Toilettengebühr??????

  • Zitat

    Original von guildo2
    Sollte ich mal in die Verlegenheit kommenmit Ryanair zu fliegen u. ich müsste dringend, würde ich mich in die nächste Ecke die frei ist stellen u. dann mal kucken... :D


    :daumen:


    Das ist ja mal ne geile Idee, den einfach mal gepflegt gegen die Kockpittür p..... :nicken:

  • Demnächst bei Ryanair:


    " Meine Damen und Herren, im Falle eines Druckverlustes halten Sie bitte
    5€ für die Sauerstoffmasken bereit, sollten Sie mit Karte zahlen wollen,
    erhöht sich dieser Betrag auf 10€"


    Es kann ja jeder selbst die Fluggesellschaft wählen....



    ANdree

  • Zitat

    Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair wird teurer: So kostet die Aufgabe von Gepäck im Juli und August künftig 20 Euro - und somit fünf Euro mehr als zuvor. Das Unternehmen selbst beschreibt diese Preiserhöhung, die auch den Airport Weeze betrifft, als: "Ziel, Passagiere zu leichtem Gepäck zu erziehen."


    hier der Artikel

  • Zitat

    Original von OliH
    Dafür fliegen die halt auch immerhin nach Frankfurt und nicht auf einen verlassenen Militärposten im Hunsrück... :D


    Na gut - übernachten müssen wir aber in Hahn oder in Frankfurt.
    In Hahn kostet die Übernachtung 40 Euro - in Frankfurt?


    Wir bleiben, wann immer es geht, bei Ryanair . . .
    Gruß, Wolfgang


  • Sehe ich genauso!!


    Stefan

  • Hallo, für mich ist F-Hahn (weit weg von FRA) und Ryanair reine Abzocke. Billig auf den ersten Blick, weite Wege, alles kostet extra, künftig auch das Pi... an die Kabinentür. Wir Germans lassen das ja mit uns machen.


    Übrigens: im Airporthotel Waldorf - 10 min. vom FRAPort- kannst du für 65 € in einem schönen, ruhigen Zimmer incl. tollem Frühstück übernachten !! Das rechnet sich !!

  • Zitat

    Original von calle


    Das ist ja mal ne geile Idee, den einfach mal gepflegt gegen die Kockpittür p..... :nicken:


    die im Cockpit können nichts dafür, machen auch nur ihren Job oder haste mal erlebt, dass `se die Mühle bei der Landung auf die Runway geschmissen haben???

  • Das die Piloten auch nichts dafür können ist mir auch klar, so war es auch nicht gemeint, und zu den Landungen von Ryanair kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht mitgemacht. :nonono:

  • is schon klar, :daumen:


    ärgerlich ist die Sache schon, weil überall die selbsternannten Betriebswirte die Macht übernommen haben und das ist nirgendwo Verbraucherfreundlich.

  • Zitat

    Original von andie
    Ja haben wir erlebt.
    Vorgestern, die BA 777 aus Las Vegas kommend in Heathrow abgeworfen. :peace1:



    Ist bei denen in der Betriebsvorschrift, damit die Räder durchdrehen und der Umkehrschub einsetzt. :zwinker:
    Na glücklicherweise sind die tollen Aufnahmen nicht beschädigt worden.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!