US Inlandsflüge wo buchen???

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade in der groben Vorplanung für August/September kommenden Jahres. Angedacht ist zunächst ein Flug nach NYC und etwa 2-3 Tage Aufenthalt dort, dann Weiterflug nach SFO. Von dort mit dem Mietwagen Richtung norden bis etwa nach Vancouver. Auf dem Rückweg nach SFO steht noch ein Verwandtenbesuch in der nähe von Sacramento an.


    Geplant sind Besuche im Banff (evtl) und Yellowstone N.P. (auf jeden Fall).


    So, jetzt lese ich hier des öfteren das einige von euch Inlandsflüge zu Preisen von 100,- bis 120,- € buchen, nur wo????


    Desweiteren würden mich Tips bezüglich einer möglichen Route interessieren, was muss man gesehen haben, was kann man auf dem Weg noch anschauen.


    Leider drehen sich die meisten Reiseberichte von euch eher um den Südwesten, den wir jedoch schon gesehen haben und deshalb mal gen Norden wollten.


    Für Tips und Ratschläge schon mal mein Dank in die Runde.


    Gruß Olli


    PS: NYC ist kein Muss für uns, sind jedoch nach unserem ersten Besuch dort schwer begeistert von dieser Stadt

  • Meine ehrliche Meinung:


    - Lasst New York sein.
    - Fliegt nach San Francisco und von dort auch wieder retour
    - Macht eine Tour nach Vancouver und zurück
    - Bei ausreichend Zeit kann man Yellowstone mit einbauen
    - Banff ist meines Erachtens zu weit weg
    - Gerade im NW gibt es unzählige weniger bekannte Highlights (siehe NW 09 unten)
    - Wir würden etwa 6-8 Wochen für die Tour brauchen


    Viele Grüsse...................andie :peace1:

  • Hallo Andi,


    in euren Bericht habe ich schon reingeschnuppert, konnte leider die Route nicht ganz nachvollziehen. Hast due da mal was (goggle maps oder so)?


    ich muss zu meiner Schande gestehen, das wir uns die NP's überwiegend vom Auto aus anschauen. Die großen Wanderer sind wir nicht, auch mit dem Wissen das wir dann einige tolle Ecken nicht sehen werden :99:. In meinem Reisebericht (s. u.) habe ich uns mal als Autowanderer bezeichnet, ich denke das trifft es am besten.


    Wir haben leider nur 3 Wochen Zeit.

  • Bis hierher schon mal vielen Dank.


    Habe gestern mal aud den Seiten vom delta und AA rumgestöbert. Wenn ich mir dan nen Flug such steht das was von US-residents only. Heißt das ich kann auf deren seiten keinen Inlandsflug buchen??

  • Flüge zb:


    orbitz


    kayak


    travelocity


    expedia.com


    Um Flugpreise vergleichen zu können, ist igougo eine hilfreiche Seite.


    Und um den richtigen Termin zu finden, kannste bißchen bei ita rumstöbern.
    Da gibt es die Möglichkeit, der 30 Tage Suche.


    Aber warum überhaupt einen Inlandsflug?
    Wie schon gesagt, ich würd nach SFO fliegen und die drei Wochen bei einer NW Tour verbringen.
    Alternative Airports wären Seattle, Portland, Salt Lake City.


    Unsere Tour sah ganz grob gesehen übrigens so aus: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=I-5+S&daddr=US-101+S+to:N+Lombard+St+to:Park+Dr+to:E+Olive+St+to:4th+St+to:I-5+N+to:CA-89+N%2FCA-89+Scenic+W+to:Klamath+Ave+to:US-97+N+to:OR-86+E+to:OR-82+E%2FWallowa+Lake+Hwy+to:Brooks+St+to:Sunset+Blvd+to:AB-6+N+to:US-95+S+to:I-5+N+to:47.393143,-122.312622&geocode=FXCd1gId1Gm1-A%3BFZQx3QId8mCW-A%3BFdKHtwIdImOv-A%3BFTyevgIdrjmd-A%3BFXgYqQIdIEKb-A%3BFT6hbgIdfq6Z-A%3BFYTCawIdBt60-A%3BFXqibQId0prC-A%3BFVxKhAIdRsK9-A%3BFcrzowIdoB3H-A%3BFa7FrAIdyIkF-Q%3BFaYptQId4voB-Q%3BFWwMywIdrIA0-Q%3BFQaQ3wIdzKYv-Q%3BFRD18gId9nY1-Q%3BFUSq1wIdSuUJ-Q%3BFZr-3AId5rS3-A%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=11&mrsp=17&sz=7&via=1,3,4,10,13&sll=47.062638,-122.871094&sspn=5.762951,16.907959&ie=UTF8&ll=45.874712,-121.135254&spn=11.780637,33.815918&z=6]NW 09[/URL]


    Viele Grüsse................andie :peace1:

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach einer zuverlässigen Quelle für Informationen über die besten Zahnbleaching-Produkte suchst, bist du hier genau richtig! https://www.zahnbleaching.info…aching-verfahren-gibt-es/ bietet eine Fülle an wertvollen Einblicken und Bewertungen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach effektiven und schonenden Methoden verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach den besten Zahnbleaching-Produkten bist, um dein Lächeln aufzuhellen, dann könnte zahnbleaching.info genau die richtige Seite für dich sein! Hier sind einige Vorteile dieser Website, die ich gerne mit dir teilen möchte:

    1.…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Möbelstück verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn es um die Suche nach dem perfekten Ort für Möbel, TV-Möbel und Wohnaccessoires geht, kann ich wohninsel.de nur wärmstens empfehlen! Diese Website bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten für jeden Geschmack und jedes Budget.

    Ein…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einer zuverlässigen Website verfasst.
    Beitrag
    Hey Whisky-Liebhaber!

    Wenn du auf der Suche nach einem Paradies für Whisky-Enthusiasten bist, dann ist https://www.whisky-fee.de genau das Richtige für dich! Diese Website ist der ultimative Treffpunkt für alle, die die feine Kunst des Whiskys…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey zusammen!

    Ich möchte euch gerne eine Website vorstellen, die meiner Meinung nach ein echtes Juwel für alle Blog-Liebhaber und Wissenshungrigen ist: story.de. Hier findet ihr eine Fülle an interessanten Artikeln, spannenden Geschichten und…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey!

    Ich wollte euch allen eine tolle Website vorstellen, die ich vor Kurzem entdeckt habe: schmuck-zum-verlieben.de. Wenn ihr auf der Suche nach hochwertigem Schmuck und stilvollen Uhren zu günstigen Preisen seid, dann seid ihr hier genau richtig!

    Was…
  • Luckyflower

    Beitrag
    **Hey Pilates-Enthusiasten!**

    Wenn es um Pilates geht, ist es wichtig, die richtigen Ressourcen zu haben, um Ihre Praxis zu unterstützen und zu verbessern. In dieser schnelllebigen digitalen Welt kann der Zugang zu hochwertigen Online-Kursen und…
  • Werniar13

    Hat das Thema teststrategie gestartet.
    Thema
    Projektteams profitieren von KI-basierten teststrategie Kommunikations- und Kollaborationstools. Diese Tools ermöglichen eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit über verschiedene Plattformen hinweg. KI kann auch bei der Organisation und…
  • eddysmith

    Hat das Thema onlineimprumut gestartet.
    Thema
    Bună comunitate! Vreau să împărtășesc cu voi experiența mea pozitivă cu onlineimprumut. Procesul lor de aplicare a fost rapid și fără complicații, iar accesul non-stop la cerere a fost extrem de util. Dobânzile competitive și flexibilitatea în
  • Hallo liebe Bildungs-Community,

    als Elternteil eines Grundschulkindes bin ich ständig auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Bildungsmaterialien, die nicht nur lehrreich, sondern auch engagierend und kindgerecht gestaltet sind. Ich möchte mein Kind…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!