United Airlines

  • Im November fliegen wir nach Hawaii :freu: Ich bin schon ewig nicht mehr mit United geflogen. Das letzte mal nach Las Vegas. Da bin ich hin und zurück mit Economy Plus geflogen ohne dafür bezahlen zu müssen. Das war sehr angenehm.


    Jetzt schaue ich gerade danach und sehe, dass man eine MITGLIEDSCHAFT für $425 im Jahr erwerben muss, um mehr Beinfreiheit zu haben. Es gibt auch die One-Way Option für $119 von Frankfurt nach San Francisco. Das wäre jetzt nicht so tragisch, wenigstens für die langen Flüge.


    Oder gibt es noch Exit-Plätze, die man evtl. kostenfrei bekommt :?(:?

  • Hallo,
    exit seats gibt es nur, wenn Du früh genug am Schalter dran bist und die noch nicht für Premier Members gebucht sind.
    Außerdem musst Du Eco plus gebucht haben.
    Das Beste ist, schau vorher im seatguru nach guten Plätzen, buch die Eco plus dazu, dann kannst Du genau die guten Plätze reservieren (Zumindest für die langen Flüge)
    Ich habe mir immer die Plätze hinter dem Crew-Schlafplatz genommen, da gibt es mehr Beinfreiheit als in der Business, da eine Reihe fehlt..


    tom

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Exit Plätze gibts nur, wenn ich vorher Economy Plus gebucht habe ? Dann brauche ich ja keine Exit-Plätze mehr, weil ja die Economy Plus sowieso gebucht habe und besser Plätze bekomme.


    Mir gehts darum, ob es wie "früher" die Exit-Plätze beim Einchecken gibt. Möglichst ohne dafür zu bezahlen :nicken:


    Wir fliegen übigens mit einer 747-400 auf den langen und 767-300 auf den kurzen Flügen.

  • Hi Susanne,


    wir sind 08 mit 'ner United 747 von San Francisco nach Frankfurt.


    Zitat aus meinem RB:
    Als fast alle eingestiegen sind, gehen auch wir zum Boarding,
    marschieren durch bis zum Ende der 747-400 und nehmen unsere Seats 59H und J ein.
    Vorletzte Reihe, 2er Sitz rechts außen mit ca. 40cm Abstand zum Fenster und der Möglichkeit, die Beine schräg auszustrecken.
    Sehr angenehm! Bine und Matti sitzen direkt hinter uns und sind mit ihren Plätzen auch zufrieden.
    ...


    Gleich nach dem Start gibt’s Getränke und Snacks. Alkoholika kosten durchweg $5. Nach einer Stunde gibt’s Pasta or Beef.
    Wir ordern letzteres, was sich nach dem Auspacken als Hackfleisch entpuppt. Egal.
    ...


    Im Bordkino (kein In-Seat) läuft ...


    Zwischendurch gibt’s immer wieder Drinks und Snacks. Wem’s nicht reicht, der kann sich auch was holen.


    Ich hab die Flüge als angenehm in Erinnerung. Auch auf diesen normalen Plätzen.


    Viele Hula-Hula Grüsse.................andie :peace1:

  • Danke, Andie :peace1: . Wie lange vorher kann man die Plätze buchen ? Ich kann bei United nichts finden. Weder wann noch wo ich reservieren kann. Bei Delta im Januar war das unkomplizierter... :cheesy:


    Edit: Danke Otto :nicken:

  • seppesser


    ist das bei Inlandsflügen nicht immer so das man kein Futter gratis bekommt nur so ein Ekelzeugs in Papierschachterln um ein paar Dollar?
    Wir sind 2007 von Washington nach Phönix und von Las Vegas nach Washington mit TED geflogen.



    Susanne
    Wir sind 2008 von SF nach FRA um die Zeit wo ihr zurück fliegt mit United geflogen ,nix mit LH/United.
    Die ECO Plus bekamen wir gratis ,hat das Reisebüro für uns gemacht. Wir hatten eine der letzten drei Reihen reserviert gehabt aber Eco Plus war viel mehr Sitzabstand.Wäre für Erny sicher bequemer.Beim einchecken sagte uns die Dame das wir normal $ 50 bezahlen müssten.Das wäre bei den sowieso hohen Preisen von Wien aus auch noch drin gewesen.

  • Mit was die heutzutage alles Geld machen... :o9:


    Schau doch erstmal, ob Dein Flug wirklich von UA durchgeführt wird. Ansonsten hat sich das ja eh erledigt mit der Eco-Plus. Der Flug um 9:55 ist LH, 14:00 und 17:25 UA nach SFO.


    Um einen Exit-Platz zu bekommen, braucht man schon viel Glück. Als ich noch bei United am Check-In saß, haben wir die Exit-Plätze am Vortag aus dem System genommen und erst am Gate freigegeben. Das waren immer die Reserveplätze für unglückliche 2-Meter-Leute oder eben für Vielflieger ohne Reservierung. Am Check-In haben wir die nur aufgemacht, wenn es unbedingt sein musste.
    Meine Lieblingsdiskussion mit Passagieren war da immer:
    - "Ich habe eine Verletzung am Knie und muss deswegen an den Notausgang. Hier mein Attest vom Arzt..."
    - "Ja, nee, wenn sie verletzt sind, können wir sie nicht an den Notausgang setzen, denn dann sind sie im Weg und können nicht helfen, wenn wirklich etwas passiert und das Flugzeug evakuiert werden muss."
    - "Ach, eigentlich ist es gar nicht so schlimm mit dem Knie..." :99:

  • Zitat

    Original von Yes
    Ich kann zwar überhaupt nüschte zu United sagen, aber freu mich mit Euch... Hawaii - wie cool... wann geht´s denn los ?



    Yes


    Erst Mitte November, aber wenn wir schon soooo lange im Voraus buchen, will ich gute Plätze reservieren :D


    Oli, wir haben den 14.00 Uhr Flug. Wir haben immer beim Einchecken nach Exit-Plätzen gefragt und es hat bis auf 1-2 mal auch immer geklappt. Allerdings nicht wegen meiner maroden Knie, sondern weil Erny gross ist :nicken:


    Bin noch bei der Arbeit, schaue aber nachher nochmal intensiv, wo ich online Plätze reservieren kann....

  • Och, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... hattest Du ja im ersten Posting auch schon geschrieben... :99: es wird Zeit, dass ich ins WE komme...


    Und im November können wir uns ja faaaast zuwinken... :peace1:


    Yes

  • Ich habs geschafft !!! Die Sitze sind reserviert. Weiss auch nicht, warum ich gestern zu doof dazu war.


    andie, ich habe für die langen Flüge auch Reihe 59. Da kann Erny sich zur Seite strecken :nicken:. Für den kurzen Flug in der 767-300 haben wir Reihe 36, also nicht am Flügel, sondern mit hoffentlich guter Sicht auf die Inseln :D


    Beim Einchecken kann Erny immer noch nach Exit-Seats fragen.

Letzte Aktivitäten

  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.
    Beitrag
    Grenz(e)KONTROLLE
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Im Auto oder im Zelt übernachten? verfasst.
    Beitrag
    Also ich würd definitiv das Zelt dem Auto vorziehen, da ich es liebe im Zelt zu schlafen
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Von San Francisco nach San Diego... verfasst.
    Beitrag
    Das hört sich nach einer spannenden Tour an, wäre damals gern mitgekommen
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit zu Hause während Urlaub? verfasst.
    Beitrag
    Mein Haus habe ich Alarmgesichert und es ist noch nie was passiert.
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Welche griechische Insel? verfasst.
    Beitrag
    Ich mochte Korfu am meisten, ein schöner Mix aus Sightseeing und Historie, erkunden von Natur und entspannen am Strand. Die Insel hat alles zu bieten
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Online-Gaming? verfasst.
    Beitrag
    Ich zocke eigentlich nur noch Online, sonst find ich es irgendwie langweilig
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Wirklich schnell abnehmen? verfasst.
    Beitrag
    wirklich schell ist auch so eine Sache, der Prozess kann sich auch etwas hinziehen
  • Seosaurier

    Hat eine Antwort im Thema Übersicht Route Industriekultur verfasst.
    Beitrag
    Eine gute Zusammenstellung, ich bin gerne im Pott und schau mir dort das Industrieerbe an
  • poker855online

    Hat eine Antwort im Thema The government verfasst.
    Beitrag
    Poker855 adalah agen poker terbaik dengan fasilitas permainan dominoqq, bandarqq serta pokerqq terpercaya yang memberikan banyak bonus untuk semua member. Poker855 termasuk salah satu perusahaan yang peduli dengan seluruh warga indonesia. Bisa anda lihat
  • twistdaily

    Hat eine Antwort im Thema twostepsonesticker verfasst.
    Beitrag
    The root motive of youth anxiety and the despair inside the child is severe due to the uneven surroundings inside the home. https://twistdaily.com/ It is the house best in which the kid introduced up and learns to specific feelings. If the dad and mom…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!