Delta Skymiles

  • Kennt sich jemand mit Delta Skymiles aus?


    Da wir in diesem Jahr nicht mit Delta fliegen, verfallen Ende Juni unsere Meilen (jeweils 18000). Die Meilen würden nicht verfallen, wenn man Meilen dazukauft oder Meilen an z.B. Familienmitglieder verschenkt.


    Für den Zukauf von 2000 Meilen muß man 56 $ bezahlen. Ok, aber lt. Delta-Seite muß man den gleichen Betrag bei einem Meilengeschenk bezahlen.


    Wenn ich also meiner Frau 18000 Meilen schenke, müssen wir dafür 504 $ zahlen!? :cheesy:


    Verstehe ich da was falsch?


    Zitat Delta-Seite:


    Gift Miles


    You can give the gift of travel when you purchase miles for friends or family members. If you wish to purchase miles for yourself, check out the Buy Miles Program.


    To Gift Miles, you must provide the recipient's SkyMiles Number.


    Gift Miles are applicable for all SkyMiles awards
    Miles purchased through the Gift Miles program are non-refundable
    All transactions are processed in U.S. Dollars
    All the terms and conditions of the SkyMiles program apply
    See Terms and Conditions for complete details or for answers to additional questions you may have, please visit Frequently Asked Questions.


    Special Offers:


    Gift Miles 50% Bonus
    Gift Miles is easy. The standard transaction terms include:


    Transaction Terms:


    Minimum/Maximum mileage per transaction, per recipient: 2,000 / 60,000
    Mileage increments: 2,000
    Rate per mile: $0.028
    Applicable Taxes. Visit terms and conditions page for details.
    One to four SkyMiles recipients may be included in a single transaction



    Yearly Maximums:


    Maximum mileage deposited to a SkyMiles account per year: 60,000

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich hab mit 10 Meilen verlängert. Hauptsache es passiert etwas auf dem Konto....


    Das hätte ich früher wissen müssen... Meinen ganzen United Meilen sind weg X(

  • Eine gute Nachricht.
    Ich habe gerade mit Delta telefoniert weil ich wissen wollte ob man bis zum Verfallsdatum der Meilen nach 24 Monaten gebucht haben muss oder geflogen sein muss.
    Mir wurde dort gesagt das Delta die Regeln geändert hat, und Skymiles gar nicht mehr verfallen, selbst wenn man einige Jahre nicht fliegt. :nicken: :peace1:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!