Prepaid UMTS in USA???

  • Juhu,


    gibt es in den USA sowas wie einen Internet by Call / Prepaid Stick, ähnlich Fonic???


    Wichtig wäre, dass es Wireless ist.


    Danke schonmal für Infos!


    Grüße aus Dortmund


    Waldi


    PS: Roaming mit nem Deutschen Stick ist preislich uninteressant.

  • Wir haben nichts gescheites gefunden. Viel zu teuer und die Dinger funktionieren auch kaum wo im Westen, die hatten so eine Karte wo das abgedeckt ist, sehrviele helle Stellen auf der Karte. Ich wollte damit in LV die teuren Hotelraten fürs I-Net umgehen. Bringt aber nix. Weder bei Walmart noch bei Best Buy konnte man uns was gescheites anbieten.

  • Juhu,


    die Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe im Dezember auch verschiedene Läden aufgesucht, da ich im Hotel nicht 15$/Tag für Wlan zahlen will, wenn ich nur emails checken und das Blog schreiben möchte. In der Lobby sitzen ist auch nur ne unbefriedigende Lösung.
    So ein Stick wie hier über Fonic oder Pro 7 angeboten, wo man für eine Std ~1€ löhnt, das wär was.
    War in ner Mall bei verschiedenen Anbietern. Das ging überall aber nur mit Vertrag.
    Eine Alternative wäre noch das hier. Aber manche Hotels berechnen ja sogar richtig Asche für das Anrufen von 800er Nummern...
    Wenn das Hotel free Wlan hat, erübrigt sich o.g.


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Hallo Waldi,
    ich habe dein Beispiel nicht so richtig verstanden:


    Ich habe ein Smartphone das Internetfähig ist. Hier bei uns ist das ja sehr einfach. In den USA weiß ich nicht wie das gehändelt wird. Durch dein Beispiel steige ich nicht durch. Vielleicht kannst du mir das mal erklären. Die Notebooks oder was da alles so auf dem Markt ist, machen es locker möglich die Kiste mitzunehmen, das Smartphone als Modem und alles ist gut. Nur wie welche Karte zu welchem Tarif wie lange. Puh.ich weis. Sicherlich interessiert das noch viele Member.


    Gruß, Dirk :zwinker:

    Ride now, work later. Stay alive, don’t drink and drive! See you on the road again and keep your rubber down. Harley riders of all countries unite „ King oft the Road " ©

    Einmal editiert, zuletzt von King_of_the_road ()

  • Juhu,


    es ging mir darum, dass ich in nem Hotel, wo das W-Lan für nen teuren $ angeboten wird, ich so mich kurz per Stick oder auch Handymodem einwähle, und dann für ne Stunde ein paar Cent bezahle oder für den Urlaub ne Monatsflat abschließe. Wenn ich nur Wetter schauen oder Mails checken will, lohnt sich kein 15$/day Tarif.


    Da mittlerweile bei Mc Doof oder Starbucks etc. überall free Wlan angeboten wird, ist das Problem fast gelöst, da ich das dann von dort erledigen kann.


    Falls jedoch jemand nen Prepaid-Surftarif für USA kennt, hätte ich da immer noch Interesse dran...


    Hoffe mein Anliegen ist deutlicher geworden...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Da es sowieso in den meisten Restaurants, (M)(H)otels, Malls, etc. kostenloses WiFi gibt, habe ich sowas noch nie benötigt.


    Selbst auf Koh Samui hatte ich jeden Tag ausreichend WiFi zur Verfügung ... da sollte es in den Staaten kein Problem sein.

  • Jaujaujau......... das ist alles eine wurschtelei.


    Also zum Telefonieren eine Prepaid und ansonsten sich irgendwo einen offenen Port suchen. Das passt dann schon. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Könnte doch alles so schön einfach sein. In einen Shop gehen, Karte kaufen für 4 Wochen mit Telefon und Internet. Dann " ich will nach Hause telefonieren oder Skypen." :irrsinn:

    LG, Dirk :8):

    Ride now, work later. Stay alive, don’t drink and drive! See you on the road again and keep your rubber down. Harley riders of all countries unite „ King oft the Road " ©

  • Na sach ich doch. Da geht was. Super Tip. :daumen:


    Herzlichen Dank dafür. Alles wird schön und die Koralle lacht........ :totlach:


    LG, Dirk :8):

    Ride now, work later. Stay alive, don’t drink and drive! See you on the road again and keep your rubber down. Harley riders of all countries unite „ King oft the Road " ©

    Einmal editiert, zuletzt von King_of_the_road ()

  • Zitat

    Original von kat
    Da es sowieso in den meisten Restaurants, (M)(H)otels, Malls, etc. kostenloses WiFi gibt, habe ich sowas noch nie benötigt.


    Selbst auf Koh Samui hatte ich jeden Tag ausreichend WiFi zur Verfügung ... da sollte es in den Staaten kein Problem sein.


    :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:
    Usabima

  • Manche wollen halt immer online sein - diese Diskussion um WLAN ist eine, die man nicht führen muss. Das ist und bleibt persönliche Vorliebe.


    Ich war gerade in Florida und war dort mit T-Mobile (US) und Pay per day ($2 am Tag für Telefon und 2G Flatrate) unterwegs.
    Grundsätzlich bin ich begeistert! Immer online zu sein (wenn es gerade interessant war) war klasse und zumindest ein Motel hatte gar kein WiFi. Bei einem anderen war es so langsam, dass mein WiFi-Handy-Modem (Tethering) mit Edge-Verbindung schneller war.


    Empfang hatte ich überall (nicht immer guten Empfang, aber eine nutzbare Verbindung) außer rund um Apalachicola (warum auch immer). Auf allen Highways, in allen State Parks (außer eben rund um Apalachicola) inkl. Parks wie Cayo Costa oder Captiva. Eigentlich fast besser als mit E-Plus zu Hause. :D


    Was habe ich damit gemacht?
    "Wo schlafen wir heute Nacht?" (Priceline App)
    "Wie steht der Dolllar gerade?" und andere Recherchen (Opara Mini App)
    "Wo ist das nächste Walmart/Publix/Chili's/Cheescake Factory/Bonefish Grill?" (Google Maps App)
    "Und wie komme ich da hin?" (Google Maps Navigation App)
    "Welche guten lokalen Restaurants gibt's hier in der Gegend?" (Tripadvisor App)
    "Was kostet das eigentlich zu Hause?" (Amazon App)


    Das ging früher alles ohne... aber es war SO EINFACH. Ich bin begeistert. :D
    Vieles davon wäre halt mit WLAN nicht gegangen... und Pricelinen am Strand macht einfach mehr Spaß. :zwinker:


    Was man braucht ist eine T-Mobile Activation Kit (gibt's online bei Simbee oder in US T-Mobile Shop - nicht im Walmart, Radio Shack oder so). Das kann man drüben aktivieren, den Tarif wählen und den Account aufladen. Bei Pay per Day und Monthly4G geschieht dann alles automatisch...


    Gruß
    Michael

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für den Probemonat bei Storytel, würde aber gerne wissen, wie lange er dauert. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich würde gerne Skoobe testen, bevor ich mich für ein Abonnement entscheide. Gibt es dort eine Option für einen kostenlosen Testzeitraum?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!