Rumpelschuppen und Schrottkarren

  • Stimmt, aber wenn du speziell durch Arizona und New Mexico fährst, sieht man alle naselang solche Schrotthaufen, wie meine Frau immer zu sagen pflegt.
    Mir fällt da das "riesige" Dorf in NM ein, ELFRIDA.
    Da stehen etwa 7 Häuser, aber dutzende Schrotthaufen. :D

  • An der Einfahrt zum Sequoia ist auch n Schrottplatz.
    Ich kann mich erinnern das "wir" (ich hatte den Autoschlüssel :nicken:) dort fast genau so viel Zeit verbracht haben wie im Np selbst.
    Ich hätte alles mit nach Hause nehmen können.

  • Ja, ich schraube selbst.
    Es ist zwar nicht mehr so viel, da der Rücken nicht mehr so schön ist, und wenn Du es jeden Tag beruflich machst, dann ist das mit der Lust nicht mehr so.
    Ich will schon seit langer Zeit meinen alten R4 auf Vordermann bringen, den ich noch in ner Scheune stehen hab, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
    Mein Traum wäre n schöner alter Ami Pickup, aber wer kann sich sowas noch leisten.
    Und an der Harley gibts auch immer etwas zu tun. :zwinker:

    Gruss Calle



    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von calle ()

  • Und H.M. mal nach den anderen Dias aus Ward.
    Was da an Schrott direkt an der Hauptstraße stand, war einfach unglaublich! :o9: :o9: :o9:

  • Das mittlere Teil auf jeden Fall.
    Scheinwerfer organisiert, überlackiert und hinten was gebaut und Polster rein.
    Schon hast Du ne richtig geile Couch. :nicken:

  • Zitat

    Original von calle
    Das mittlere Teil auf jeden Fall.
    Scheinwerfer organisiert, überlackiert und hinten was gebaut und Polster rein.
    Schon hast Du ne richtig geile Couch. :nicken:


    Super Idee, könnte man auch als Gartenbank aufarbeiten...... :daumen: :daumen: :daumen:


    Und wie wärs damit evtl. im Vorgarten? :cheesy:

  • Wieder das mittlere Teil...
    Lunte ran und bei meinen nervigen Nachbarn mal richtig die Bude aufgeräumt, oder gleich nen warmen Abriss gemacht. :99:
    Wenn Du also meine Adresse brauchst für den Versand, dann PM. :D


    Auf das rechte Gerät könnte man einen roten Stern machen und mal hier am Reichstag auftauchen, mal sehen was passiert. :99:

    Gruss Calle



    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von calle ()

  • Au weiha, und ich hatte es mir mehr als Deko vorgestellt, so mit Blumen oder Efeu bepflanzt! :o9: :o9: :o9:


    Vielleicht hilft bei nervigen Nachbarn ja auch so was.......... :zwinker:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!