Notebook

  • Ich will ja auch ein Mininotebook, vor allem wegen meinem Job. Ist einfacher da was mitzuschreiben...


    Ein Bekannter von mir meinte nur:


    einen Intel-Atom Prozessor. Diese Notebooks sind etwas bessere Handys. Das sind reine Rechner zum Schreiben - nicht fürs Internet etc. Er meinte nur bei Facebook ein Spiel aufmachen - alles bricht zusammen. Clips auf youtube anschauen, wird in etwa so ausschauen.


    LADEN LADEN LADEN LADEN Ein Bild taucht auf,... LADEN LADEN ein paar Minuten später - villeicht springt man ein paar Frames weiter,...


    Wenn man ein Netbook hat - hat man ja kein Laufwerk, daher braucht man auch noch ein externes Laufwerk um den Computer neu aufsetzen zu können oder Programme raufzuspielen. Man braucht ja auch z.B Word oben etc,...



    Ich werde mir dann wenn ich das Geld habe, ein etwas besseres Mini Notebook kaufen und zwar bei Ditech.


    Hab mein Ipod auch in den USA gekauft, war ebenfalls bei weiten billiger.




    Von Österreich aus, kann man billig in die Schweiz reisen, vor allem mit dem Zug :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Dann sach Deinem Bekannten mal das er keine Ahnung hat.
    Ich habe ein Atom Netbook mit 1,6Ghz von HP (mini 110c)


    Youtube läuft genau so fix wie auf meinem normalen Notebook,
    Internet (meine halbe Homepage habe ich damit gemacht) geht auch super.
    Ein Divx File habe ich mir auch schon angesehen (in SD)


    Klar, spielen kann man damit nicht, aber das ist ja auch nicht der Sinn
    so eines Netbooks.


    Wenn ich bedenke, das mein erster Laptop nur 1,2 Ghz hatte und 512MB Ram..... Damit konnte ich auch schon fast alles machen.


    Du solltest evtl. mal nicht so viel auf Deine "Bekannten" hören


    Andree

  • Zitat

    Original von Jenny


    Ich werde mir dann wenn ich das Geld habe, ein etwas besseres Mini Notebook kaufen und zwar bei Ditech.


    Hi Jenny,


    wer ist Dietrich, Dein Bekannter?


    Zitat

    LADEN LADEN LADEN LADEN Ein Bild taucht auf,... LADEN LADEN ein paar Minuten später - villeicht springt man ein paar Frames weiter,...


    Hört sich an als hätte Dein Bekannter ne schlechte Internetverbindung erwischt, das liegt aber nicht am Book... Für Filme taugen die schon :zwinker:

  • Ne DITECH ist der beste Computerladen in Österreich. Ditech baut die Rechner alle selber, man bekommt sie ohne Betriebssystem und sie haben einen verdammt guten Support.


    http://www.ditech.at


    Mein Bekannter würde sich so ein Notebook mit so einem Prozessor niemals kaufen Er baut sich seine Rechner alle selber.


    Vielleicht einen Film anschauen den man auf der Festplatte hat, aber keinen aus dem Internet als Stream angucken.



    Man sollte auch diese Minicomputer die den Intel Atom haben, eher mit XP betreiben und nicht mit Vista oder 7.
    Ich kann nur das sagen was mein Kumpel mir erzählt hat.
    .

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Mein Kollege hat das selbe Netbook wie ich und betreibt es mit
    Win 7 noch fixer als ich mit XP. Man muss natürlich die ganzen Grafik Schnikschnacks abschalten, sont geht 90% der Power für Animationen und
    irgendweche Grafik weg.


    Andree


    PS: Laptops kann man nicht selber bauen. Die werden da auch nur die nomale Taiwan Ware verwenden und umlabeln.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!