gabymarie



  • Lasst euch nicht verschlingen sonst gibts keinen Reisebericht und der Yellowstone fällt auch aus.
    Pass auf dich auf,turn nicht überall herum. :girl5:


    Liebe Grüße aus dem heissen Wien :girl8:
    Traude

  • Hallo Traude,


    hier ist es eher kühl, schick mal bisschen Wärme rüber.
    Ich werde versuchen vorsichtiger zu sein,denn der Yellowstone ist ein absolutes Muss für uns.


    Liebe Grüße an Dich, Hannes und Sam
    von
    Gaby&Dieter

  • Ich schick dir sehr gerne 10° und viel Sonnenschein für meinen Lieblingspark Y!


    Sam werd ich die Grüße ausrichten wenn er ausgeschlafen ist.


    Grüße von Hannes an die Oregonküste die uns 2005 ziemlich nervte mit all den Bäumen die es entlang der Strasse gab.Bäume haben wir in kurzer Fahrzeit genug.

  • Zitat

    Original von Gabymarie



    Wir sind mittlerweile in Port Angeles angekommen, nachdem wir alle Oregon Lighthouses besichtigt haben und ich mir beim Besuch von Tide Pools das linke Handgelenkverletzt habe. Die Steine im Wasser waren einfach zu glitschig und so knallte ich auf die Felsen. Krankenhaus-Besuch war total easy, keiner wollte übrigens meine Kreditkarte, die Auslandskrankenschutz-Police vom ADAC hat gereicht. Arm wurde in Schiene gelegt, zum Glück ist nix gebrochen, tut aber blöd weh.


    Das tut mir leid Gabymarie :brav:, ich hoffe Du kannst den Urlaub trotzdem noch geniessen.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Wasseraustritt in einem Badezimmer in Baar. verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte kürzlich ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in meiner Küche und wandte mich an https://sanitar24h.ch/sanitar-baar . Die Techniker reagierten prompt auf mein Hilfeersuchen und kamen zu einem für mich günstigen Zeitpunkt. Sie haben die…
  • GeorgeWilson

    Thema
    Ich stehe vor dem Problem, dass die Lüftungsanlage in meiner Wohnung nicht richtig funktioniert. Die Luft zirkuliert nicht richtig, und das macht es ungemütlich. Ich habe versucht, die Lüftungsöffnungen selbst zu überprüfen, konnte aber die Ursache
  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!