IPhone -- die Lösung all meiner Probleme

  • Hab gestern Abend auch IOS5 drauf gemacht.
    Die Cloud ist schon in Ordnung, wenn man die Einstellungen etc. sichern möchte. Ich habe nicht alle Apps hochgeladen, nur die wichtigsten und die Mails und Kontakte.


    Was mir aufgefallen ist, die Akku hält nicht mehr so lange.
    Habe heute normal mit dem Telefon gearbeitet, also nicht rumgespielt.
    Habe sonst zum Feierabend noch um die 60% heute waren es 43%....


    Sync über W-Lan ist auch was feines....


    Andree

  • Zitat

    Original von Melli
    Ich interessiere mich ja schon länger für ein iPhone aber sind die immer noch so teuer und man ist zudem an die Telekom gebunden? Wäre schön wenn jemand diesbezüglich mal seine Erfahrungen preisgibt. Danke! :peace1:


    Man ist nicht an die telekom gebunden.


    Das Iphone 4S vertreiben Vodafone, Telekom und 02.


    Alle anderen Iphones kriegst du bei jedem Anbieter. Das IPhone 4 ab jetzt mit Sicherheit inkl. Vertrag auch locker unter 100 Euro.



    Andree: die sync über wlan ist das beste... :) Die Cloud find ich auch genial, zumal ich immer Dropbox benutzt habe. Hab mir die iOS 5 nur fürs ipad geladen, ...
    mal auf morgen warten :)

  • Zitat

    Original von Andree
    Was mir aufgefallen ist, die Akku hält nicht mehr so lange.
    Habe heute normal mit dem Telefon gearbeitet, also nicht rumgespielt.
    Habe sonst zum Feierabend noch um die 60% heute waren es 43%....


    ich hab lustigerweise genau den gegenteiligen Effekt. Wenn ich das teil morgens mit auf die Arbeit nehme hatte ich Nachmittasg immer so um die 50% Akku futsch, gestern waren es noch 78% :?(: Mal weiter beobachten ...


  • Ich hab' vor 'nem halben Jahr schon ein iPhone4 32GB von Vodaphone mit Datenflatrate, 60 Minuten Gesprächsguthaben rund um die Uhr, Wochenendflat und zwei Wochen Surfen in der EU für €79 einmalig und €25/Monat für zwei Jahre bekommen.

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

  • hier in Amerika - Vermont, genauer gesagt - bildeten sich wieder lange Schlangen vor der Apple-Geschäften, als das I-Phone 4 S rauskam, mit Ordnern und Getränkeausgabe für die Wartenden, so, wie wir es schon vor Jahren mal in Florida erlebten.


    Für den aktuellen Preis haben wir uns nicht interessiert, aber in einem Kaufhaus - Macy`s fanden wir nen Automaten, der die Dinger (und andere Apple-Produkte, das Tablet z.B. - verfügbar hatte.


    Gruss
    Usabima

  • versuchs mal mit "whatsapp" - eine art sms programm für das iphone, aber auch nokia, samsung etc. jeder der diese app benutzt wird dir automatisch angezeigt - und dann sms für lau!


    benutze das iphone seit 4 jahren... zuerst 3gs, dann das 4er! ich will kein anderes telefin mehr. auch in den usa hat es mir sehr weitergeholfen! dictionary, navigation... prima!

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • nur hoffentlich ohne IOS5


    ich habe mich bisslang noch geweigert das neue betriebsystem aufzuspielen und ich werde mich weigern, bis es einen vernünftigen jailbreak dafür gibt!


    denn nur mit jailbreak ist ein iPhone ein richtigen iPhone :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Zitat

    Original von qwertz0211


    denn nur mit jailbreak ist ein iPhone ein richtigen iPhone :-)


    Spiel' doch lieber mal einen Spellchecker auf :99:


    Ich habe gestern das IOS5 auf mein iPad und mein Iphone4 aufgespielt. Hat alles bestens geklappt, allerdings hat's beim iPad ewig gedauert, vier Stunden insgesamt. Beim 4er hat's keine Stunde gebraucht. Alles läuft stabil und sauber.

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

  • Ich bezahle lieber mehr f mein eierfon und muss nicht Immer bei jeder Neuerung auf den nä. Break warten. Steh nicht auf solche Sachen.


    Bei meinem iPad hat's auch 2 Stunden gedauert bzw die os5 allein ca ne Stunde... Aber das Backup wieder Laden uihuih. Mein 4s kam ja schon mit der ios5 :nicken:

  • Ban dang muon tim mot chiec may loc nu Nhật Bản cho gia gia minh. Nhung với ma tran may loc nuoc tren thi truong nhu hien nay khong phai ai cung co du kinh nghiem va kien thuc de co the lua chon cho gia dinh minh mot chiec may phu. Truy cap https:// Khangen.vn/ de lua chon may loc nuoc kangen chinh hieu




    tt tài, qua sức, qua tài

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!