Fussball-Weltmeisterschaft 2010

  • Die aktuellen Top 10 WM Wettquoten von BWIN:


    Spanien 5.25 – der amtierende Europameister
    Brasilien 5.75 – traditionell einer der Topfavoriten, 5-facher Weltmeister
    England 7.00 – 2. Weltmeistertitel nach 1966 ? (wir glauben nicht !)
    Argentinien 7.50 – ebenfalls immer vorne dabei, Weltmeister 1978 & 1986
    Holland 11.00 – Quoten sinken immer weiter !! – 2x Finalist: 1974, 1978
    Deutschland 12.00 – 3-maliger Titelträger: 1954, 1974, 1990
    Italien 14.00 – 4x Weltmeister: 1934, 1938, 1982, 2006
    Frankreich 18.00 – Weltmeister 1998 & aktueller Vize
    Portugal 25.00 – bisher kein EM- oder WM-Titel für Ronaldo & Co.
    Elfenbeinküste 35.00 – wenn ein afrikanisches Team, dann dieses ?

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Volker: Du hast Deinen Weltmeisterschaftstip noch vergessen... :zwinker:


    Holland wird´s nicht - wie immer, England wird´s nicht - auch wie immer, Italien wird´s hoffentlich nicht, die Spanier - nö..., Portugal und Griechenland auch nicht, Frankreisch ist veraltet, alle Afrikaner auch nicht - obwohl ich das dufte fände, deutsche Land steht auf jeden Fall im Finale und brasilien wird wie immer Weltmeister... alles logisch oder ?


    :peace1:


    Yes


    Edit: goil, das "der 4. Stern für Deutschland" Emblem... :daumen:

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Mir ist es im Grunde egal wer Weltmeister wird ....nur bitte nicht


    - Argentinien
    - Brasilien
    - Italien
    - Holland
    - England
    - Spanien
    - Frankreich


    Australien - Elfenbeinküste im Endspiel ....das hätte was :99:


    aber wie auch immer .....es wär ganz nett wenn Deutschland Weltmeister wird
    ich hab nämlich die irrsten Wetten laufen :schwitzen:


  • :totlach: Hanni, you are totally crazy... das müssen ja irre Wetten sein, mit Deutschland als Weltmeisterschaftstip... :cheesy:


    :peace1:
    Yes

  • Zitat

    Original von Yes


    :totlach: Hanni, you are totally crazy... das müssen ja irre Wetten sein, mit Deutschland als Weltmeisterschaftstip... :cheesy:


    :peace1:
    Yes


    Petra, ich schau grad Das Wunder von Bern an .....um mich selbst zu überzeugen daß es möglich wäre :totlach:

  • Deutschland fliegt in de Vorrunde raus und Südafrika wird
    Weltmeister....Ihr werdet an mich denken :D


    Ok, ich habe keine Ahnung weil es mich nicht im geringsten interessiert.
    In den USA sieht man eh keine Spiele...


    Andree

  • Ich habe in eienr Sportsbar ein Europaliga-Spiel vom BvB gesehen,
    was ist den jetzt politisch korrekt,2 nicht hellhäutige grinsten erst und setzen sich zu mir,ich habe ihn erklärt ,wer das ist und was da alles so abläuft und sie haben mit mir das ganze Spiel angeguckt.
    Also wer will kann fast alles sehen.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • Das hätte ich jetzt auch geheim gehalten :nicken:


    Ich poste das mal hier, "drüben sollen ja nur die Tipps rein": richtiger Trend ist also: egal ob (Beispiele)
    2 : 1, 3 : 2, 1 : 0 = 3 Punkte
    1 : 2, 3 : 4, 0 : 1 = 3 Punkte
    1 : 1, 2 : 2, 0 : 0 = 3 Punkte


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Ich poste das mal hier, "drüben sollen ja nur die Tipps rein": richtiger Trend ist also: egal ob (Beispiele)
    2 : 1, 3 : 2, 1 : 0 = 3 Punkte
    1 : 2, 3 : 4, 0 : 1 = 3 Punkte
    1 : 1, 2 : 2, 0 : 0 = 3 Punkte


    LG Ingrid


    Jetzt wird´s kompliziert...


    Sollte eines Deiner o. g. Ergebnisse zutreffen, gibt´s fünf Punkte - ansonsten hast Du es kapiert... :zwinker:



    Der Weltmeistertipp muss vor (!!!) dem ersten Spiel der deutschen Gruppe gepostet sein.


    Für die Tipps werden rechtzeitig die Paarungen eingestellt.

  • ich kann mich "yes" nur anschließen! der 4. stern muß her und ich sehe unsere jungs vorne!


    fußball ist ein spiel - elf gegen elf +schiedsrichter und am ende gewinnt deutschland (aus dem mutterland des fußballs)
    lg polle

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!