Find ich auch abnormal haha ... nee im Ernst jetzt.
Das Premiumticket bekommst du von der Telekom wenn du einen neuen Vertrag machst, bzw. deinen Vertrag verlängerst und nicht das "alte" Teil, also Iphone 4, mehr haben möchtest.
Fand Apple auch immer doof, aber seit ich 2 Jahre mein Iphone habe, möchte ich kein anderes mehr. Es ist einfach praktisch und man kann es für so vieles gebrauchen.
Aber ... ich bin Nutzer, reden tu ich nicht drüber... außer über mein Premiumticket, damit nerv ich eh schon alle haha
Ein Armutszeugnis für solch ein Unternehmen. Ein 5er hätte ich wohl gekauft, das 4s kann mich mal. Hoffentlich fallen die mal so richtig auf die Schnauze damit ... verdient hätten sie es
Ich empfinde die Vorgehensweise von Apple bezüglich des 4S als ehrlich. Es ist halt nur ein umfassendes Update und hat die Bezeichnung 5 halt noch nicht verdient. Wobei es bestimmt genug Leute gibt, die das Teil auch als 5er akzeptiert hätten. Schaut Euch nur mal VW an, die seit zwei Jahren einen leicht modellgepflegten Golf V als Golf VI verkaufen und trotzdem die Bude eingerannt bekommen - siehe ewige Lieferzeiten. Zudem behält mein iPhone 4 so auch noch etwas länger seinen Wert. Ich hab' ehrlich gesagt keinen Bock, mir jedes Jahr ein neues Telephon zu kaufen. Vor meinem 4er habe ich gut vier Jahre lang mit einem Sony Ericsson W800i bestens gelebt und benutze das im Auto sogar immer noch, da VW keinen Adapter für die FSE Plus anbietet.
Der Trost ist, 700€ gespart ... ein Urlaub mehr also Mal im Ernst, was nützt einem ein 4s im gleichen Design, wenn mit iOS5 auch ein 'altes' 4er fast die gleichen Funktionen bekommt!? Und ein 64gb-Modell ist dank iCloud ja auch mal völlig überflüssig
Original von Viking Vor meinem 4er habe ich gut vier Jahre lang mit einem Sony Ericsson W800i bestens gelebt und benutze das im Auto sogar immer noch, da VW keinen Adapter für die FSE Plus anbietet.
Also ich habe das Iphone4 und betreibe es in meinem Dienst Touran (BJ 2011) mit der VW Freisprecheinrichtung. Habe es allerdings per Bluetoth angebunden. Aber mit Sprachwahl etc ist es wirklich komfortabel zu benutzen.
Also ich habe das Iphone4 und betreibe es in meinem Dienst Touran (BJ 2011) mit der VW Freisprecheinrichtung. Habe es allerdings per Bluetoth angebunden. Aber mit Sprachwahl etc ist es wirklich komfortabel zu benutzen.
Andree
Das geht in meinem Eos natürlich auch, aber es ist halt nicht die Ideallösung. Ich will, daß es geladen wird und die Antenne des Autos benutzt - und dafür benötige ich die entspechende Ladeschale, die auf die FSE Plus aufgesteckt werden kann. Die kann VW dummerweise nicht lefern.
Original von HOH Der Trost ist, 700€ gespart ... ein Urlaub mehr also Mal im Ernst, was nützt einem ein 4s im gleichen Design, wenn mit iOS5 auch ein 'altes' 4er fast die gleichen Funktionen bekommt!? Und ein 64gb-Modell ist dank iCloud ja auch mal völlig überflüssig
Die deutsche Sprache geht voll den Bach runter, ich dachte es heisst ich klaue und nicht iCloud
Nachdem iwann gestern abend alle 14jährigen Küddüs in die Kiste mussten konnte man dann endlich mal in aller Ruhe iOS5 installieren - vorher gab es ja ständige error 3200 - Fehlermeldungen wegen überlastetem Server
Erster Eindruck: Gut, bereits die Willkommens-Prozedur macht Geschmack auf mehr. Die Cloud brauche ich zwar nicht wirklich, der Sinn erschließt sich mir aber eh nicht in Zeiten eines 64GB iPhones Mal gucken was der erste Tag so bringt.
Pharmacie européenne
Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter dapsone sans ordonnance
Cliquez ici – Allez à la pharmacie
Forme medicale: pilule
Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)
Disponibilité: In Stock!…
Pharmacie européenne
Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter vermox
Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici!
Ordonnance requise: Aucune prescription requise
Disponibilité: In Stock!
Note 4,89 / 5 sur la base de…
Pharmacie européenne
Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter zithromax
Note 4,89 / 5…
Pharmacie européenne
Visitez notre site web pour acheter avanafil
Etaient a acheter avanafil en ligne -–> https://rb.gy/jwxvfy
Formulaire medical: pill
Note 4,56 / 5 sur…
Pharmacie européenne
Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter bimatoprost sans ordonnance
Note 4,54 / 5 sur la…
Pharmacie européenne
Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter lipitor
Allez à la pharmacie —> https://cutt.ly/iwZLazzc
Formulaire medical: pill
Disponibilité: In Stock!…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen