IPhone -- die Lösung all meiner Probleme

  • Seit gestern bin ich nun endlich Besitzerin eines iPhone 3GS in weiß. :nicken:


    Das mit der Online Bestellung ging jedoch schief da sie es überhaupt nicht liefern konnten. Dabei war angegeben "sofort lieferbar". Nachdem ich es ein paar Tage später immer noch nicht hatte, erfolgte ein Anruf aus dem dann hervorging das sie es nicht vorrätig haben und das noch viele Wochen dauern kann und ich besser beraten wäre es im nächsten Laden zu versuchen. Hab dann natürlich gefragt warum sie es online so anbieten wenn sie es doch nicht liefern können. Die Dame am Telefon meinte das hätten schon mehere Kunden gesagt. :o9: Erst recht ein Grund es von der Seite zu nehmen!!! :hau: Mittlerweile haben sie es endlich geschafft es von der Seite zu nehmen... Ein Freund vom Eishockey hat einen Handyladen und da bin ich nun gestern hingefahren und konnte es direkt mitnehmen. Sogar mit 32 GB für auch nur 1€. :8): Macht viel Spaß das Teil und hat mich letzte Nacht um etwas Schlaf gebracht weil ich nicht aufhören konnte es mit meinen Kontakten und den ganzen apps zu füttern. :D Noch muß ich allerdings ein paar Kleinigkeiten rausbekommen wie dies und jenes funktioniert. Was bietet sich dafür besser an als meine kommenden 3 Nachtschichten? :zwinker:

  • Dann viel Spaß damit :zwinker:


    PS: Bei Onlinebestellungen rufe ich grundsätzlich den Händler an ob es wirklich lagernd ist (1x wurde ich sogar da belogen...), egal was im Shop steht. Bei vielen Händlern ist das Masche, die wenigsten Leute springen ab und so kann er noch etwas mehr Geld rausschlagen wenn zb. "technisches Produkt X" eine Woche später 20 Euro weniger kostet oder er erst 20 weiße iPhones zusammenbekommen muß um beim Großhändler einen extra Rabatt zu bekommen... :rolleyes:

  • Ja gut aber durch die Onlinebestellung kam ja noch kein Vertrag zustande. Von daher passt die Masche in dem Fall nicht. Mir wurde sogar gleich am Telefon angeboten die Bestellung zu stornieren. Na egal, jetzt hat das Thema ein Ende.


    Finde ja das what's app total gut. So kann ich kostenfrei mit meinen
    ausländischen Freunden weltweit chatten anstatt 0,39€ pro sms zu bezahlen (hab nur in Deutschland die frei sms). Geht natürlich nur wenn die Freunde auch ein iPhone und das app haben. :zwinker:

  • Mal eine Frage an die iPhone Experten hier: hatte mir die letzten Tage wieder ein paar apps geladen. Nur leider laden die nicht vollständig bzw gar nicht. Sind graue Felder wo "warten" drunter steht. Somit kann ich sie auch nicht löschen eben weil sie noch nicht geladen sind. Hat jemand ne Lösung für mich?? :?(:

  • Hallo, Melli,
    gratuliere zu Deinem tollen "Baby" (so nennt mein Sohn seines.... :zwinker:)
    helfen kann ich Dir leider nicht, kämpfe noch immer mit meinem I-pod touch und schaffe da seit zwei Jahren nicht alles so zu machen, wie es mir gut gefiele - DAU eben :kopfkratz:
    sicher hast Du nun alles optimiert?


    übrigens bietet E-plus das Teil inzwischen auch an - ohne Vertrag für 99o Euronen....


    Usabima

  • Zitat

    Original von cleetz
    Hast Du mal versucht die über iTunes zu installieren?


    Geht nicht. iTunes will immer das ich diesen Computer bzw. account aktiviere und sobald ich mein apple Kennwort eingegeben habe, bekomme ich die Meldung "Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschließlich dieses Computers haben Sie einen Computer ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert". Weiter komme ich nicht...Liegt wohl daran das mein Kumpel, bei dem ich das iPhone gekauft habe, mein iPhone bei sich im Laden an seinen Laptop angeschlossen hat und ich somit seine apps etc, geladen bekam. Ich weiß aber absolut nicht wie sich das alles lösen lässt... Bei sowas bin ich schon überfordert! :cry:


    Sabine: Na ist ja quasi ein Schnäppchen. :D

  • Da kann ich Dich nur aufs Forum verweisen, http://www.macuser.de , da mal die Suche anwerfen. Ich denke mal Du wirst es zurücksetzen müßen "Apps vom Kumpel" wird natürlich so nicht unterstützt... :99: Wenn es kostenpflichtige Apps sind mußt Du entscheiden wie wichtig die sind und ob Du die evtl. nicht doch kaufst.


    Ohne iTunes kannst Du aber Dein iPhone gar nicht richtig nutzen...?

  • Problem hat sich quasi von allein gelöst. Hatte heute den ganzen Abend keine Verbindung zum server. Hab dann einfach mal mein iPhone aus-und dann wieder angemacht und siehe da, Internet wieder da und auch die apps waren vollständig geladen. :daumen:


    Noch eine Frage: Ich finde partout nicht mehr wie ich es so einstelle, das ich mit 2-maligem drücken auf den 'home-Knopf' sofort zur Kamera komme. Hatte das mal entsprechend so eingestellt aber inzwischen finde ich es einfacht nicht mehr... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Andree
    Oder einfach die Google Suche richtig bedienen können :D


    Andree


    nene, man (DAU) muss dann auch das Geschriebene VERSTEHEN :kopfkratz:
    (google KANN man/DAU ja nicht falsch bedienen, da gibts doch wohl immer n Resultat.... - oder?


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima


    nene, man (DAU) muss dann auch das Geschriebene VERSTEHEN :kopfkratz:
    (google KANN man/DAU ja nicht falsch bedienen, da gibts doch wohl immer n Resultat.... - oder?


    Usabima


    Naja, das sehe ich anders. Wenn ich nach einer Lösung zu einem Problem
    Googlst, kenne ich das Produkt ja im Prinzip, nur mit dieser einen
    Sache habe ich halt mein Problem. Wenn man dann wenigstens
    einigermaßen sinnige Fragen eingibt und auch mal den zweiten
    oder dritten Eintrag durchliest, sollte man bei gewöhnlichen
    Problemen schon zur Lösung kommen, egal wie viel DAU man sonst ist.
    Ich rede da nun nicht von komplexen Handlungen am PC wie das
    bearbeiten einer Registry etc. aber einen Home Button (nur so als Beispiel, also völlig ohne Wertung :peace1:) richtig einzustellen
    sollte damit klappen.


    Natürlich kommt man nicht immer auf die einfachste Lösung, ist ja
    kein Problem, dafür ist Carsten ja da :D


    Andree

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!