Macht's gut Leute 6

  • Das ging ja schneller als gedacht... Andie... Dich kleidet wirklich alles... :D schlaft Euch gut aus, wenig Jetlag und ick freu mir auf Jeschichten... Lieben Gruß ans Daiquiri-Girl... :D



    Yes


  • Hallo Andie!


    Ja, das war für mich auch ein grosser Schock, festzustellen dass die Amis keine Klobürsten haben . .


    Was anderes: "Yes" meinte neulich, auf meine Frage in THREAD dass DU dazu was sagen könntest . . und da Du ja wieder zugegen bist . .


    :rolleyes:


    Danke schonmal und Gruss


    Albert

  • Hallo Andie und Uti,


    schön dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.
    Zwei Wochen sind ja wirklich nicht sehr lange, Hauptsache: Ihr hab es genossen.


    Lieeb Grüße
    Gaby&Dieter

  • Danke für die Willkommensgrüße!
    Ich hab heute unsere Koffer willkommen geheissen.
    Die haben nämlich diesmal eine kleine Irrfahrt im LHR-T5 hinter sich.
    Weil sie ja nicht verschlossen sein dürfen, hab ich mir doch schon im Hinterkopf paar Gedanken gemacht.
    Scheint aber alles da zu sein.


    Angenehmer Nebeneffekt der Geschichte: Ich war ja gleich wieder die letzten 2 Tage ackern. Leider (glücklicherweise) war mein Handy im Koffer.
    Zwei Tage nicht auf Schritt und Tritt und jede Sekunde erreich- und verfügbar.
    Keine Chance für unsere Supervisor, mich schnell mal noch irgendwo hinzuschicken.
    Das war wirklich sehr angenehm.
    So muss es wohl früher mal gewesen sein.
    Ich kann mich kaum noch erinnern ...


    Reisebericht dauert paar Tage. Vorm Diemelsee mach ich nix.
    Danach kommt dann hoffentlich die Lust und dann wird's schon irgendwann.


    Längere USA-Pause ala Ulilala? Eher nicht... :zwinker:


    Viele Grüsse.............andie :bier:

  • Zitat

    Original von andie


    Weil sie ja nicht verschlossen sein dürfen, hab ich mir doch schon im Hinterkopf paar Gedanken gemacht.


    Viele Grüsse.............andie :bier:



    Ich verschließe unsere Reisetaschen immer mit kleinen Kabelbindern und
    in einer Aussentasche habe ich eine Nagelschere, damit ich die Dinger auch wieder auf bekomme!


    Hat bisher immer geklappt und man fühlt sich etwas sicherer!


    Wenn die Herren/Damen vom Zoll reinschauen wollen, können sie die Kabelbinder aufknipsen, ohne gleich die Tasche zu zerstören!


    2008 waren sie sogar so nett und haben die Tasche nach der Kontrolle wieder mit einem Binder verschlossen


    lg Kiki

  • Ich hab Geduld... und zwar ganz viel davon... :zwinker:


    2 Tage ohen Handy... das war ja Urlaub nach dem Urlaub... frohes Wiedereingewöhnen...


    :peace1:
    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!