Days Inn Lombard Street, San Francisco

  • Hallo,


    schaue gerade nach Unterkünften für unsere September/Oktober Tour USA-Westen in San Francisco. In den letzten Jahren habe ich in diversen Motels wie La Luna Inn, Buena Vista Motor Inn, Francisco Bay Inn etc. übernachtet. Hat jemand mal im Days Inn, Lombard Street genächtigt und wie war euer Eindruck. Hintergrund ist, dass das Days Inn für San Francisco, respektive Lombard Street gegenwärtig eine Rate von ca. 60 Euro inkl. Tax anbietet. Alle anderen vergleichbaren Motels verlangen weitaus mehr, ab 90 und mehr.


    Für Feedback wäre ich dankbar.


    Toto

  • Wäre mir persönlich etwas zu weit vom Schuß. [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Days+Inn+Lombard+Street,+San+Francisco&sll=37.77465,-119.028625&sspn=0.106784,0.222988&ie=UTF8&hq=Days+Inn&hnear=Lombard+St,+San+Francisco,+CA,+USA&ll=37.800154,-122.429581&spn=0.025839,0.055747&z=15]klick[/URL]


    Von dort zu Fuß zum Fisherman's Wharf ist schon ne ganze Ecke zu laufen.
    Wichtig auch, ob die Pargebühren im Preis enthalten sind. Die können in SF ganz schön hoch sein.


    Wir haben einmal im Travelodge at the Bay auf der Lombard Street und einmal im America's Best Inn auf der Van Ness Ave. gewohnt.
    In beiden Motels war das Parken umsonst und man konnte bequem zu Fuß zum Meer runter laufen. Wir habe in diesen Tagen das Auto gar nicht gebraucht.
    Vom Wharf, oder von der höchsten Stelle der Lombard Street aus, kann man die Cable Car nehmen um ins Zentrum zu fahren.

  • Ich würde es mit Priceline versuchen. wir haben 2009 das Holiday Inn Fisherman's Wharf für 45 $ bekommen. Gibt's natürlich nicht immer, aber am Wharf wäre es mir lieber als an der Lombard, und parken musst du sowieso bezahlen, ausser du wohnst ausserhalb, und das lohnt sich wieder nicht weil du dann tagsüber Parkgebühren zahlen musst.....

  • Wir haben im Februar im Super 8 - Lombard Street übernachtet.
    Parken ist kostenlos, in 2-3 Minuten Gehentfernung gibt es jede Menge Bushaltstellen die dich in alle Richtungen bringen. Bequemer gehts für mich nicht mehr. Ich kann es wirklich nur empfehlen.


  • Sorry passt zwar nicht zu deiner Frage, aber mal eine Gegenfrage zum


    Buena Vista Motor Inn.


    Wie war das denn so auch mit dem Parken?



    Gruß


    Iceman

  • Frei, wie guildo2 schon sagte. Ist eine Tiefgarage mit sehr engen Parkbereichen - manche Plätze sind nur mit Compact-Auto nutzbar. Sofern alle besetzt sind, kann man noch vor dem Eingang parken bzw. innerhalb der Garage sich hinter einen PKW stellen und den Schlüssel in der Lobby zwecks umparken abgeben.

  • Wir haben vor ein paar Tagen im Days Inn in Tulare übernachtet, war das schlimmste, was wir auf der Tour erlebt haben, ob die ganze Kette so mies ist, kann ich aber nicht sagen. Zimmer war nicht wirklich sauber, Bettwäsche und Handtücher auch nicht, Frühstück ein Witz. Zimmer war muffig, der Kühlschrank nicht mal an und dreckig, abgetautes Wasser drin, n bissl schimmlig dazu.


    In SF haben wir Monate vorher im Carlton gebucht (um die 70 Euro, war aber auch glaub ich ein Angebot 2 zahlen, 3 schlafen-ist schon Monate her), ist in der Sutter und günstig gelegen, geparkt haben wir gegenüber für 20 Dollar für 24 Std.. Zimmer war sauber, Personal sehr nett.


    mumm

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!